Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 23 Apr 2018 14:18 #301

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Interessanter würde ich eine Rückkehr von Daniel Filimonow als Back-Up finden!
Daran dachte ich auch. Die dürfte aber wenn dann nur in Verbindung einer Aussicht auf eine FöLi möglich sein.

chris

An eine Rückkehr hab ich auch gedacht als ich den Namen gelesen hab ;)
Holmgren - Filimonow - Ancicka hätte doch was, wobei ich Ancicka dann auch noch gern in unserer DNL sehen würde. Außerdem hätte der Jonny endlich seine Ruh :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 23 Apr 2018 20:07 #302

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
Alex@EVR schrieb:
Böhm hat kein neues Vertragsangebot bekommen —> zu schwach für die Oberliga-Spitze, also max. 3.Reihe und da hätt man den Franz auch behalten können ...

... hätte man nicht. Mangold ist eine ganz andere Kosten- und Gehaltsklasse als Böhm.
Letzte Änderung: 23 Apr 2018 20:08 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 23 Apr 2018 20:57 #303

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
lavallee schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Böhm hat kein neues Vertragsangebot bekommen —> zu schwach für die Oberliga-Spitze, also max. 3.Reihe und da hätt man den Franz auch behalten können ...

... hätte man nicht. Mangold ist eine ganz andere Kosten- und Gehaltsklasse als Böhm.

Sagt wer?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, HondoMcGee

Gerüchte 2018/2019 24 Apr 2018 04:18 #304

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
lavallee schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Böhm hat kein neues Vertragsangebot bekommen —> zu schwach für die Oberliga-Spitze, also max. 3.Reihe und da hätt man den Franz auch behalten können ...

... hätte man nicht. Mangold ist eine ganz andere Kosten- und Gehaltsklasse als Böhm.

Auf der eine Seite heißt es, ob Böhm überhaupt Zurückkehren würde um in der 3. Reihe zu spielen, sollte es so sein das die 3. Reihe nicht mehr sein Anspruch ist, dann wird er sicher auch mehr Geld verlangen .
Alles in allem wirkt Böhm für mich wie ein Träumer, unter der Saison gab er der EHN ein Interview und er sagt, sein Traum wäre die DEL und er hält des für möglich, jetzt befindet ihn der mögliche DEL2- Aufsteiger zu schlecht um in einer 4. Reihe eine Rolle in der DEL2 zu übernehmen. Ich werde bei ihm den Eindruck der Überheblichkeit einfach nicht los.
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 04:19 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 24 Apr 2018 06:49 #305

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mangold ist ein Vollprofi und wurde da mit Sicherheit auch dementsprechend entlohnt + Wohnung + Fahrzeug?
Böhm studiert noch in Regensburg wenn ich richtig informiert bin und ist kein Vollprofi. Deshalb ist es für mich nicht so weit hergeholt, dass Böhm nicht so teuer ist wie ein Mangold... Das wird wohl auch ein Grund sein warum Böhm angeblich zurück will. Jeden Tag zu pendeln ist nach einer gewissen Zeit auch nervig. Deshalb wird auch er sich dann mit der Rolle zufrieden geben müssen die Pavlov für ihn vorsieht, falls er kommt.
Außerdem ist mir das auch immer zu negativ behaftet wenn man davon spricht er muss in die 3. Reihe...

Was den Traum von Böhm bzgl. DEL betrifft. Ich seh das eher als gesundes Selbstvertrauen an. Wär es besser wenn er sagt, dass Oberliga/DEL2 das absolute Maximum für ihn ist? Außerdem ist der Kerl auch erst 22 Jahre alt. Das sollte man auch nicht vergessen.
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 06:59 von wolli87. Begründung: Rechtschreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330, lavallee

Gerüchte 2018/2019 24 Apr 2018 07:30 #306

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
also ich schließe mich der Fraktion an, die Böhm nicht in Reihe zwei oder eins sieht. JA, er hat laut Statistik einen Sprung gemacht in DEG. Ich bin aber auch der Meinung mit den richtigen Leuten und den Entsprechenden Pässen können das viele andere auch. Stieler und Oakley haben in Ihrer Hammer Saison bei uns auch bei dem ein oder anderen für Überdurchschnittliche Werte gesorgt. Barry hatte in der Saison 63 Pkt und Vitali Stähle sogar 73.
Als diese erste Reihe leider auseinander ging, sind die Statistiken auch wieder "normal" gewesen.
Böhm ist schnell und er arbeitet gut. Er ist jung und noch nicht Profi. Er ist für mich aber sicher kein Spiler der für seine Mannschaft zwingende Situationen vor dem Tor erwirkt. Er ist leider für mich in der OLS nur Durchschnitt.
Wir werden sehen, wie Igor das bewertet, wenn Böhm für uns überhaupt ein Thema ist.
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Gerüchte 2018/2019 24 Apr 2018 10:33 #307

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
wolli87 schrieb:
Mangold ist ein Vollprofi und wurde da mit Sicherheit auch dementsprechend entlohnt + Wohnung + Fahrzeug?
Böhm studiert noch in Regensburg wenn ich richtig informiert bin und ist kein Vollprofi. Deshalb ist es für mich nicht so weit hergeholt, dass Böhm nicht so teuer ist wie ein Mangold... Das wird wohl auch ein Grund sein warum Böhm angeblich zurück will. Jeden Tag zu pendeln ist nach einer gewissen Zeit auch nervig. Deshalb wird auch er sich dann mit der Rolle zufrieden geben müssen die Pavlov für ihn vorsieht, falls er kommt.
Außerdem ist mir das auch immer zu negativ behaftet wenn man davon spricht er muss in die 3. Reihe...

Was den Traum von Böhm bzgl. DEL betrifft. Ich seh das eher als gesundes Selbstvertrauen an. Wär es besser wenn er sagt, dass Oberliga/DEL2 das absolute Maximum für ihn ist? Außerdem ist der Kerl auch erst 22 Jahre alt. Das sollte man auch nicht vergessen.

Lies dir den Artikel mal durch, weiter unten stehts. MZ

Glaub nicht das er Vollprofi war letzte Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 24 Apr 2018 11:34 #308

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
wolli87 schrieb:
Mangold ist ein Vollprofi und wurde da mit Sicherheit auch dementsprechend entlohnt + Wohnung + Fahrzeug?
Böhm studiert noch in Regensburg wenn ich richtig informiert bin und ist kein Vollprofi. Deshalb ist es für mich nicht so weit hergeholt, dass Böhm nicht so teuer ist wie ein Mangold... Das wird wohl auch ein Grund sein warum Böhm angeblich zurück will. Jeden Tag zu pendeln ist nach einer gewissen Zeit auch nervig. Deshalb wird auch er sich dann mit der Rolle zufrieden geben müssen die Pavlov für ihn vorsieht, falls er kommt.
Außerdem ist mir das auch immer zu negativ behaftet wenn man davon spricht er muss in die 3. Reihe...

Was den Traum von Böhm bzgl. DEL betrifft. Ich seh das eher als gesundes Selbstvertrauen an. Wär es besser wenn er sagt, dass Oberliga/DEL2 das absolute Maximum für ihn ist? Außerdem ist der Kerl auch erst 22 Jahre alt. Das sollte man auch nicht vergessen.

Lies dir den Artikel mal durch, weiter unten stehts. MZ

Glaub nicht das er Vollprofi war letzte Saison.

Ok, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Ich bin mir trotzdem sicher, dass er auch ausreichend von uns entlohnt wurde...
Anders würde es mir komisch vorkommen, dass man es nicht schafft einen Spieler zu halten der nebenbei einen Job hat und nur als Halbprofi spielt.
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 11:39 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 24 Apr 2018 13:02 #309

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 1240
Böhm soll bereits unterschieben haben.
Sollte demnächst bekannt gegeben werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 24 Apr 2018 14:47 #310

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Bei Böhm wäre ich zumindest gespannt welche Rolle er im neuen Team einnehmen soll. Wieder in der dritten Reihe oder, wie in Deggendorf, als Juniorpartner in einer Top-Reihe (Bis wir evtl einen Stürmer aus der DEL nachverpflichten :D ).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden