Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 20 Mär 2017 18:52 #81

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4467
  • Dank erhalten: 3959
EVR_Pete schrieb:
Ich bin mir sicher, sollte Cermak kommen wird sich auch Ancicka wieder mehr einschalten.
Cermak War noch dazu diese Saison Sportlicher Leiter in Kladno, Also könnte er evtl zusätzlich noch als Manager agieren. Die Kompetenz hat er sicherlich.
Einer wie Ancicka ist goldwert für den EVR, Cermak und er sind zusätzlich sehr gut befreundet. Was für eine gute Zusammenarbeit sprechen dürfte.
Bilek wäre ne Granate. Für ausgeschlossen halte ich nichts

Absolut richtig.

Cermak kann jedoch m.M.n. nicht beide Aufgaben wahrnehmen. Als Neuling muss er sich in erster Linie um den Trainerjob kümmern, um da von Anfang an gut/erfolgreich rein zu kommen. Sonst hauen sie dir bei den hohen Ansprüchen hier gleich alles um die Ohren. Für eine Doppelfunktion brauchst schon eine langjährige Erfahrung in beiden Positionen z.B. ála Ehrenberger.
Bei Ancicka darf man auch nicht vergessen, dass er eine große Agentur in Sachen Spielervermittlung führt. Da stoßen dann schon Interessen aufeinander, wenn ein Spieler möglichst viel einbringen soll, der Verein wie der EVR aber nicht diese Budgets hat. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es bei Ancicka ähnlich wie bei Lala ist und der EVR eine Herzensangelegenheit ist. Was wir allerdings nicht wissen, ob es da auch "Meinungsverschiedenheiten" gibt bzw. gegeben hat zwischen ihm und dem Vorstand etc. so wie es jetzt Doug Irwin veröffentlicht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 20 Mär 2017 19:19 #82

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2275
  • Dank erhalten: 1347
Blöde Frage, aber kann es sein, dass Cermak nicht als Trainer kommt, sondern als Manager?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 21 Mär 2017 20:25 #83

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
ice.bear#86 schrieb:
Blöde Frage, aber kann es sein, dass Cermak nicht als Trainer kommt, sondern als Manager?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich sehe seine Qualitäten (mangels besseren Wissen) nicht unbedingt auf der Trainerbank. Auffällig war, dass David Cermak die letzten Heimspiele regelmäßig verfolgt hat.
Und sollte er tatsächlich Sportlicher Leiter werden, dann könnte dies z.B. auch ein Ausschlag für den Weggang von Doug sein. Schließlich scheint er ja die sportliche Expertise der vergangenen Saison für sich in Anspruch genommen zu haben. Ist nun mal schief gelaufen. Ich kann es schlecht einschätzen, aber ich denke Manager und Trainer in einer Person ist irgendwie zu viel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 21 Mär 2017 20:51 #84

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Ich rechne mit Cermak als Trainer.
Überall hört man das es ein Tscheche Wird an der Bande.
Das deckt sich mit den Aussagen in MZ und im VIP Raum.
Ich hab mir schon das ein oder andere Training des EVR angeschaut.
Die trainieren ja "nur abends". Sicherlich gilt es auch auf zusätzlichen Sport (Krafttraining) zu achten und diverse Gespräche zu führen. Aber ich denke ein guter Mann kann Trainer und Manager in einem sein.
Ohne genaueren Einblick zu haben.
Ab der DEL2 mit lauter Vollprofis wird das schwieriger aber wir spielen ja OLS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 21 Mär 2017 22:27 #85

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mal eine andere Frage die mir gerade einfällt. Weiß jemand, ob Stiefenhofer an der FH oder an der Uni studiert? Wenn er an der FH studiert sollte er noch ein Semester von Oktober 2017 bis Februar 2018 vor sich haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 21 Mär 2017 22:33 #86

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Soweit ich das weiß ist er noch nicht fertig mit dem Studium.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 21 Mär 2017 22:37 #87

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Soweit ich das weiß ist er noch nicht fertig mit dem Studium.

chris

Ja er sollte jetzt in seinem 6. Semester sein, welches bis Juni/Juli 2017 geht, wenn er kein Semester wiederholen musste/muss. In der FH gehen die Studiengänge in der Regel über 7 Semester. In der Uni größtenteils über 6, wobei es da aber drauf ankommt was er studiert. Wenn er also an der FH studiert hat er mit Sicherheit noch ein Semester vor sich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 21 Mär 2017 23:27 #88

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Uni Er wird heuer fertig. Aber der Master fehlt noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 21 Mär 2017 23:52 #89

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
Soweit ich das weiß ist er noch nicht fertig mit dem Studium.

chris

Ja er sollte jetzt in seinem 6. Semester sein, welches bis Juni/Juli 2017 geht, wenn er kein Semester wiederholen musste/muss. In der FH gehen die Studiengänge in der Regel über 7 Semester. In der Uni größtenteils über 6, wobei es da aber drauf ankommt was er studiert. Wenn er also an der FH studiert hat er mit Sicherheit noch ein Semester vor sich.

Ich weiß auf was ihr hinaus wollt, ich denke das er so oder so bleiben wird.
Uni hin oder her.
Wäre wohl für seine Karriere ein zu früher Schritt. Qualitativ hat er die DEL2 sicherlich drin aber die Verletzung, keiner weiß wie schlimm die wirklich ist, hat ihn 1 ganzes Jahr gekostet.
1 Jahr ist im Profisport eine ganze Menge!
Denke auch das viele Interessenten erstmal abwarten und sich seine Leistungen in ruhe anschauen.
Sehe eine sehr sehr gute Chance das er noch 1 Jahr bleibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Mär 2017 01:09 #90

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4467
  • Dank erhalten: 3959
EVR_Pete schrieb:
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
Soweit ich das weiß ist er noch nicht fertig mit dem Studium.

chris

Ja er sollte jetzt in seinem 6. Semester sein, welches bis Juni/Juli 2017 geht, wenn er kein Semester wiederholen musste/muss. In der FH gehen die Studiengänge in der Regel über 7 Semester. In der Uni größtenteils über 6, wobei es da aber drauf ankommt was er studiert. Wenn er also an der FH studiert hat er mit Sicherheit noch ein Semester vor sich.

Ich weiß auf was ihr hinaus wollt, ich denke das er so oder so bleiben wird.
Uni hin oder her.
Wäre wohl für seine Karriere ein zu früher Schritt. Qualitativ hat er die DEL2 sicherlich drin aber die Verletzung, keiner weiß wie schlimm die wirklich ist, hat ihn 1 ganzes Jahr gekostet.
1 Jahr ist im Profisport eine ganze Menge!
Denke auch das viele Interessenten erstmal abwarten und sich seine Leistungen in ruhe anschauen.
Sehe eine sehr sehr gute Chance das er noch 1 Jahr bleibt

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Er hat sehr viele PR-Termine wahr genommen, live erlebt, wie beliebt er bei den Fans ist. Könnte demnach auch sein, dass er ein wenig was zurückgeben will, was er diese Saison versäumt hat und nicht mithelfen konnte auf dem Eis. Voraussetzung ist natürlich auch für ihn, welche Ziele wir nächste Saison haben, was wir uns leisten können und welches Team dafür zusammengestellt wird. Ein Stiefenhofer wird nicht um Platz 8 um die PO-Teilnahme spielen wollen. Wir auch nicht. Wenn dies finanziell möglich ist.
Letzte Änderung: 22 Mär 2017 01:10 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden