Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Re:Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 13:37 #41

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2290
  • Dank erhalten: 1357
Ich steh am Schlauch. Tretzel?

Bei Yogan hab ich ein gutes Gefühl, auch wegen der Geste am Sonntag.
Bei Tariq tendenziell auch, Tom kann ich nicht einschätzen.
Corey Trivino hat Gott sei Dank noch Vertrag, als Deutscher wäre das ja schon fast sowas wie cheaten xD
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 13:45 #42

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
mein gott, was für ein kindergarten: das gerücht heisst matthias klemens, der bei donaustauf ausgestiegen ist.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, nuvo, ice.bear#86, EVR_FAN, robboe, S78

Re:Re:Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 14:23 #43

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2290
  • Dank erhalten: 1357
MarkusP schrieb:
mein gott, was für ein kindergarten: das gerücht heisst matthias klemens, der bei donaustauf ausgestiegen ist.
Ah, danke Dir!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 15:24 #44

lavallee schrieb:
chris schrieb:
MattBre schrieb:
Ich packs mal hier rein.
...
Ich habe am Wochenende aufgeschnappt, dass zur neuen Saison ein neuer großer Sponsor bei den Eisbären einsteigen wird. Auf Neu-Deutsch ein "Big Player", der einiges an finanzieller Feuerkraft mitbringt und einbringen wird.
Dadurch eröffnen sich für uns auf dem Transfermarkt auch neue Möglichkeiten.
...

Nicht nur als Sponsor. Soll auch ein starker Gesellschafter neben C. Volkmer werden.
...
Nextnotime schrieb:
.
Hab was von einem neuen Gesellschafter gehört, der vorher im Fußball aktiv war.
...

Mir schwant (...) da was, wenn es derjenige ist, der seine Fußballaktivitäten grad eingestellt hat.
Im Immobilienbereich gefallen mir seine Visionen, im Fußball waren sie abwegig fernab jeglicher Philosophien.
Aber vielleicht meine ich ja jemand ganz anderen.

Lassen wir uns überraschen, die wird es auf jeden Fall sein.

Nennen wir das Kind doch beim Namen! Es soll sich um Herrn Klemens handeln der mit seinen Immobilien in Leipzig richtig groß wurde.... Aktuell ist er ja der große Geldgeber beim SV Donaustauf und hat dort das bis dato erreichte erst möglich gemacht....

Fakt ist, beim SVD steigt er zum Saisonende aus.... Fakt ist auch das man ihn schon des öfteren in der Donau Arena gesehn hat in den letzten Monaten.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 15:58 #45

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4495
  • Dank erhalten: 3993
RengschbuagaBua schrieb:
...

Nennen wir das Kind doch beim Namen! Es soll sich um Herrn Klemens handeln der mit seinen Immobilien in Leipzig richtig groß wurde.... Aktuell ist er ja der große Geldgeber beim SV Donaustauf und hat dort das bis dato erreichte erst möglich gemacht....

Fakt ist, beim SVD steigt er zum Saisonende aus.... Fakt ist auch das man ihn schon des öfteren in der Donau Arena gesehn hat in den letzten Monaten.....

Er ist/war niemals nur Geldgeber, im Gegenteil.
Viele bezeichnen ihn als "großen Zampano", ob bewundernd oder abschätzig, müsste jeder selber erklären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico

Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 18:36 #46

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Klemens ist ja schon fast kein Gerücht mehr :) .

No Front und sorry, ich hoffe das man dem gleich ganz klar die Grenzen aufzeigt und er nicht so viel Einfluss nimmt.

Wollte es eigentlich nicht schreiben weil jeder natürlich seine Chance verdient aber da bin ich echt mal gespannt.
Letzte Änderung: 20 Feb 2024 18:39 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Thomas, robboe, RengschbuagaBua

Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 19:06 #47

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Ich muss gestehen, dass ich ihn und auch seine vorangegangene Arbeit in Donaustauf nicht kenne und mir deshalb noch kein Urteil bilden kann.

Ich hoffe natürlich schon, dass man die Werte, die uns dort hingeführt haben, wo wir aktuell stehen, weiter gelebt werden. Aber vielleicht bringt er ja auch die eine oder andere spannende Idee mit rein?


Ansonsten bin ich echt gespannt, wie das weitergeht, die bisherigen Gerüchte lesen sich ja größtenteils schon mal sehr positiv :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 19:45 #48

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Achja auch der Mannschaftsbus vom SVD (ehemaliger Mannschaftsbus vom DFB) soll demnächst umgeklebt werden.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 20:12 #49

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2290
  • Dank erhalten: 1357
robboe schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich ihn und auch seine vorangegangene Arbeit in Donaustauf nicht kenne und mir deshalb noch kein Urteil bilden kann.

Ich hoffe natürlich schon, dass man die Werte, die uns dort hingeführt haben, wo wir aktuell stehen, weiter gelebt werden. Aber vielleicht bringt er ja auch die eine oder andere spannende Idee mit rein?


Ansonsten bin ich echt gespannt, wie das weitergeht, die bisherigen Gerüchte lesen sich ja größtenteils schon mal sehr positiv :)
Hab ihn auch bislang nur aus der Ferne wahrgenommen. Das Projekt in Donaustauf schien mir immer ein bisserl größenwahnsinnig, aber immerhin scheint er groß zu denken und bereit zu sein, zu klotzen. Kann mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass sich die beiden Christians eine One Man Show ins Boot holen. Höchstens vielleicht jemanden, der einen guten Teil der Last mittragen kann.
Beim Jahn war Klement wohl auch schon Aufsichtsratschef. Weiß man, wie es dort mit ihm gelaufen ist?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 20 Feb 2024 20:14 #50

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
Christian79 schrieb:
Klemens ist ja schon fast kein Gerücht mehr :) .

No Front und sorry, ich hoffe das man dem gleich ganz klar die Grenzen aufzeigt und er nicht so viel Einfluss nimmt.

Wollte es eigentlich nicht schreiben weil jeder natürlich seine Chance verdient aber da bin ich echt mal gespannt.

Was ich so gehört habe, wurden ihm auch klar die Grenzen aufgezeigt, was sich auch an der Höhe seiner Kapitaleinlage bemerkbar macht.
Ich werde jetzt nicht mit Summen, die ich gehört habe herumwerfen, allerdings weniger Geld = weniger Macht/Einfluss. Er wäre wohl bereit gewesen noch mehr zu geben, als am Ende dann gemutmaßt wird.

Immer ein zweischneidiges Schwert mit Investoren, allerdings geht ohne Geld/Kapital im Profisport nichts...

Eine One-Man-Show wird es bei den Eisbären definitiv nicht geben, da bin ich mir sicher.
Letzte Änderung: 20 Feb 2024 20:17 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, robboe, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden