Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2018/2019

Gerüchte 2018/2019 27 Apr 2018 13:26 #321

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
@EVR_FAN was willst denn mit deinem Demutsschmarrn und Bescheidenheit, bei 1,4Mio. Etat machst dich mit dem Geschreibsel in der ganzen Liga lächerlich.

Juckt mich auch bei einer Spielerbeurteilung nicht.

Es wäre neben Tippmann und Vogel ein weiterer Bruder Leichtfuß. Da kommen die grauen Haare.

Dann nimmst noch Schütz und Gulda hinzu. Auch mal sehr "leichtfüßig" und den Alt auf der Tribüne.

Gestandene stabile Abwehr ist was anderes. Es sei denn, es kommen 2 wirkliche defensive Mauern dazu.

Irgendwann sollten wir in R auch mal wieder von einer Defensive reden können, anstatt von Hühnerhaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 27 Apr 2018 13:56 #322

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Also jetzt legen wir mal die bislang bekannten Fakten auf den Tisch!
  • *Die DNL macht einen Nulldurchlauf, wodurch deutlich weniger deutsche Spieler auf dem Markt sind.
  • *Die Etats der anderen OL werden überwiegend keine deutliche Steigerung haben. D.h. die können auch nicht endlos Topleute verpflichten.
  • *Wir haben eher weniger wie mehr Geld als vergangene Saison.
  • *Weiden und Selb werden auch weniger Geld haben als vorige Saison und weiß man's bei Bayreuth?
  • *Wir haben eine Top Jugendarbeit deren Früchte uns teilweise schon wieder verlassen haben um auf OL Niveau zu spielen.
  • *Diese Früchtchen kommen teilweise wieder zurück. Älter. Reifer. Erfahrener.
  • *Alle sind einer Meinung. Wir haben einen ehrgeizigen Top Trainer der bereits im Sommertraining seine Arbeit beginnt.
  • *Das Ziel heißt nicht "Aufstieg" und wird allgemein akzeptiert.

  • Wir haben Zeit, eine lange Vorbereitung, Spieler mit ausreichend Talent und Energie, schon einige Top Profis im Kader und möglicherweise wird die ein oder andere Mannschaft durch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zufällig vor uns in der Tabelle stehen.
    Aber jetzt schon rumzujammern, wo der Kader noch nicht mal halbvoll ist - da klatsch ich mir schon ans Hirn.
Letzte Änderung: 27 Apr 2018 13:57 von Papabär. Begründung: Unübersichtlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Zamboni

Gerüchte 2018/2019 27 Apr 2018 14:43 #323

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
@Urmel
Ist wohl Ansichtssache. Ich finden mit diesem "der ist nicht gut genug und der zu jung, der zu alt und der nächste hat mich mal böse angeschaut der passt auch nicht" gerede machen wir uns viel lächerlicher!
Wir sind ein solider Oberligist, nicht mehr und nicht weniger. Wir müssen jedes Jahr wieder ums Überleben kämpfen, wie alle anderen Oberligisten auch. Ja, wir hatten mal 1,4 Mio Etat, das war bevor viele falsche Entscheidungen getroffen wurden. Das passiert leider ab und an, nicht umsonst kämpft wieder die halbe Liga ums Überleben...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Gerüchte 2018/2019 27 Apr 2018 18:15 #324

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Lassen ma mal erst noch die Kirche im Dorf.
Noch ist Weber kein Eisbär zumindest offiziell.
Auf der Leipziger Seite wird zb gerüchtet das er nach Essen gehen soll :popcorn:

Aber ich denke das sollte es so kommen wir uns definitiv nicht über so einen Spieler beschweren dürfen!
Er spielt seit Jahren OL und scort sehr gut. Außerdem wohl genau die Kante die sich viele wünschen in der Defensive
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 27 Apr 2018 21:12 #325

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Sollte Weber kommen für mich genau einer der Verteidiger der ins Profil passt von Igo Pavlov. Groß, auch entsprechend Körpergewicht. Spielte Powerplay in Leipzig und hat mit seinen 22 Jahren schon sehr viel Erfahrung(153 Oberligaspiele), gehört für mich zu den Top 10 Verteidigern im Norden. Sehe Ihn auf den Weg eines Feuereckers und Stiefenhofers. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 28 Apr 2018 06:37 #326

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Weber gehörte im Nachwuchsbereich immer zur DEB U16, U17 und U18.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 28 Apr 2018 11:41 #327

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
gp330 schrieb:
Weber gehörte im Nachwuchsbereich immer zur DEB U16, U17 und U18.

Ja, und schaffte im Vergleich zu den Schützjungs, keine einzige Pflichtspielnominierung.
Aber für den großen Weberfanclub hier hoffe ich, das Gerücht bewahrheitet sich.
Letzte Änderung: 28 Apr 2018 11:45 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 28 Apr 2018 11:44 #328

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Gulda T. Soll trotz eines lukrativeren Angebots eines direkten Ligakonkurrenten verlängert haben :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 28 Apr 2018 11:46 #329

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
MattBre schrieb:
Gulda T. Soll trotz eines lukrativeren Angebots eines direkten Ligakonkurrenten verlängert haben :woohoo:

Das habe ich auch so gehört
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2018/2019 28 Apr 2018 12:28 #330

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Gulda T. Soll trotz eines lukrativeren Angebots eines direkten Ligakonkurrenten verlängert haben :woohoo:

Wobei das lukrative Angebot auf dem zweiten Blick nicht mehr so lukrativ sein gewesen soll ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden