Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Re:Gerüchte Saison 2024/25 04 Jan 2024 20:38 #11

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
MattBre schrieb:
Ich packs mal hier rein.

Gibt es außer das "Girduckis in die DEL" - Gerücht auch Gerüchte über mögliche Verlängerungen?
Hat hier schon jemand was gehört? Die ersten Gespräche sollten normalerweise schon geführt sein, gerade mit Leistungsträgern.
Tariq und seine Freundin lernen Deutsch, weil sie längerfristig hier bleiben wollen. Allerdings hab ich aus Höflichkeit nicht ernsthaft nachgefragt, ob "hier" Regensburg oder allgemein Deutschland bedeutet.
Ich glaube aber schon, dass wir realistische Chancen haben, ihn zu behalten.
Er ist unser bester Schussblocker, wie man seit heute auf der DEL2-Website lesen kann.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, gp330

Gerüchte Saison 2024/25 04 Jan 2024 22:00 #12

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Schade , daß hier Beiträge gleich wieder gelöscht werden !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 04 Jan 2024 22:00 #13

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4495
  • Dank erhalten: 4000
Markus schrieb:
lavallee schrieb:
...
Spieler und Funktionäre mit Verträgen als gerüchtete Abgänge aufzuführen, ist daneben, auch wenn man ihnen zugute halten muss, dass wohl wirklich eher die textliche und grafische (Fehl)Darstellungen zu diesen falschen Interpretationen mit darauffolgender Verbreitung von Followern geführt haben. Aber dass ich dies richtig, übersichtlich geordnet präsentiere, ist halt auch meine Verantwortung.
Das ist übersichtlich. Bei Abgänge steht und stand nichts.
Bestätigte Abgänge: -
Danach kommen die Kaderinfos für 24/25.
Sorry aber wenn das jemand nicht richtig lesen kann, kann der Eisblog nichts dafür. Ist eigentlich recht simpel zu lesen.

Markus, wie schon zigfach geschrieben, schätze ich Dich als Regulierer und Klarsteller hier im Forum, wenn es mir dann (wieder) zu oberlehrermäßig wird, werd ich dann doch Einspruch einlegen.

Ich weiß jetzt nicht, wer von uns nicht richtig lesen kann. Die Einleitung dieser speziellen Eisblog-Seite lautet "In dieser Übersicht tragen wir alle Gerüchte ein, die ..." Also Gerüchte. Du titulierst jetzt wieder die aufgeführten Namen als "Kaderinfos", das mag so sein, aber andere, die sich an die vom Eisblog gewählte Formulierung "Gerüchte" halten, verstehen das falsch und das kann man auch falsch verstehen. Kaderinfos und auch die Namen der Trainer haben auf dieser Seite eigentlich nichts verloren oder können dann falsch interpretiert werden, wie geschehen hier im Forum oder auch in anderen Foren. Das kann man dann auch mal resümieren und einordnen, aber bitte nicht den Leuten mangelndes Leseverhalten vorwerfen.
Letzte Änderung: 04 Jan 2024 22:02 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 04 Jan 2024 22:03 #14

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
BigmoveAndy schrieb:
Schade , daß hier Beiträge gleich wieder gelöscht werden !

Das bleibt auch so, so lange es nur persönliche Anfeindungen sind. Euren Privatkrieg könnt ihr per PM ausmachen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 04 Jan 2024 22:04 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
lavallee schrieb:
...
Spieler und Funktionäre mit Verträgen als gerüchtete Abgänge aufzuführen, ist daneben, auch wenn man ihnen zugute halten muss, dass wohl wirklich eher die textliche und grafische (Fehl)Darstellungen zu diesen falschen Interpretationen mit darauffolgender Verbreitung von Followern geführt haben. Aber dass ich dies richtig, übersichtlich geordnet präsentiere, ist halt auch meine Verantwortung.
Das ist übersichtlich. Bei Abgänge steht und stand nichts.
Bestätigte Abgänge: -
Danach kommen die Kaderinfos für 24/25.
Sorry aber wenn das jemand nicht richtig lesen kann, kann der Eisblog nichts dafür. Ist eigentlich recht simpel zu lesen.

Markus, wie schon zigfach geschrieben, schätze ich Dich als Regulierer und Klarsteller hier im Forum, wenn es mir dann (wieder) zu oberlehrermäßig wird, werd ich dann doch Einspruch einlegen.

Ich weiß jetzt nicht, wer von uns nicht richtig lesen kann. Die Einleitung dieser speziellen Eisblog-Seite lautet "In dieser Übersicht tragen wir alle Gerüchte ein, die ..." Also Gerüchte. Du titulierst jetzt wieder die aufgeführten Namen als "Kaderinfos", das mag so sein, aber andere, die sich an die vom Eisblog gewählte Formulierung "Gerüchte" halten, verstehen das falsch und das kann man auch falsch verstehen. Kaderinfos und auch die Namen der Trainer haben auf dieser Seite eigentlich nichts verloren oder können dann falsch interpretiert werden, wie geschehen hier im Forum oder auch in anderen Foren. Das kann man dann auch mal resümieren und einordnen, aber bitte nicht den Leuten mangelndes Leseverhalten vorwerfen.
Die Überschrift lautet: Kader/Gerüchte -> DEL 2 24/25

Übersicht über alle uns vorliegenden Kader- und Gerüchteinformationen der DEL2-Clubs 2024/25.

Mehr muss man dazu dann auch nicht mehr sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, lavallee

Re:Gerüchte Saison 2024/25 04 Jan 2024 22:29 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4495
  • Dank erhalten: 4000
ice.bear#86 schrieb:
MattBre schrieb:
Ich packs mal hier rein.

Gibt es außer das "Girduckis in die DEL" - Gerücht auch Gerüchte über mögliche Verlängerungen?
Hat hier schon jemand was gehört? Die ersten Gespräche sollten normalerweise schon geführt sein, gerade mit Leistungsträgern.
Tariq und seine Freundin lernen Deutsch, weil sie längerfristig hier bleiben wollen. Allerdings hab ich aus Höflichkeit nicht ernsthaft nachgefragt, ob "hier" Regensburg oder allgemein Deutschland bedeutet.
Ich glaube aber schon, dass wir realistische Chancen haben, ihn zu behalten.
Er ist unser bester Schussblocker, wie man seit heute auf der DEL2-Website lesen kann.

Ich persönlich hätte mir zwar noch mehr erwartet, grad im offensiven Bereich und im Spielaufbau, aber vielleicht habe ich da auch etwas überzogen in den Erwartungen. Vor dem Tor im eigenen Slot würd ich mir grad von ihm noch mehr "Abräumqualitäten" wünschen. Bin froh, dass er bei uns ist. Denke auch, dass wir bei ihm gute Chancen haben, ihn zu verlängern, wenn ihm unser Konzept und die (Kader)Planungen für die kommende Saison gefallen (neben seinem Gehalt).

Interessant wird´s halt bei Andrew Yogan. Bleibt er, kann auch er überzeugt werden oder hat(te) er bereits einen längerfristigen Vertrag, was schon vor der Saison Gerücht war. Auch hier seh ich gute Chancen für die Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Gerüchte Saison 2024/25 04 Jan 2024 22:42 #17

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Kirchi schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Schade , daß hier Beiträge gleich wieder gelöscht werden !

Das bleibt auch so, so lange es nur persönliche Anfeindungen sind. Euren Privatkrieg könnt ihr per PM ausmachen!





Wenn man so schaut , wer sich bei Wem bedankt , dann sollte man mit dem Wort „Privatkrieg“ sehr vorsichtig umgehen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 04 Jan 2024 22:43 #18

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
Stichwort Yogan.
Vor der Saison hieß es doch mal, wir hätten Landshut in Puncto "Gesamtpaket" überboten. Könnte durchaus (neben anderen Dingen), auch ein versteckter Hinweis auf einen längerfristigen Vertrag gewesen sein, Yogan wird nächste Saison auch immerhin schon 33, könnte so ein schöner 2-3 Jahresvertrag inkl. Erfolgsprämien durchaus verlockend sein.
Erhoffen würde ich es mir!

Daran dürfte sich - ähnlich wie bei Booth - gerne ein "namentlich nicht genannter" Gönner beteiligen :lol:.
Letzte Änderung: 04 Jan 2024 22:50 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Heaphyfan

Re:Gerüchte Saison 2024/25 05 Jan 2024 09:32 #19

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
lavallee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
MattBre schrieb:
Ich packs mal hier rein.

Gibt es außer das "Girduckis in die DEL" - Gerücht auch Gerüchte über mögliche Verlängerungen?
Hat hier schon jemand was gehört? Die ersten Gespräche sollten normalerweise schon geführt sein, gerade mit Leistungsträgern.
Tariq und seine Freundin lernen Deutsch, weil sie längerfristig hier bleiben wollen. Allerdings hab ich aus Höflichkeit nicht ernsthaft nachgefragt, ob "hier" Regensburg oder allgemein Deutschland bedeutet.
Ich glaube aber schon, dass wir realistische Chancen haben, ihn zu behalten.
Er ist unser bester Schussblocker, wie man seit heute auf der DEL2-Website lesen kann.

Ich persönlich hätte mir zwar noch mehr erwartet, grad im offensiven Bereich und im Spielaufbau, aber vielleicht habe ich da auch etwas überzogen in den Erwartungen. Vor dem Tor im eigenen Slot würd ich mir grad von ihm noch mehr "Abräumqualitäten" wünschen. Bin froh, dass er bei uns ist. Denke auch, dass wir bei ihm gute Chancen haben, ihn zu verlängern, wenn ihm unser Konzept und die (Kader)Planungen für die kommende Saison gefallen (neben seinem Gehalt).

Interessant wird´s halt bei Andrew Yogan. Bleibt er, kann auch er überzeugt werden oder hat(te) er bereits einen längerfristigen Vertrag, was schon vor der Saison Gerücht war. Auch hier seh ich gute Chancen für die Eisbären.

Für mich fliegt er ein bisschen unterm Radar. Klar offensiv könnte ruhig noch ein bisschen mehr kommen (dass er es kann, hat man gegen Rosenheim gesehen ;) ). Ansonsten ist er für mich aber der lange gewünschte Stay-at-home Vertreidiger, der in unserem "Hühnerhaufen" bitter notwendig war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, lavallee, RengschbuagaBua, Heaphyfan

Re:Gerüchte Saison 2024/25 05 Jan 2024 16:07 #20

  • Eisbear92
  • Eisbear92s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
Ich werf einfach mal den Namen Simon Schütz in den Raum :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.088 Sekunden