Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 19:53 #1501

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ortolf hat mir die letzten Jahre, egal ob mit Weiden oder Deggendorf, nie gefallen. Kann bei uns aber auch anders sein.

Martell müßten wir halt umlöten und nur nach Einsätze bezahlen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 20:10 #1502

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Urmel schrieb:

Martell müßten wir halt umlöten [...]

Wenn man sieht wie er seine Ausraster teilweise auf Facebook auch noch verteidigt, glaube ich nicht, dass man den so einfach umlöten kann. Bis jetzt hats noch keiner geschafft, warum also ausgerechnet Heiß? Trotz seiner Qualitäten will ich diesen unsportlichen Spieler hier wirklich nicht sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 20:36 #1503

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Hat weniger mit "Recht haben" zu tun. Ist nur meine Vermutung ohne jeglichen Hintergedanken oder Insiderwissen :D So stelle ich es mir jedenfalls vor oder vielleicht hoffe ich es einfach nur ;) Hm, vielleicht zieht Heiß auch einen Tausch oder Kronawitter in eine Gajo-Pinner-Reihe, weil er da diesen Spieler besser aufgehoben sieht und stellt zu Flache-Heger den zweiten Konti. Dann fehlt noch ein Stürmer für Reihe drei. Wir werden sehen.

Und ja, Drews wäre eigentlich der Dritte-Reihe-Kandidat gewesen. Aber hätte man sich u.a. damit nicht auseinandersetzen müssen, müssten wir uns jetzt vielleicht nicht nur mit zwei Kontistellen auseinandersetzen... ;-) Von daher ist diese Diskussion müßig. Es war/ist so und darauf muss man die kommende Saison aufbauen.

chris

Mir geht es auch nicht darum Recht zu haben. Ich bin nur gespannt welche Variante es dann am Ende wird. Noch ein Stürmer für Reihe 1/2 oder eben ein Center für Reihe 3. Wenn ich wählen könnte würde ich auch deine Variante bevorzugen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 21:03 #1504

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Könnte mir gut vorstellen das Patrick Beck ein Kanditat bei uns ist.
Vielleicht sogar als Partner für Gajo.
Sicherlich nicht mehr der jüngste , hatte aber eine gute Saison in Deggendorf.
Finanziell sicherlich machbar.
Für Topleute reichts wohlmöglich nicht mehr dieses Jahr.
Könnte mit ihm gut leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 21:21 #1505

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ein richtiges Gerücht zu dieser letzten deutschen Position im Sturm gibt es aber anscheinend nicht und das obwohl der ja schon verpflichtet wurde. Wurden da etwa Löcher nach außen gestopft? ;)

Es gibt noch einige Stürmer auf dem Markt. Da könnte man jetzt noch viele in den Raum schmeißen. Mir würde noch ein Deutsch-Kanadier gefallen :)
Letzte Änderung: 22 Jun 2017 21:22 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 23 Jun 2017 13:08 #1506

Ich glaube Daniel Sevo wechselt zu euch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 23 Jun 2017 13:10 #1507

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Ich glaube Daniel Sevo wechselt zu euch

Ist mittlerweile kein ganz so heißes Gerücht mehr ;-) Wurde schon oft in die Runde geschmissen. Nachdem wer bei uns schon alles hätte kommen sollen/können warte ich da einfach mal ab. Ein Verteidiger wird noch kommen. Das sollte Fakt sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Gerüchte 2017/2018 24 Jun 2017 01:17 #1508

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4438
  • Dank erhalten: 3936
in Topic #1145 dieses Threads hab ich es wohl prophezeit... jetzt haben sie EVR_Pete gesperrt.

Ehrlich gesagt, finde ich es nicht o.k., welche angeführten Gründe Euch dazu bewogen haben, ihn jetzt zu sperren. Gleiche IP-Adressen, na und. Er hat Euch weder beleidigt noch Hetze betrieben etc.

Rein imagemäßig sieht es dazu schlecht aus, weil er vielleicht (oder höchstwahrscheinlich) Internas hier ausgeplaudert hat. Ob direkt oder über einen Verbindungsmann in Vereins- oder Sponsorenkreisen. Eine solche Bestrafung und irgendwie auch eine Art Zensur macht das Verhältnis zu den Fans dann jetzt nicht besser. Kein guter Schritt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 24 Jun 2017 08:01 #1509

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
lavallee schrieb:
in Topic #1145 dieses Threads hab ich es wohl prophezeit... jetzt haben sie EVR_Pete gesperrt.

Ehrlich gesagt, finde ich es nicht o.k., welche angeführten Gründe Euch dazu bewogen haben, ihn jetzt zu sperren. Gleiche IP-Adressen, na und. Er hat Euch weder beleidigt noch Hetze betrieben etc.

Rein imagemäßig sieht es dazu schlecht aus, weil er vielleicht (oder höchstwahrscheinlich) Internas hier ausgeplaudert hat. Ob direkt oder über einen Verbindungsmann in Vereins- oder Sponsorenkreisen. Eine solche Bestrafung und irgendwie auch eine Art Zensur macht das Verhältnis zu den Fans dann jetzt nicht besser. Kein guter Schritt.

Also sorry aber das ist quatsch! Es gibt für das Forum außer "Beleidigung" und "Hetze" wie du es anführt auch noch andere Regeln. Wer dagegen verstößt fliegt raus.

Das die Posts von "EVR_Pete" in der Detailtiefe nichts in einem Forum zu suchen haben versteht sich von selbst und habe ich auch schon am Anfang geschrieben als es losging.

Das das für die Leute hier (inkl. mir) ganz nett war ist auch klar, aber jetzt so gegen diese Sperrung zu wettern ist auf jeden Fall daneben.

Jetzt wird es vielleicht mit den letzten Bekanntgaben, bis auf Vogel, wirklich mal spannend. Sehr gut gemacht online Team!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 24 Jun 2017 09:20 #1510

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Spannend wird nur, wohin der Weg nächste Saison gehen wird.
Sind die Neuzugänge, sagen wir mal, ein größeres Kaliber als die letzten, spielt man um die Top-4 mit.
Sind die letzten Puzzleteile eher wie die letzten Verpflichuntgen und Verlängerungen, eben um die Play-Off.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.579 Sekunden