Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 12:08 #681

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Urmel schrieb:
chris schrieb:
Ehrlich gesagt wäre ich nicht besonders traurig, wenn Billy die Bandenseite wechselt, natürlich bei uns ;) Er ist diese Saison schon arg an die Grenzen gestoßen. Wenn er noch ein Jahr dran hängt, dann bitte als "Daddy" in einer Youngster-Reihe. Als "Leistungsträger" (und die müssen in der kommenden Saison wahrscheinlich ausnahmslos funktionieren) sehe ich ihn mittlerweile leider nicht mehr.

chris

Mir fällt auf, das man hier z.T. gewaltig vor der Scorerliste die Augen verschließt, sowohl bei Gajo (Platz 3) als auch jetzt bei Billy (Platz 6). Da fällt mir eigentlich nix mehr dazu ein wenn man sich solche Spieler weg wünscht.
Von "weg wünschen" kann keine Rede sein. Aber in Situationen wo es eben drauf an kommt stieß er eben an die Grenzen. Als Führungsspieler eine jungen Reihe würde ich ihn mit Kusshand nehmen. In Reihe eins oder zwei hätte ich dagegen meine Bedenken.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 12:11 #682

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Da bin ich voll bei Chris.

Natürlich ist die Punkteliste nicht außer acht zu lassen.
Dann sollte man sich aber genau anschauen wann und bei welchem Stand gepunktet wurde.

Wie schon mal erwähnt ist ein 5:1 oder 6:1 schön anzusehen.
Wichtig ist aber das entscheidende 2:1 oder 2:2 z.B.

Und da war leider letzte Saion von unseren Deutsch-Kanadier nicht viel zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 12:41 #683

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jomu schrieb:
Billy Trew hat bereits zum Ende der abgelaufenen Saison einen Vertrag als sportlicher Leiter beim EVR unterschrieben, d.h. seine Plannung ging Richtung Karriereende als Spieler. Mit Umstukturierung der GmbH haben sich wohl auch die Interessen der GmbH verschoben/geändert. Ich kann mir schon vorstellen, dass Billy Trew, falls man ihm von Seiten EVR signalisiert hat, dass man auf dieser Position einen anderen Weg gehen will, anderweitig umschaut. Billy lebt mit seiner Familie in Straubing, da wäre Deggendorf gar nicht so abwägig. Mittelfristig denke ich, wird er sowieso, die Funktion des sportlichen Leiters in Straubing antreten. B) Die Eishockeywelt ist manchmal klein...

Das würde aber dann nur gehen wenn es in beiderseitigem Einverständnis über die Bühne geht. Wenn er einen Vertrag als sportlicher Leiter unterschrieben hat ist es egal, ob unter SZ oder SL. Natürlich kann es aber sein, dass Billy damit einverständen wäre wenn er anderweitig was findet, beispielsweise in Deggendorf. Ich würde es trotzdem extrem schade finden wenn man ihn komplett gehen lässt. SL hat in seinem ersten Interview gesagt, dass man noch nicht weiß, ob man mit einem sportlichen Leiter plant, weil das Budget noch nicht steht. Vielleicht hat man mit Billy dann auch anderweitige Vereinbarungen getroffen. Das sollte aber jetzt hinfällig sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 12:42 #684

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Egal ob Gajo oder Trew, sie haben ihre Tore von 1 - ....6,7, 8 bei jedem Spielstand erzielt, kann man sich ja die Mühe machen und Pointstreak durchkauen, wenn man es so nicht im Kopft hat.

Ich würde ihn einfach gern nochmal eine Saison als "C" sehen, egal welche Reihe. Gleiches bei Gajo der ja nun fix ist.

Sollte Billy schon seit Wochen als sportl. Leiter bei uns unterschrieben haben, bin ich verwundert das man so eine News noch nicht bekannt gab, vor allem nachdem man händeringend an good News arbeitet - paßt iwie nicht zusammen.

Bestehende GmbHverträge gehen in der Regel auf die neuen Gesellschafter über, sehr zum Leidwesen von Landshut z. Bsp.
Letzte Änderung: 27 Apr 2017 12:48 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 13:53 #685

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
EVR_Tom schrieb:
Da bin ich voll bei Chris.

Natürlich ist die Punkteliste nicht außer acht zu lassen.
Dann sollte man sich aber genau anschauen wann und bei welchem Stand gepunktet wurde.

Wie schon mal erwähnt ist ein 5:1 oder 6:1 schön anzusehen.
Wichtig ist aber das entscheidende 2:1 oder 2:2 z.B.

Und da war leider letzte Saion von unseren Deutsch-Kanadier nicht viel zu sehen.

Und da bist dir sicher?
In Lindau, zuhause gegen Tölz, erstes Weiden Heimspiel, da fallen mir auf Anhieb einige Spiele ein in denen der Deutsch-Kanadier direkt an den entscheidenden Toren beteiligt war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 13:58 #686

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Urmel schrieb:
Bestehende GmbHverträge gehen in der Regel auf die neuen Gesellschafter über, sehr zum Leidwesen von Landshut z. Bsp.
Kleiner Unterschied: In Landshut haben die Spieler ihre gutdotierten Verträge "brav" erfüllt. In Regensburg liegt es, sofern es stimmt, nach dem GF-Wechsel auch am "Wollen" von Billy. Es würde keinem was nützen wenn Billy am Ende als "Kartenabreißer" degradiert würde und damit keine Kompetenzen mehr hat. Wenn ihm die Entwicklung beim EVR nicht passt und es besteht bereits ein Vertrag würde er diesen auch auflösen wollen.

chris
Letzte Änderung: 27 Apr 2017 13:59 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 14:30 #687

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
@Chris - sicher kann man Verträge im gegenseitigen Einverständnis auflösen - 3 € fürs Phrasenschwein :woohoo:

Ich seh schon, du willst sowohl den Spieler Billy, als auch den Sprtl. Leiter Trew nicht haben :)

Spaß beiseite, allgemein ist hier so eine anti Topscorer - Leistungsträger - Stimmung

Gajo brauchts ned, Trew a ned, Stähler sowieso ned - der Flache hod ma heier a ned gfalln......Wong as Playoffmonster ect.

Dann spuin ma halt mim Böhm, Huber und dem pfeilschnellen, nimmermüden Merka - Prost, Mahlzeit - Bayernliga
Letzte Änderung: 27 Apr 2017 14:32 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 14:36 #688

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
Ich bin schon ein Freund von Statistiken und sage auch, dass der EVR mit seinen Ansprüchen und dem riesigen Zuschauerzuspruch immer in den Statistiken weit vorne liegen sollte, wie z.B. bei den Top-Scorern oder im Überzahlspiel.

In der abgelaufenen Saison spiegelten allerdings die Werte in den Statistiken nicht immer die Leistung auf dem Eis wider, zumindest gefühlsmäßig. Ich denke da an die Werte von Wong, Trew und Flache oder an die Überzahlstatistik, in der wir teilweise führend waren, aber in den Spielen eher katastrophale Überzahlsituationen gespielt haben.

Und so war es auch bei Billy. Im Oktober/November top, glaube sogar führend bei den Top-Scorern, dann im neuen Jahr eher untergetaucht, weil einfach auch zu viel Last auf ihm lag mit den zahlreichen Ausfällen wegen Verletzungen, Sperren o.ä. Auch die 2.Reihe wurde ständig getauscht, keine Konstanz zu sehen. Trotzdem ist er ein Leistungsträger des Teams und ich würde ihn weiter gerne auf dem Eis sehen, wenn er es überhaupt will und es von der Kohle her für den EVR passt. Er wird sicherlich nicht wenig verdienen innerhalb des Teams.

Schlussargument zur Statistik. Werte hin oder her, ob nun der ein oder andere Spieler ausreichend oder zu wenig gepunktet hat oder der EVR die zweitmeisten Tore geschossen hat und statistisch eines der besten Überzahlspiele der OLS hatte. Was bei mir trotz aller tollen Spieler und ihren Statistiken bleibt, ist in den POs ZWEIMAL ohne Heimtor Zuhause gegen Sonthofen verloren zu haben. Grausig. Realität schlägt Statistik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover, EVR_Tom

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 14:40 #689

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Wie bitte? Liest Du meine Beiträge auch anständig?
Trew als sportlicher Leiter wäre für uns ein Glücksfall. Auch als Spieler wünsche ich ihn mir weiterhin. Aber in einer anderen Rolle als bis jetzt.

Ich wollte nur aufzeigen, wie es laufen könnte, wenn sich die Perspektiven zwischen GmbH und Trew nach der Umstrukturierung in der GmbH ändern würden(!). Nicht mehr und nicht weniger!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 14:48 #690

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Bestehende GmbHverträge gehen in der Regel auf die neuen Gesellschafter über, sehr zum Leidwesen von Landshut z. Bsp.
Kleiner Unterschied: In Landshut haben die Spieler ihre gutdotierten Verträge "brav" erfüllt. In Regensburg liegt es, sofern es stimmt, nach dem GF-Wechsel auch am "Wollen" von Billy. Es würde keinem was nützen wenn Billy am Ende als "Kartenabreißer" degradiert würde und damit keine Kompetenzen mehr hat. Wenn ihm die Entwicklung beim EVR nicht passt und es besteht bereits ein Vertrag würde er diesen auch auflösen wollen.

chris

Ist das ein Gerücht oder nur eine Vermutung wie es auch sein könnte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.767 Sekunden