Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 14:09 #1141

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6483
  • Dank erhalten: 5101
Weil hier schon mal der Jahn angesprochen wurde und Kritik an die Zurückhaltung der Eisbären geübt wurde. Ich denke man taucht diese Tage bewusst unter und überlässt medial dem Jahn erst Mal die Bühne. Seit dem Heimspiel gegen Chemnitz dominiert der Jahn nahezu täglich die regionalen Medien. Da verpuffen noch so großangelegte PKs zu evtl neuen Spielern ziemlich schnell. War letzte Saison auch schon so. In spätestens einer Woche ist aber Ruhe und seitenfüllender Sport findet bis auf den Confed-Cup weitestgehend außerhalb Deutschlands bzw unserer Region statt. Da macht es mehr Sinn sich wieder medial besser zu präsentieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, wolli87

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 15:27 #1142

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Das ist doch Jahr für Jahr das Gleiche. Wir wollen News und unsere Verantwortlichen, ganz egal wer das ist, warten auf den richtigen Zeitpunkt. Entweder gehen solche Neuigkeiten durch den Jahn unter, durch eine Fußball WM oder EM, durch Olympia oder durch Sonstiges. Wie chris schon geschrieben hat ist das Thema Jahn bald durch und der Confed-Cup hat jetzt auch nicht den höchsten Stellenwert bei der Berichterstattung. Deshalb wird es wohl nächste Woche mit den systematischen News bis zum Saisonstart los gehen. Von mir aus auch nicht zwingend immer um 14 Uhr :D Außerdem gelten dann auch die Vorzugspreise bei den DKs nicht mehr. Es war fast immer so, dass die Kracher erst etwas später vorgestellt wurden um den DK Verkauf anzukurbeln und das geht nunmal leichter wenn die Saison in absehbarer Zeit startet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 16:22 #1143

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
EVR_Pete schrieb:
Wieder ein paar Details.
Nächste Woche gibt's wieder neue Infos.

Jannik Baier hat mehreren höherklassigeren Teams abgesagt!
Den Kontakt hat wohl ein gewisser Stiefemhofer eingefädelt.
Schon mal positiv.
Anscheinend will Heiss ein Profiteam.
Es wird wohl nur 1 DNLer ein Vertrag angeboten.
Vermutlich Schwarz.
Der Rest, auch für Reihe 4 kommt neu.
Insgesamt noch 6-7 neue Stürmer.
Und aktuell wird mit einem Konti verhandelt.
Die Gespräche scheinen sich gut zu entwickeln laut meinen Infos ein absolutes Biest (Granate etc)

Ich hoffe das deine Aussage hier stimmt :)
Würde mich freuen.
Bzgl. der DNLer bin ich geteilter Meinung.
Stöhr und Kroschinski sind die Top-Scorer. Ob die noch ein Jahr DNL spielen dürfen weiß ich nicht genau.
Sind bzw. werden dieses Jahr 19. Evtl. overage?? Bei Schwarz das selbe.
Außer denen drei seh ich kein Übertalent. Daher wäre es nachvollziehbar wenn man die DNL
kommende Saison nicht so stark involviert.
Als Konti wäre ein Spieler alá Oaks perfekt. Oder um kleinere Brötchen zu backen ein Spieler alá
Kyle Gibbons (Deggendorf) in 45 Spielen 46 Tore spricht für sich. Sein "Laufstil" ist nicht schön anzusehen,
aber was interessiert mich das wenn er weiß wo das Tor steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 16:43 #1144

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 1957
Ich bin zwar auch kein Hellseher aber der Rückzug von SZ war bestimmt nicht so freiwillig wie es uns verkauft wurde.
Ich finde es absolut richtig, wenn man sich vom Hauptverein nicht so abhängig macht. Damit sind zukünftige Machtspielchen nahezu ausgeschlossen.

Was spricht denn gegen ein Profiteam, wenn das Geld da ist? Eigentlich gar nichts.

Die Jungen werden schon eingesetzt aber halt nicht ständig. Sollte ein absoluter Überflieger dabei sein, dann wird sich Beppi schon melden. Wenn der Verein rumzickt, dann eben nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 17:19 #1145

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4390
  • Dank erhalten: 3884
EVR_Pete schrieb:
...
Anscheinend will Heiss ein Profiteam.
Es wird wohl nur 1 DNLer ein Vertrag angeboten.
Vermutlich Schwarz.
Der Rest, auch für Reihe 4 kommt neu.
Insgesamt noch 6-7 neue Stürmer.
Und aktuell wird mit einem Konti verhandelt.
Die Gespräche scheinen sich gut zu entwickeln laut meinen Infos ein absolutes Biest (Granate etc)


Aktuell laufen die Gerüchte ein wenig arg quer, sind eher rar oder wirklich kaum glaubhaft, wie jetzt die o.a. Infos und Gerüchte von _Pete. Wobei bei ihm könnte ich mir auch vorstellen, dass aktuell in der "Sauren-Gurken-Zeit" (Jahn als Medienhit derzeit in Regensburg) bewusst überzogene Gerüchte gestreut werden, um herauszufinden, wie die Infokanäle laufen und wer welche Infos über welche Kanäle durchsteckt.

Das "Vollprofi"-Gerücht kann ich nicht glauben, da wir mit unserer Mischung aus Profis, Semiprofis, Amateuren und DNLer der letzten beiden Jahre anscheinend schon ein "völlig überteuertes Team" hatten. Dann wird ein Vollprofi-Team bestimmt nicht günstiger. Zudem verspielen wir uns damit evtl. auch die Chance "Auszubildende" und "Studenten/Studierende" nach Regensburg zu holen. Eigentlich müsste es weiterhin eine Mischung geben.

Auch die Reduzierung von DNL-Plätzen im Team auf eine Position o.ä. halte ich für nicht glaubhaft. Wie schon oft geschrieben, brauchen 1.Mannschaft und das DNL-Team einander sowohl sportlich als auch finanziell. So würde es völlig absurd sein, den Werdegang nach oben zu verengen. Im Gegenteil. Gerade die 4.Reihe sollte aus jungen Spielern und DNL-Spielern bestückt sein, um diese Nachwuchsphilosophie von Irwin und Schnabl weiterzuführen. Oft genug haben gerade die Youngsters uns in den letzten beiden Jahren Freude bereitet und uns auch den A... gerettet.

Ansonsten freuen wir uns natürlich auf die weiteren Neuzugänge und Kracher, denn es gibt genügend Scorer-Punkte-Potential auszugleichen gegenüber den Abgängen. Ich bin gespannt. Beim Blick auf den Markt bin ich aber schon etwas ideenlos, wer das alles sein soll für 6-7 Positionen.

Nächste Woche nach dem Verbleib oder dem Aufstieg des Jahn sollte es Schlag auf Schlag gehen, um die Fans die Dauerkarten noch mehr schmackhaft zu machen und ein wenig Euphorie auszulösen. Bislang hat man viel geredet und Vertrauen eingefordert (und bekommen), den Beweis anhand von Fakten und hochkarätigen Verpflichtungen blieb man bislang weitgehendst noch schuldig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 17:51 #1146

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Was ist mit Brunnhuber? Als Talente sehe ich schon noch z.B. Stellmann, Hermann etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 18:22 #1147

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Christoph Frankenberg hat sich bei Instagram von den Eisbären verabschiedet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 21:04 #1148

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
gp330 schrieb:
Was ist mit Brunnhuber? Als Talente sehe ich schon noch z.B. Stellmann, Hermann etc.

Brunnhuber wird es wohl in Nordamerika versuchen. Den können wir wahrscheinlich leider abhaken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 21:48 #1149

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Schade um Frankenberg der hätte den Sprung schaffen können vom körperlichen und vom technischen Welten besser als Vogel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 28 Mai 2017 21:25 #1150

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Habe heute ein erstes Gerücht zu unserem Backup vernommen.
Angeblich sind wir an Daniel Huber von Weiden interessiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dave14
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden