Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 10 Jul 2017 19:33 #1641

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Es wird normal kein namhaftes 18/19 jähriges Toptalent nach Regensburg in die OL wechseln.

Es sei denn, 28 DEL/DEL2 Clubs haben gepennt oder er hat enorme schulische, berufliche Möglichkeiten ausschließlich in Regensburg.

Deshalb sollte man die Erwartungen an die sogen. 19,19,20 Jahre Reihe 4 an die OL anpassen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Kirchi

Re:Gerüchte 2017/2018 10 Jul 2017 20:13 #1642

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Würde auch vermuten,daß wir da nicht auf dieeeee Toptalente spekulieren sollten.Interessant wird zu sehen sein,ob sie qualitativ wesentlich stärker sind,als eigene DNL'er.Schwarz sollte ja anscheinend gesetzt sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 10 Jul 2017 22:58 #1643

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4440
  • Dank erhalten: 3936
Eisbarny schrieb:
Würde auch vermuten,daß wir da nicht auf dieeeee Toptalente spekulieren sollten.Interessant wird zu sehen sein,ob sie qualitativ wesentlich stärker sind,als eigene DNL'er.Schwarz sollte ja anscheinend gesetzt sein.
Urmel schrieb:
Es wird normal kein namhaftes 18/19 jähriges Toptalent nach Regensburg in die OL wechseln.

Es sei denn, 28 DEL/DEL2 Clubs haben gepennt oder er hat enorme schulische, berufliche Möglichkeiten ausschließlich in Regensburg.

Deshalb sollte man die Erwartungen an die sogen. 19,19,20 Jahre Reihe 4 an die OL anpassen ;)




nichtsdestotrotz muss sich SL an seinen Aussagen "messen" lassen:
"... Die Leute werden noch überrascht sein: Wir werden eine sehr gute Reihe haben, die 19, 19 und 20 Jahre alt sein wird“, sagte er in einem Interview.

Ich bin gespannt auf diese Reihe und erstmal auf die Namen. Dann wird sich zeigen, ob es diese Reihe nun überhaupt wirklich so gibt (oder die Spieler doch wieder woanders unterschrieben haben), wer es ist, ob sie tatsächlich eine sehr gute Reihe werden usw.

Ich finde, wir hatten die letzten beiden Jahre auch eine gute 4.Reihe mit unseren Youngstern in unterschiedlichen Besetzungen. Die haben immer gekämpft, immer Tempo aufs Eis gebracht, sich immer was zugetraut. Dass der Geschäftsführer nun von einer neuen "sehr guten Reihe" spricht, ist natürlich gleich eine Erwartungshaltung.

Mittlerweile bin ich da skeptisch, auch nachdem sich die anderen "Kracher" eher als "Unbekannte" entpuppten. Wer weiß, wie es jetzt bei der Nachwuchsreihe wird. Unverständlich ist für mich weiterhin, warum die nicht längst veröffentlicht wurden, nachdem sie angeblich schon lange feststehen. Meine Vermutung war ja eine angebahnte Kooperation mit Verein XY. Mir ist das zu viel Hinhaltetaktik. Beim letzten "namhaften" Verteidiger versteh ich das noch, beim 2.AL auch, aber so "überraschend" wird es doch jetzt bei den letzten Namen doch nicht werden. Oder doch?
Letzte Änderung: 10 Jul 2017 22:59 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 10 Jul 2017 23:24 #1644

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Gäbe man den kompletten Kader schon Anfang Juli bekannt, käme irgend ein anderer ums Eck und würde sich beschweren, dass man ja jetzt Wochen lang nichts mehr hören würde.
Kannst du das jetzt nicht einfach mal hinnehmen, dass man sich dafür entschied, die Spieler eben Woche für Woche zu veröffentlichen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Re:Gerüchte 2017/2018 11 Jul 2017 00:01 #1645

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Jetzt fangen wir bitte nicht wieder mit dieser Diskussion an! Die Gründe für die nach und nach Veröffentlichung wurden schon zig mal genannt! Langsam ist es auch mal gut...

Wird wirklich Zeit das die Saison beginnt!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 11 Jul 2017 03:05 #1646

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Ich finds auch gut so wie es praktiziert wird.
Jede Woche eine Info ist doch gut so.

Ich meinte meinen Kommentar "als Talent Verrufen" gar nicht negativ aber habe auch wie Lavallee schreibt den Stefan im Kopf mit seiner "sehr guten jungen Reihe".
Da hätte ich schon einen ala Koopmann oder Reiter erwartet.
Von mir Aus auch Thomas Heger oä.

Jetzt kommt wahrscheinlich einer den keiner am Zettel hat der per Föli mal vor 2 Jahren DEL oder DEL2 gespielt hat und nebenbei DNL und OL mit 3 Punkten aus 30 Spielen bei den Senioren...

Nur ein mögliches Szenario ich weiß nix genaueres
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 11 Jul 2017 03:35 #1647

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
Ich finds auch gut so wie es praktiziert wird.
Jede Woche eine Info ist doch gut so.

Ich meinte meinen Kommentar "als Talent Verrufen" gar nicht negativ aber habe auch wie Lavallee schreibt den Stefan im Kopf mit seiner "sehr guten jungen Reihe".
Da hätte ich schon einen ala Koopmann oder Reiter erwartet.
Von mir Aus auch Thomas Heger oä.

Jetzt kommt wahrscheinlich einer den keiner am Zettel hat der per Föli mal vor 2 Jahren DEL oder DEL2 gespielt hat und nebenbei DNL und OL mit 3 Punkten aus 30 Spielen bei den Senioren...

Nur ein mögliches Szenario ich weiß nix genaueres
Reiter wär eher ein Kandidat für mindestens Reihe 2 gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 11 Jul 2017 05:17 #1648

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
MattBre schrieb:
Ich finds auch gut so wie es praktiziert wird.
Jede Woche eine Info ist doch gut so.

Ich meinte meinen Kommentar "als Talent Verrufen" gar nicht negativ aber habe auch wie Lavallee schreibt den Stefan im Kopf mit seiner "sehr guten jungen Reihe".
Da hätte ich schon einen ala Koopmann oder Reiter erwartet.
Von mir Aus auch Thomas Heger oä.

Jetzt kommt wahrscheinlich einer den keiner am Zettel hat der per Föli mal vor 2 Jahren DEL oder DEL2 gespielt hat und nebenbei DNL und OL mit 3 Punkten aus 30 Spielen bei den Senioren...

Nur ein mögliches Szenario ich weiß nix genaueres
Reiter wär eher ein Kandidat für mindestens Reihe 2 gewesen.

Richtig, ein Reiter wär mit absoluter Sicherheit kein Kandidat für eine vierte Reihe und das sollte wohl klar sein, dass die restlichen 3 jungen Stürmer für diese Reihe vorgehesen sind. Die Top DNLer haben mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten als in Reihe 4 in der Oberliga zu spielen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 11 Jul 2017 07:21 #1649

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Es gibt übrigens mehrere Reiter, nicht nur den Stefan. Denke nicht, dass er den gemeint hat, der ist nämlich auch keine 19/20 mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 11 Jul 2017 09:36 #1650

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Heute gibts bestimmt wieder new`s von den Eisbären, die wir alle mögen!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden