Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 15 Dez 2017 11:29 #1991

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Eine wirklich gute Lösung wie ich finde. Wenn bis zum 15.1. abzusehen ist, dass Holmgren noch länger verletzt ist kann man ja nochmal mit Schrörs verhandeln. Vielleicht drückt Schrörs seinen Stempel aber auch so auf, dass man gar keine andere Wahl hat als mit ihm zu verlängern. Wir werden sehen, aber für uns eine wirklich gute Lösung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 15 Dez 2017 11:43 #1992

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ist das noch ein Gerücht weils hier gepostet wird? :whistle: :popcorn:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 18 Dez 2017 19:27 #1993

  • BiBi
  • BiBis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 44
Ich höre nun schon die zweite Woche, dass Heiß einen Vertrag bis 2019 hat, weil er sonst nicht zugesagt hätte. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, kann ich derzeit nicht beurteilen, würde aber zu der Aussage von SL passen, dass man über eine Verlängerung nachdenkt.
Das würde mir ganz und gar nicht gefallen.


BiBi
BiBi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 18 Dez 2017 19:36 #1994

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
BiBi schrieb:
Ich höre nun schon die zweite Woche, dass Heiß einen Vertrag bis 2019 hat, weil er sonst nicht zugesagt hätte. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, kann ich derzeit nicht beurteilen, würde aber zu der Aussage von SL passen, dass man über eine Verlängerung nachdenkt.
Das würde mir ganz und gar nicht gefallen.


BiBi
Das wäre ein Fiasko(auch finanziell bei Kündigung),würde aber zu der Kaderbildung incl. Trainerengagemant passen.
An so einen Zweijahresvertrag mag ich garnicht denken....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 18 Dez 2017 19:36 #1995

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Heiß hat einen Jahresvertrag .Ist mir so zumindest beim Fanstammtisch von GmbH bestätigt worden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 18 Dez 2017 19:44 #1996

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Hoffentlich ein Einjahresvertrag ohne einer Klausel ala:

"Bei Verpassen der Playoffs, verlängert sich der Kontrakt um ein weiteres Jahr zu gleichbleibenden Bezügen"...
Letzte Änderung: 18 Dez 2017 20:13 von evr83.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 18 Dez 2017 20:03 #1997

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 490
  • Dank erhalten: 253
BigmoveAndy schrieb:
Heiß hat einen Jahresvertrag .Ist mir so zumindest beim Fanstammtisch von GmbH bestätigt worden.

siehe:
www.evregensburg1962.de/eisbaeren/index....-uebernimmt-beim-evr

"Die Zusammenarbeit zwischen Peppi Heiß und dem EV Regensburg ist zunächst auf eine Spielzeit festgelegt, soll aber längerfristig bestehen."
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 00:19 #1998

  • BiBi
  • BiBis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 44
Ich hoffe, ihr habt Recht. Alles andere wäre ..... Da mag ich gar nicht dran denken. Erstmal Danke für die Antworten.

BiBi
BiBi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 19:48 #1999

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gibt es denn überhaupt kein Gerücht bzgl eines neuen Verteidigers? Noe ordne ich in etwa so ein wie Feuerecker, der ja jedes Jahr wieder vor der Saison in der Gerüchteküche auftaucht. Eher Wunsch als realistisch.
Wenn Schmitt länger ausfällt und Alt eine leichte Gehirnerschütterung hat muss man auch zwangsläufig Birner fest in die Oberligamannschaft holen. Gulda, Vogel, Eckl, Tippmann und Birner müssen dann wohl die Kohlen aus dem Feuer holen in den nächsten Wochen und die Meisterrunde klar machen.
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 19:48 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 20:25 #2000

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
wolli87 schrieb:
Gibt es denn überhaupt kein Gerücht bzgl eines neuen Verteidigers? Noe ordne ich in etwa so ein wie Feuerecker, der ja jedes Jahr wieder vor der Saison in der Gerüchteküche auftaucht. Eher Wunsch als realistisch.
Wenn Schmitt länger ausfällt und Alt eine leichte Gehirnerschütterung hat muss man auch zwangsläufig Birner fest in die Oberligamannschaft holen. Gulda, Vogel, Eckl, Tippmann und Birner müssen dann wohl die Kohlen aus dem Feuer holen in den nächsten Wochen und die Meisterrunde klar machen.

Sorry, aber wo sollte denn jetzt ein Verteidiger vom Himmel fallen. Die stehen ja alle anderswo unter Vertrag. Auch ein Noe. Die Wintertransferzeit wird hier sicherlich ein paar Türchen bei derzeit unzufriedenen Spielern öffnen, aber das ist bekanntlich ja erst Mitte/Ende Januar, oder? Ganz zu schweigen von der ebenfalls suchenden finanzkräftigen Konkurrenz. Ich erwarte mir hier keinen Kracher. Zu hoffen wäre auf einen Föli etc., der dann durchstartet ähnlich wie bei Sonthofen letzte Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden