Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Re:Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 13:21 #141

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Und selbst dass "Physical Game" hat man von Dunlop eigentlich nicht gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 13:36 #142

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Sollte Pille wieder kommen wäre er ja sicherlich auch nicht für Reihe 1 oder 2 als Verteidiger eingeplant. Und für die 3. oder 4. Verteidiger-Reihe kann man Pille getrost zurückholen finde ich! Glaube nicht, dass man sich damit gegenüber Dunlop verschlechtern würden was die sportlichen Aspekte angeht (physical play mal außen vor), von den Dingen die rundherum noch so anfallen wie Wohnung, Auto, usw. ist man mit Pille sicherlich auch "günstiger" dran.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 14:08 #143

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Nach meinen Infos findet am 08.04.2017 eine DEB-Tagung statt, in der es um die weiteren Planungen der Oberliga geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 14:40 #144

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Tomm schrieb:
Nach meinen Infos findet am 08.04.2017 eine DEB-Tagung statt, in der es um die weiteren Planungen der Oberliga geht.

echt? Stehen da schon die Auf- und Absteiger fest? Glaube nicht. Was soll das bringen. Eher Ende April/Anfang Mai. Andererseits wundert mich beim DEB schon lange nix mehr (grad aktuell wieder die Sondergenehmigung für den Soho-Goalie in den PO).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 15:20 #145

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
In der aktuellen EHN bekommen wir auch ganz schön viel Aufmerksamkeit.

Regensburg: Gesundschrumpfen als denkbare Option
Aufstiegsambitionen hängen von finanziellen Zusagen ab

Ein Vakuum der sportlichen Kompetenz
Ein Kommentar zur Zukunft des EV Regensburg

Kann jemand was zu diesen beiden Punkten sagen?

Außerdem bringt die EHN Gajovsky wieder bei Landshut ins Gespräch. Das hat der Geschäftsführer von Landshut aber eigentlich selber schon geklärt als er in einem Interview gesagt hat, dass er davon ausgeht, dass Gajovsky in Regensburg bleibt. Außer man will ihn abgeben. Dann könnte sich das Blatt natürlich wenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 15:31 #146

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Der 8.4. macht für ein erstes Treffen schon mal Sinn, weil da mittlerweile der Absteiger aus der DEL-II feststeht. Wobei den Statuten nach neben Rosenheim (Eh klar) auch Crimmitschau in den Süden kommen müsste.
Und jetzt mag ich die OLS vielleicht wirklich etwas schön reden. Aber mit Memmingen und Rosenheim/Crimmitschau erfährt die Liga sicher einen weiteren Schub nach vorne. Dazu ein weiterer kleiner Verein mit Miesbach.
Vielleicht berät man an dieser Versammlung auch den Fall sollte ein Nordligist aufsteigen. Dann haben wir auf einmal 13 Teams. Aber da ist es eigentlich schon ein offenes Geheimnis, dass man mit Höchstadt, als ersten Nachrücker, auf 14 aufstocken würde.
In der aktuellen EHN bekommen wir auch ganz schön viel Aufmerksamkeit.

Regensburg: Gesundschrumpfen als denkbare Option
Aufstiegsambitionen hängen von finanziellen Zusagen ab

Ein Vakuum der sportlichen Kompetenz
Ein Kommentar zur Zukunft des EV Regensburg

Kann jemand was zu diesen beiden Punkten sagen?

Außerdem bringt die EHN Gajovsky wieder bei Landshut ins Gespräch. Das hat der Geschäftsführer von Landshut aber eigentlich selber schon geklärt als er in einem Interview gesagt hat, dass er davon ausgeht, dass Gajovsky in Regensburg bleibt. Außer man will ihn abgeben. Dann könnte sich das Blatt natürlich wenden.
Alleine auf Grund der Überschrift eigentlich nichts neues. Zumindest so wie wir es erwartet haben, auch was die Diskussion um die sportliche Kompetenz angeht. Man hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf die Dienste von Ancicka als freier Berater, ohne jeglicher Kompetenz beim Verein, und dem Trainer(!) Irwin verlassen. Das erinnert mich an den Esel von Buridan. Verdurstet sind wir aber noch nicht....

chris
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 15:37 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Intranet

Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 15:56 #147

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja an den Überschriften kann man schon erahnen wo der Hase lang läuft. Mir stellt sich nur die Frage, ob in den Artikeln auch irgendwas handfestes steht. Wäre ja nicht untypisch wenn die Artikel als Quelle unser Forum haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 16:07 #148

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
@ Chris: ohne jetzt irgendwas schwarz zu malen ist aus finanziellen Gründen die DEL2 auf absehbare Zeit eh nicht drin. Alle weiteren Betrachtungen und Träume dahingehend sind für mich reine Phantasien, die immer wieder zu einer großen Frustration führen (zumindest bei mir). Deshalb bleibt uns auch nichts Anderes übrig, als uns die Oberliga Süd schönzureden:-)

Es geht wohl am 08.04. darum, ob alle in der Liga spielen wollen, wo sie sich sportlich qualifiziert haben und auch um die Anzahl der Mannschaften (12/13/14).

Ich sehe das auch so, das die Liga mit den Aufsteigern und einem DEL2-Absteiger an Attraktivität gewinnen wird. Die Holländer werden wohl auch dafür sorgen, das uns das sogenannte Derby erhalten bleibt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 17:59 #149

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
EVRDJ schrieb:
chris schrieb:
Dunlop hört so oder so auf und ich glaube finanziell nehmen sich beide (Er und Pille) relativ wenig. Vom Defensivverhalten her ist Pille mindestens ebenbürtig zu Dunlop.

chris

Sind wir jetzt schon in der "Ich rede mir alle schön" Phase angekommen??? :S
Was an Chris' Aussage ist den falsch?

Äääähhmmm, Nichts.
Und geht doch Überhaupt nicht gegen die Person "chris" sondern viel mehr darum, das ein Pielmeier bei vielen Jahrelang nicht gut genug war für unser Team und jetzt, wohl auch aufgrund der klammen Kasse und/oder Geldnot jetzt "schön" geschrieben wird. Dazu Paßt auch der "Welter comeback" Eintrag.
Also ein "Allgemein thematisiert" gehaltener Eintrag. Alles klar? :popcorn:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Pete

Gerüchte 2017/2018 27 Mär 2017 18:26 #150

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3929
Absteiger DEL2?
Vielleicht check ich ja jetzt was nicht oder Chris weiß schon mehr (wie immer B) besser informiert als wir alle), aber warum steht der Absteiger der DEL2 schon fest? Dieser Kandidat steigt doch erst wirklich ab, wenn auch der Sieger der Oberliga-PO aufsteigen kann, darf und will. Und wenn kein anderes DEL2-Team zurückzieht (Thema Etat und Insolvenzgefahr). Siehe die letzten Spielzeiten.

Da sind grad jetzt schon einige Kandidaten noch in der "PO-Verlosung", bei denen Aufstieg kein Thema ist, u.a. Peiting, Sonthofen, Essen, Hannover, Tilburg)ist oder das erst finanziell gemeistert werden müsste, z.B. Selb, Tölz. Ehrlich gesagt, seh ich nur 2, vor allem Duisburg und mit Abstrichen Tölz.

OLS 2017/18
Die OLS wird nächste Saison, so oder so, auch wieder sehr attraktiv mit den neuen Aufsteigern aus der Bayernliga. Altbekannte aus alten Zeiten. Wobei dieser Erfolg ein Verdienst der letztjährigen Aufsteiger ist, die sich getraut haben und die durchaus die Oberliga bereichert haben. Sie dienen wohl jetzt schon als Beispiel für andere, das Abenteuer Oberliga anzugehen.

EHN-Nachrichten

Ich denke mehr und mehr, dass die überregionalen Medien sich auch nur aus der Gerüchteküche der anderen Medien und vor allem Fan-Foren bedienen. Diese nun aufgelegten Themen wurden doch von uns hier schon seit einiger Zeit immer wieder angesprochen und Forenschreiber, die sich auch in anderen Foren tummeln, tragen dies auch weiter für unseren Verein. Solche Meinungen sind ja nicht verwerflich, schließlich kommen sie von einem Teil der Fans und spiegeln die Meinung an der Basis wider.
Aber einen offiziellen Anstrich haben diese Infos der EHN jetzt nicht, da unsere VSS mit denen bestimmt auch noch nicht geredet hat. Das wird wohl erst in einem MZ-Interview oder in einer offiziellen PK passieren, wenn unser Vorstand die vergangene Saison bilanziert und das wahrscheinliche Minus einordnet. Hoffentlich gibt es dann auch schon einen Trainer und die ersten Eckpfeiler der neuen Saison im Spielerkader.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.659 Sekunden