Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 30 Mär 2024 01:47 #341

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 110
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aussagen des Posts nicht 100%ig.

1. Was ist damit gemeint: "verdrehen von Weiß auf Schwarz und dazwischen gibt es für manchen nichts."
2. "Wenn unsere Schreiber hier daneben liegen, dann kommt eben diese Schadenfreude .....und werden als sonst was bezeichnet? (Bei wem kommt die Schadenfreude und wer bezeichnet wen als irgendwas)?

3. Schreiber hier vs Eisblog
Es ist doch kein Wettstreit. Es gibt doch in diesem Forum ein Vielzahl von Leuten, das beginnt mit Leuten die vermutlich vorvder Kabinenture sitzen und lauschen, sprich top informiert sind wie chris und es geht runter bis zu den Leuten, die von ihrem Busfahrer, Bäcker etc etwas hörten. Das "Medium" Eisblog ist auch nichtnur auf einen Verein ausgerichtet, sondern fungiert als zentrale Informationsquelle von der Del bis zur Oberliga. Deshalb verstehe ich diesen "Neid" nicht, wenn der Eisblog nun mit Verzug Gerüchte aufgreift. Schließlich waren sie ja wieder in der Arena.

Ich möchte mich auch entschuldigen, sollte ich auf der Leitung stehen und den Beitrag falsch verstanden haben.

Danke an diejenigen, die mir rin kleine Übersicht hinsichtlich der Gerüchte gaben.




nichtlavallee schrieb:
Blueliner27 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso manche dazu neigen, sich über andere erheben zu müssen.
Die Jungs, Mädels &Diverse vom Eisblog Team haben einen leeren Platz für Eishockeyfans
gefüllt, der schnell und vielfältig informiert.

Warum muss man Kritik üben oder Schadenfreude empfinden , wenn dervTipp hinsichtlich zur Saisonprognose der Eisbären nicht richtig war.
Dann muß ich hiermit gestehen, dass ich dann auch zum Team Eisblog gehöre, weil ich ebenso danebenlag.

Zurück zum Thema und zu meinem eigentlichen Anliegen:
Kann mir jemand mal ne Liste über die vermeintlich offenen "Geheimnisse/Gerüchte" posten.
Ich habe hier etwas den Überblick verloren.

Vielen Dank demjenigen schon mal vorab

Immer dasselbe. Immer schön verdrehen von Weiß auf Schwarz, dazwischen gibt für manchen anscheinend nichts.

Ich habe ausdrücklich die Jungs für ihre Bekanntheit und Akzeptanz bei den Fans gelobt. Aber sie lagen auch schon daneben, was ganz normal ist. Wenn unsere Schreiber allerdings hier daneben liegen, dann kommt eben diese "Schadenfreude" und sie werden hier gleich als sonst was bezeichnet. Der Eisblog wird hingegen hofiert. Über Booth und Yogan (und anderen) wurde schon vor Wochen hier gerüchtet. Jetzt weil es der Eisblog als Gerücht veröffentlicht, ist es plötzlich ein heißes Gerücht. Ist schon lustig, wie unterschiedlich Einschätzungen und Bewertungen sein können.

Aber ich freu mich trotzdem wie Bolle, wenn die (oder einige der) Gerüchte wahr werden (andere leider nicht) und dann irgendwann auch mal verkündet werden. Aber jetzt freu ich mich aufs Halbfinale, denn das ist die Realität und seit Dienstag auch kein Gerücht oder Wunsch mehr.
Letzte Änderung: 30 Mär 2024 01:48 von Blueliner27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Mär 2024 08:38 #342

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 97
Man muss beim Eisblog auch unterscheiden. Es hat eine ganz andere Wirkung wenn die ein Gerücht raushauen im Vergleich zu jemandem wie mir. Liege ich falsch, interessiert das im Normalfall so gut wie niemanden, liegen die jungs vom eisblog falsch ist das gefundenes fressen. Sie haben mit Sicherheit die Sache mit Yogan schon von 30 Leuten per DM geschrieben bekommen, trotzdem veröffentlichen sie das Gerücht nicht. Deswegen kann man bei booth schon davon ausgehen das da was dran ist, denn die hauen Dinge eigentlich erst raus wenn sie wirklich gute Informationen dazu haben.


Am Ende bin ich froh das es den eisblog gibt, die sind informativ und es geht eben auch über den Tellerrand hinaus. Für mich gehört es z.b schon zum Spieltag dazu, ihre Instagram Story zu checken und mich über die anderen spiel zu informieren.

Laut ihrer Aussage decken sich die Informationen von ihnen bei yogan und Hammond mit den Infos die man hier hat, bei Trivino z.b haben sie sich zurück gehalten wegen dem deutschen pass. Das sind aber wiederum Infos die nicht jeder hat und sie bekommen dementsprechend wenig Nachrichten/Infos dazu. Armin Wolf hat ja nachdem die Gerüchte aufkamen in einem Video direkt bestätigt das Corey fleißig deutsch lernt.


Der eisblog hat deutlich mehr strahlkraft als irgendjemand aus diesem Forum und genau deswegen können wir mit den Gerüchten um uns werfen und die jungs müssen sich halt wirklich sicher sein.
Letzte Änderung: 30 Mär 2024 08:40 von Nextnotime.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, NewcomerEVR, Blueliner27

Gerüchte Saison 2024/25 30 Mär 2024 09:43 #343

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
nichtlavallee schrieb:
Blueliner27 schrieb:
........



:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Mär 2024 13:06 #344

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
Thema Eisblog allgemein.
Von den letzten Gerüchten, die über Instagram reingeflattert sind, war eigentlich an fast allen etwas wahres dran.
Von den her haben die Jungs da schon auch meinen Respekt. In der Regel stimmen die Gerüchte dann schon.

Thema Eisblog und die Eisbären.
Gestern habe ich noch mit einem Kumpel geredet, wenn man mal die Gerüchte-Seite im Internet liest oder hin und wieder Instagram verfolgt, sind die Eisbären so ziemlich das einzige Team, zu dem es noch keine Infos bzgl. der neuen Saison gab. Erst gestern hat der Eisblog das mit David Booth veröffentlicht und das war das erste Gerücht zu den Eisbären.
Wird also bei den Eisbären in diesem Punkt professioneller gearbeitet, als bei anderen Clubs? Kann schon sein.

Auch hier Respekt an die Organisation der Eisbären, die diesbezüglich größtenteils dicht halten und wenig bis gar nichts nach außen dringen lassen.
Für uns Fans ist das natürlich wiederum schei×e :popcorn: B).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner27

Re:Gerüchte Saison 2024/25 30 Mär 2024 13:22 #345

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Der Rentel war jahrelang in Tölz Pressesprecher und ist aktuell Geschäftsstellenleiter in Miesbach, der 2. (Name fällt mir gerade nicht ein) hat selber unter anderem in Crimmitschau gespielt, die sind schon gut vernetzt.
Wenn ein Gerücht vom Eisblog „bestätigt“ wird ist da mit Sicherheit schon was dran, wer den Eisblog regelmäßig hört weiß dass da nicht nur Forumsbeiträge oder Social Media Kommentare reichen um ein Gerücht zu bringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner27

Gerüchte Saison 2024/25 31 Mär 2024 10:42 #346

  • tom_evr
  • tom_evrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 14
Marvin Schmid bleibt
Quelle: eisblog
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Gerüchte Saison 2024/25 31 Mär 2024 11:00 #347

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass unser Kader 24/25 dreiviertel gleich ist, wie diese Saison.
Es wird die ein oder andere Veränderung geben (müssen), allerdings vermute ich du kannst die Änderungen an einer Hand abzählen.

Ich hoffe jedenfalls auf 1-2 neue Impulse in der Verteidigung, gerne ein Kontingentspieler (wobei wir Kaltenhausers Meinung hierzu kennen).

Mögliche Aufstellung nach aktuellen Gerüchten bzw. mit den Spielern, die noch Vertrag haben.

Yogan - Trivino - Booth
Divis - Gajovsky - Schwamberger
Ontl - Schmid - ?
? - Grimm - ?

Hammond - Heider
Tippmann - Weber
Mayr
Letzte Änderung: 31 Mär 2024 16:58 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 01 Apr 2024 11:54 #348

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Ich hab eine Personalie aufgeschnappt die wir so noch gar nicht auf dem Schirm hatten. Sie betrifft unseren Trainer, die mich nach seinem Erfolg aber auch nicht wirklich wundert.

Max wird nach Köln wechseln und dort ein maßgeblicher Baustein des Neuanfangs sein. Ob als Head-Coach oder Teil des Trainerstabs war nicht ganz klar. Die Ablöse für die Eisbären soll auch hoch lukrativ sein um Max aus dem bestehenden Vertrag herauszukaufen.

Sein Nachfolger scheint auch schon gefunden. Den habe ich selbst bei der Ravensburg Serie in der Donau Arena gesehen und mir gedacht, Was macht den der hier. Sergej Waßmiller... Halte ich gar nix von, aber mich fragt ja keiner!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Re:Gerüchte Saison 2024/25 01 Apr 2024 12:20 #349

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
nuvo schrieb:
Ich hab eine Personalie aufgeschnappt die wir so noch gar nicht auf dem Schirm hatten. Sie betrifft unseren Trainer, die mich nach seinem Erfolg aber auch nicht wirklich wundert.

Max wird nach Köln wechseln und dort ein maßgeblicher Baustein des Neuanfangs sein. Ob als Head-Coach oder Teil des Trainerstabs war nicht ganz klar. Die Ablöse für die Eisbären soll auch hoch lukrativ sein um Max aus dem bestehenden Vertrag herauszukaufen.

Sein Nachfolger scheint auch schon gefunden. Den habe ich selbst bei der Ravensburg Serie in der Donau Arena gesehen und mir gedacht, Was macht den der hier. Sergej Waßmiller... Halte ich gar nix von, aber mich fragt ja keiner!

Sachen gibt´s... Pünktlich zum 01. April.

Phil
Letzte Änderung: 01 Apr 2024 12:21 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Gerüchte Saison 2024/25 01 Apr 2024 12:20 #350

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
nuvo schrieb:
Ich hab eine Personalie aufgeschnappt die wir so noch gar nicht auf dem Schirm hatten. Sie betrifft unseren Trainer, die mich nach seinem Erfolg aber auch nicht wirklich wundert.

Max wird nach Köln wechseln und dort ein maßgeblicher Baustein des Neuanfangs sein. Ob als Head-Coach oder Teil des Trainerstabs war nicht ganz klar. Die Ablöse für die Eisbären soll auch hoch lukrativ sein um Max aus dem bestehenden Vertrag herauszukaufen.

Sein Nachfolger scheint auch schon gefunden. Den habe ich selbst bei der Ravensburg Serie in der Donau Arena gesehen und mir gedacht, Was macht den der hier. Sergej Waßmiller... Halte ich gar nix von, aber mich fragt ja keiner!

Ich habe mir die Frage tatsächlich auch schon öfters gestellt, was machen wir wenn Kaltenhauser doch mal auf die Idee kommen sollte zu wechseln?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, es gibt auch in Regensburg eine Zeit nach Max Kaltenhauser, auch wenn ich ihn sehr schätze. Das Leben wird weitergehen.

Aber wen ich mir 0,0 bei uns vorstellen kann, ist Waßmiller!
Einen Trainer wie Waßmiller, quasi einen Igor Pavlov 2.0...niemals! Das kann nicht funktionieren und ich hoffe die Verantwortlichen wissen das auch.
Mein Wunschkandidat wäre Andi Brockmann.

Aber jetzt gehen wir einfach mal davon aus, dass es sich hierbei um eine Ente, oder einen Aprilscherz handelt :popcorn:.
Letzte Änderung: 01 Apr 2024 12:21 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.654 Sekunden