Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 11:16 #361

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Will man die PO erreichen, wird man nicht um 2 Verteidiger ala Schadewaldt plus T. Gulda herum kommen.

Sollte dann, trotz "teuerer" Donauarena, bei einem derartigen ETAT auch möglich sein.

Ebenso geht es mehr oder weniger um ca. 600 Zuschauer im Schnitt, je nach sportlichen Abschneiden.

Denn ich denke, eine Leistung wie letzte Saison holt dich auf 1600 runter, eine erhebliche Steigerung bringt dich auf 2200 hoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 11:22 #362

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wenn Gulda bleibt stehen wir bei 5 Verteidiger. Dann müssten Wolsch, Alt und Eckl ersetzt werden. Eckl wird wohl mit dem jungen Verteidiger ersetzt der auch in der DNL spielen soll, was völlig in Ordnung ist. Beim Ersatz für Wolsch und Alt bin ich auch der Meinung, dass da noch was kommen muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 11:29 #363

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Vor allem mußt du die Erfahrung und Zuverlässigkeit von Schmitti ersetzen.

Aber nur Ersetzen reicht ja nicht, um sich mal wieder in der Abwehr zu verbessern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 11:33 #364

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
Vor allem mußt du die Erfahrung und Zuverlässigkeit von Schmitti ersetzen.

Aber nur Ersetzen reicht ja nicht, um sich mal wieder in der Abwehr zu verbessern!

Oh stimmt den hab ich komplett vergessen. Ja, Schmitt muss natürlich ersetzt werden, weil er der zuverlässigste und beste Verteidiger war. Aber mit Weber haben wir ja bereits einen Zugang, wobei es aber müßig ist zu diskutieren wen er ersetzen soll/wird. Fakt ist nur, dass Alt, Schmitt, Wolsch und Eckl weg sind und ersetzt werden müssen und um uns zu verbessern müssen wir hier auch noch Qualität dazu holen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 12:20 #365

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Wie gesagt, ein Typ Schadewaldt würde unserer Abwehr sicher noch gut tun, wenn so einer nicht sogar dringend notwendig wäre. Er muss eben in den finanziellen Rahmen passen und da scheint es bei Schadewaldt noch ziemlich zu hapern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 12:27 #366

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
Schadewaldt ist bei uns nicht gerade sehr beliebt aber er ist ein guter OL-Verteidiger. Ich würde ihn nicht vom Hof jagen, wenn er bezahlbar ist. Schmitt zu ersetzen wird sowieso schwer und Wolsch war auch nicht gerade ein Wunschabgang, glaube ich zumindest.
Für Eckl und Alt wird der Ersatz deutlich leichter und preiswerter ausfallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 12:37 #367

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Alt wird auch nicht umsonst seinen Vertrag auflösen. Da wird auch einiges an Geld flöten gehen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 16:44 #368

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
In Selb war man angeblich sehr froh, dass Schadewaldt von der Payroll war. Ich persönlich finde ihn gut, aber nicht überragend für die OLS wie vielleicht ein Miller, Feuerecker oder Draxinger. Somit wäre er mir das viele Geld nicht wert. Auch LA scheint er jetzt zu teuer zu sein/werden und das will auch was heißen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 17:04 #369

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Ich glaube das wir uns keine großen Gedanken über so Spieler wie Schadewaldt, Pavlu oder Draxinger machen sollten.
Wir wollen bzw. können uns wahrscheinlich diese Spieler nicht leisten.( auch wenn wir sie für unsere junge Abwehr dringend
benötigen würden).
Ich denke, das wie hier schon mal geschrieben, so Spieler wie Nägele oder Frankenberg eher in unsere Möglichkeiten passen sollten.
Aber warten wir mal ab.Vielleicht täusche ich mich auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Gerüchte 2018/2019 07 Mai 2018 18:13 #370

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2519
  • Dank erhalten: 1383
Für mich sind Gulda T, Weber, Vogel und Tippmann alle mit einem gewissen Offensivdrang ausgestattet.
Der eine mehr der andere weniger.
Meiner Meinung nach bräuchten wir noch einen erfahrenen der hinten Stabilität rein bringt und dicht hält (klassischer Defensivverteidiger) und einen erfahrenen 2-Way Verteidiger der beides kann (offensiv und defensiv).
Die Frage ist wer hier wie bezahlbar ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden