Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Re:Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 11:38 #1131

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wechselt halt die Vereine auch jährlich und sportlich koa Bringer..... da warten wir lieber noch ab und lassen uns überraschen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 12:36 #1132

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Wieder ein paar Details.
Nächste Woche gibt's wieder neue Infos.

Jannik Baier hat mehreren höherklassigeren Teams abgesagt!
Den Kontakt hat wohl ein gewisser Stiefemhofer eingefädelt.
Schon mal positiv.
Anscheinend will Heiss ein Profiteam.
Es wird wohl nur 1 DNLer ein Vertrag angeboten.
Vermutlich Schwarz.
Der Rest, auch für Reihe 4 kommt neu.
Insgesamt noch 6-7 neue Stürmer.
Und aktuell wird mit einem Konti verhandelt.
Die Gespräche scheinen sich gut zu entwickeln laut meinen Infos ein absolutes Biest (Granate etc)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 12:43 #1133

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_Pete schrieb:
Wieder ein paar Details.
Nächste Woche gibt's wieder neue Infos.

Jannik Baier hat mehreren höherklassigeren Teams abgesagt!
Den Kontakt hat wohl ein gewisser Stiefemhofer eingefädelt.
Schon mal positiv.
Anscheinend will Heiss ein Profiteam.
Es wird wohl nur 1 DNLer ein Vertrag angeboten.
Vermutlich Schwarz.
Der Rest, auch für Reihe 4 kommt neu.
Insgesamt noch 6-7 neue Stürmer.
Und aktuell wird mit einem Konti verhandelt.
Die Gespräche scheinen sich gut zu entwickeln laut meinen Infos ein absolutes Biest (Granate etc)

Bei einem Profiteam müssen die Kosten natürlich auch viel mehr verteilt werden sprich es bleibt nicht viel Geld übrig um wirklich Topleute zu holen.
Beim Konti lass ich mich überraschen und bewerte es erst wenn er bei der REWAG vorgestellt wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 12:47 #1134

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1809
  • Dank erhalten: 1803
EVR_Pete schrieb:
Wieder ein paar Details.
Nächste Woche gibt's wieder neue Infos.

Jannik Baier hat mehreren höherklassigeren Teams abgesagt!
Den Kontakt hat wohl ein gewisser Stiefemhofer eingefädelt.
Schon mal positiv.
Anscheinend will Heiss ein Profiteam.
Es wird wohl nur 1 DNLer ein Vertrag angeboten.
Vermutlich Schwarz.
Der Rest, auch für Reihe 4 kommt neu.
Insgesamt noch 6-7 neue Stürmer.
Und aktuell wird mit einem Konti verhandelt.
Die Gespräche scheinen sich gut zu entwickeln laut meinen Infos ein absolutes Biest (Granate etc)


Wenn dem so sein sollte dann stellt sich mir schon die Frage warum man massiv in die Jugendarbeit investiert wenn dann gerade mal einem DNLer ein Vertrag angeboten wird.

Für die 4. Reihe sollte es doch allemal reichen, aber dann freuen sich halt andere Vereine dass sie gut ausgebildete junge Spieler bekommen.

Muss man nicht verstehen, aber anscheinend scheint das Budget ja vorhanden zu sein dass man sogar für die 4. Reihe Spieler von extern holt.

Warten wir's ab, sobald der Jahn seine Relegation vergeigt hat wird's wieder Neuigkeiten geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 13:00 #1135

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Wenn das so kommt, wird es wohl stimmen, dass es aktuell zwischen Verein und GmbH nicht passt...
Was ewig schade wäre, um die DNLer konnte uns doch nur jeder beneiden.
Ein reines Profiteam in der OL ist natürlich schon ambitioniert, da darf man gespannt sein ob und wie das umgesetzt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 13:01 #1136

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Kann ich eigtl. nicht glauben. Wären für mich Badnews.

Kompl. auf die DNL zu verzichten, hieße für mich "Tischtuch mit dem EVR zerschnitten" und 5-Sterne in Gefahr.

Kompl. auf Koop Föli verzichten, würde mich zwar freuen, kostet aber dann zumind. schon mal Geld für Backup

Ohne beide Konstrukte mußt dann 30 Spieler fest unter Vertrag nehmen. Wurde etwa eine Gelddruckmaschine angeschafft?

Bei diesen Newsgerüchten konzentriere ich mich für heute auf den Jahn - scheint mir im Moment unterhaltsamer :silly:
Letzte Änderung: 26 Mai 2017 13:03 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 13:04 #1137

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich hoffe ganz stark, dass so oder so nicht mehr mit einem Föli-Backup geplant wird. Das ist für meinen Geschmack schon zu oft schiefgegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 13:12 #1138

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
Kann ich eigtl. nicht glauben. Wären für mich Badnews.

Kompl. auf die DNL zu verzichten, hieße für mich "Tischtuch mit dem EVR zerschnitten" und 5-Sterne in Gefahr.

Kompl. auf Koop Föli verzichten, würde mich zwar freuen, kostet aber dann zumind. schon mal Geld für Backup

Ohne beide Konstrukte mußt dann 30 Spieler fest unter Vertrag nehmen. Wurde etwa eine Gelddruckmaschine angeschafft?

Bei diesen Newsgerüchten konzentriere ich mich für heute auf den Jahn - scheint mir im Moment unterhaltsamer :silly:

30 Spieler wird man nicht unter Vertrag nehmen. Das sollte doch klar sein. In den letzten Jahren kam die Zahl nur zu Stande, weil wir so viele DNLer als Aushilfe hatten. Wenn wir nächste Saison wirklich einen Profikader haben und ohne DNLer geplant wird haben wir bei Verletzungen halt Pech gehabt so wie alle anderen Vereine ohne gute Nachwuchsspieler auch. Wäre natürlich schwachsinnig wenn es so kommen würde... Aber nur weil man keine oder nur einen DNLer fest in den Kader einplant heißt es nicht, dass keine aushelfen werden wenn es brennt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 13:12 #1139

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
Ich fände das so nicht schlecht.
Schwarz bekommt einen Vertrag und Stöhr Kroschinski helfen hier und hier aus.
Was ist daran verkehrt?
Die 2 genannten sind noch sehr jung können bestimmt noch fest DNL spielen.
Allerdings wären zwei PROFIS in Reihe 4 schon ambitioniert.
Böhm und Schmitt sind Studenten.

Ja wieso nicht we will see
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Mai 2017 13:39 #1140

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Habe leider auch schon von "Nebengeräuschen" zwischen GmbH und Verein gehört.
Hier geht es wohl auch um die Frage: Können wir uns einen 5Sterne Nachwuchs überhaupt leisten?

Ich finde die Frage grundsätzlich berechtigt, auch wenn es toll ist, so eine erfolgreiche Nachwuchsförderung wie hier zu haben. Grundsätzlich müssen mindestens 2 hauptamtliche Trainer unterhalten werden. Nachdem letztes Jahr für Jim Setters relativ offen von 50 000 Euronen die Rede war und Stefan Schnabel ja auch ein ähnliches Gehalt einstecken wird (definitiv kein Neid - die tun richtig viel!) sind das schon mal 100 000 Taler, dazu dann noch Eiszeit, Ausrüstung, Aufwandsentschädigungen für die Ehrenamtlichen, Schiedsrichtergelder, Verbandsabgaben, Versicherung, Fortbildungsmaßnahmen... ist schon wirklich eine sehr stattliche Summe, die da am Ende des Tages auch beglichen werden will...
Ich möchte mir nicht heraus nehmen, die Nachwuchsarbeit zu kritisieren, dafür weiß ich viel zu wenig darüber. Aber die grundsätzliche Frage muss einfach auch gestellt werden.
Vielleich ist es ja besser, dass sich SZ wieder mehr auf den Verein konzentriert und somit nicht in der Zwickmühle zwischen GmbH und Verein ist.

Was die Aufstellung der ersten Manschaft angeht, so finde ich die Ambitionen hinsichtlich eines professionelen / semiprofessionellen Team auch mit gemischten Gefühlen. Die Stärke des EVR war immer die Einbindung von sehr gut ausgebildeten jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs und somit auch der Perspektive für diese Spieler.
Wir wissen allerdings auch nicht, welche DNL-Spieler bleiben denn überhaupt am Standort Regensburg? Vielleicht werden wir ja auch hier "geplündert" oder die Entscheidungen der Nachwuchsspieler gehen in eine andere Richtung.

Was allerdings (anscheinend nicht nur mir) komisch vorkommt ist die Tatsache, dass man sehr zügig Geld generieren möchte in dem man den DK-Verkauf versucht mit "Gewalt" anzuschieben, aber gleichzeitig eher sparsam mit News zum neuen Team ist. Es ist nach aussen hin wirklich sehr ruhig!
Ich bin mir sicher (und das habe ich auch von einem Gesellschafter so vernommen), dass hinter den Kulissen hart und viel gearbeitet wird. Es scheint auch so zu sein, dass im Bereich der Sponsorenpflege auch in der jüngsten Vergangenheit wieder einige Schritte in die richtige Richtung unternommen wurden. Da wurden also keine Türen zugeschlagen oder sonstwie irgendwelches Porzellan zerschlagen.

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich hätte gerne noch eine intensivere Vorstellung der Gesellschafter vielleicht auch mit einem kleinen aber feinen Interview versehen.

Schrecklich diese Sommerzeit... und jetzt wird es auch noch warm... da bleibt nur: Eis schlecken...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.054 Sekunden