Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 04:56 #121

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
steffel schrieb:
chris schrieb:
Die Trikots werden schon ihre neuen Besitzer finden. Schauen ja gut aus und soooo schlecht war die Saison nun wirklich nicht. Das Playoff-Trikot würde aber nicht mal geschenkt haben ;-) Da hängt zuviel negatives (Und kein Tor) drin.

chris

Jetzt stell sich mal noch einer vor, ich hätte davon mal schnell 100 auf Lager.
:woohoo: ;)

Ja auch klar für welche ein Gebot abgegeben wurde!
Hm zwischen 80 und 120 Euro vermutlich wow.
Die übrigen wird wohl nix über 100 Euro werden.
Nr 33 oder 55 oder 66 oder was weiß ich uninteressant. Auch die Nummer 10, ist eh bald weg.
Halt mich auf dem laufenden :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 15:19 #122

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
steffel schrieb:
chris schrieb:
Die Trikots werden schon ihre neuen Besitzer finden. Schauen ja gut aus und soooo schlecht war die Saison nun wirklich nicht. Das Playoff-Trikot würde aber nicht mal geschenkt haben ;-) Da hängt zuviel negatives (Und kein Tor) drin.

chris

Jetzt stell sich mal noch einer vor, ich hätte davon mal schnell 100 auf Lager.
:woohoo: ;)

Sinnfreies Nachtreten.
Buschl und andere haben es ja bereits geschrieben, dass ja schon seit Dezember bekannt war, dass der EVR in die POs kommt. Dementsprechend hätte man auch langfristige Vorbestellungen tätigen können und da wären sicherlich 100 PO Trikots über den Ladentisch gegangen.

Aber was solls ... jetzt würden sich die ganzen Vorbesteller in den Hintern beißen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 16:19 #123

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Ratisbona09 schrieb:
steffel schrieb:
chris schrieb:
Die Trikots werden schon ihre neuen Besitzer finden. Schauen ja gut aus und soooo schlecht war die Saison nun wirklich nicht. Das Playoff-Trikot würde aber nicht mal geschenkt haben ;-) Da hängt zuviel negatives (Und kein Tor) drin.

chris

Jetzt stell sich mal noch einer vor, ich hätte davon mal schnell 100 auf Lager.
:woohoo: ;)

Sinnfreies Nachtreten.
Buschl und andere haben es ja bereits geschrieben, dass ja schon seit Dezember bekannt war, dass der EVR in die POs kommt. Dementsprechend hätte man auch langfristige Vorbestellungen tätigen können und da wären sicherlich 100 PO Trikots über den Ladentisch gegangen.

Aber was solls ... jetzt würden sich die ganzen Vorbesteller in den Hintern beißen. ;)


Mein Post bezog sich mehr auf Chris, der es auch richtig verstanden hat. Wie Ihnen ja der Verein schon die Absätze der Saison geschrieben hat ist ein Verkauf von 100 Stück ab Dezember vollig überzogen. Zudem konnte ab Dezember noch keine Bestellung angenommen werden. Jeder Entwurf muss vom DEB und allen Trikotsponsoren abgezeichnet werden. Simone und Ivo haben sich die Hacken abgerannt um rechtzeitig zum ersten Spiel das Trikot aufs Eis zu stellen. Dies nur mal als kleine Info. Der entgültige Entwurf von allen abgesegnet war 17 Tage vor dem ersten Playoffspiel beim Händler. Bestimmt gibts auch bei diesem Ablauf was zum Aussetzten. :popcorn:
Aber egal, da der Inhaber der GmbH und Vorstand des EVR, Ivo Stellmann, entschieden hat, diese nicht in den freien Verkauf zu geben. Punkt!
Somit erschließt sich für mich kein "sinnfreies Nachtreten".

Schönen Sonntag
Stefan Wittl
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 21:26 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, hansb46

Re:Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 16:43 #124

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2190
  • Dank erhalten: 1284
Können wir bitte langsam wieder über GERÜCHTE 2017/2018 diskutieren? Langsam nervt es wirklich. Bitte, Leute.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim, Ratisbona09, Andy87

Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 17:09 #125

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Aus dem DNL Team sollen wohl die 3 Stürmer Stöhr, Schwarz und Kroschinski einen Vertrag im OL Team erhalten und in der Verteidigung soll Andreas Pielmeier (abgelaufene Saison im Pfaffenhofen) für nächste Saison ein Kandidat sein. Brenner wird den Verein verlassen müssen, weil Holmgren ( Vertrag) und Brenner zusammen, finanziell, nicht machbar sind. Werden wir in der OL wiedersehen, Weiden soll ein Kandidat sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 18:16 #126

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stöhr, Schwarz und Kroschinski würden Sinn machen. Alle 3 haben auch noch reichlich Entwicklungspotential.
Pielmeier wieder zurück? Der hat doch mit dem Oberliga Eishockey aufgehört, weil es ihm zu viel war neben der Arbeit.
Wenn es stimmt, dass Brenner uns verlassen muss, weil Holmgren einen Vertrag hat müsste ich schon mit dem Kopf schütteln. Wenn Brenner dann auch wirklich in der Oberliga bleibt würde ich gerne wissen was sich unsere Verantwortlichen dabei gedacht haben. Mal schaun was da dann wirklich dran ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 20:46 #127

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Also wenn Brenner gehen muß wegen Holmgren dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 21:11 #128

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
Jomu schrieb:
Aus dem DNL Team sollen wohl die 3 Stürmer Stöhr, Schwarz und Kroschinski einen Vertrag im OL Team erhalten und in der Verteidigung soll Andreas Pielmeier (abgelaufene Saison im Pfaffenhofen) für nächste Saison ein Kandidat sein. Brenner wird den Verein verlassen müssen, weil Holmgren ( Vertrag) und Brenner zusammen, finanziell, nicht machbar sind. Werden wir in der OL wiedersehen, Weiden soll ein Kandidat sein.

Brenner muss uns verlassen?! o.k. aber doch nur in Richtung DEL2. Oder von mir aus noch nach Tölz in Hinblick darauf, dass Tölz seit Jahren ein gutes Sprungbrett in die DEL2/DEL ist. Aber Weiden? Das ist wohl ein Scherz, zudem ein schlechter. Sorry Peter, nix gegen Schweden, aber Cody ist einer von uns (aus der Region), dann würde ich mich klar für Cody entscheiden. Alles andere könn(t)en uns die Verantwortlichen doch nicht verkaufen.
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 21:11 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 21:28 #129

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Paukenschlag in Riessersee.
Ralph Bader wurde entlassen!

Kurzes Gerüchteupdate vom EVR.
Brenner wohl Sicher weg - entweder Weiden oder Tölz.
Und Pille Pielmeier soll zurückkommen....wohl für Dunlop
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 21:49 von EVR_Pete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mär 2017 22:34 #130

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Holmgren für Brenner wäre für mich der erste große Fehler für die neue Saison. Aber ich warte mal ab bis/ob es offiziell wird.

Stöhr/Kroschinski sind ok, aber keine Hegers/Drews/Stöbers. Leider wollte unser Trainer Deuschl letztes Jahr nicht, der würde uns schon helfen. Vorallem weil er in Deggendorf jetzt eine Ausbildung macht, was er auch bei uns hätte tun können, und sich somit wohl für 3 Jahre gebunden hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden