Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Re:Re:Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 16:18 #741

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
nuvo schrieb:
Evr2203 schrieb:
wir werden es sehen ;)

Spaß bei Seite habe einen Verteidiger gemeint !
Ob das die Vereinsverantwortlichen gerne sehen welche Infos du hier schreibst.

Mei, diese Informationspolitik haben wir nun schon seit ein, zwei Jahren diskutiert. Entweder man spart sich Veröffentlichungen auf für PKs bei Sponsoren, komischerweise ist dies bei der Neuverpflichtung von Kronawitter jetzt nicht in diesem Rahmen gelaufen, oder man veröffentlicht den Vollzug zeitnah.

Wenn jetzt die Weiterverpflichtung eines Verteidigers schon seit Tagen feststeht und man veröffentlicht es nicht, dann braucht man sich nicht beklagen, wenn was durchsickert. Es sind hier im Forum Eishockeyliebhaber, Kenner der Szene, Forenleser, Medienpoweruser, Fans, Leser, Sponsoren etc. unterwegs, da wird dann schon mal was gehört, aufgeschnappt, recherchiert und auch vorab gewusst. Sind wir froh das dies so ist. Ist mir persönlich lieber als völlig abstruse Wünsche und Spekulationen, wie in anderen Foren, die sich teilweise halbe NHL-Teams für die OLS wünschen.
Wenn sich die Infos dann immer als Tatsachen herausgestellen dann hat das nix aber auch gar nichts im Gerüchte Thread zu suchen. Das geht eher in die Richtung "ich weiß etwas was du nicht weißt". "Evr2203" scheint sehr nah dran zu sein. Die Infos aus diesem Kreis sind mit absoluter Sicherheit nicht fürs Forum bestimmt.

Ist wohl Ansichtssache!
Ich z.B. seh das komplett anders als du. Er sagt was er weiß, nennt aber keine Details die wichtig für Verhandlungen oder ähnliches sind. Also warum sollte er es nicht sagen wenn er es weiß? Es gab da vom Verein her auch noch nie jemanden der etwas dagegen gesagt hat. Warum auch? Ist doch klar das spekuliert, gemutmaßt und erzählt wird was man so weiß. Davon lebt das Forum doch! Solange keine Vertragsdetails oder irgendwelche zu privaten Dinge genannt werden ist das für mich absolut in Ordnung umd sogar positiv!
Schau dir doch mal an wie das hier die Stimmung im Forum hebt wenn über soetwas spekuliert werden kann. Das kommt dann auch wieder dem Verein zugute.

Positive Stimmung im Umfeld -> zwangsläufig mehr Dauerkarten

Natürlich bringen die einzelnen Meldungen auch ihren Reiz mit, wenn wirklich absolut niemand den Namen vorher nennt. Aber so hat man eben noch die Vorfreude und die ist bekanntlich am größten.
Abgesehen davon weiß man nie ob es wirklich stimmt! Wie viel wurde hier schon als "sicher" betitelt und kam dann doch ganz anders! Ich sag nur McPherson! ;) Apropo, was macht der eigentlich? :whistle:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 02 Mai 2017 16:21 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 16:23 #742

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Wenn "Peppi" unser nächster Trainer wird dann bringt er möglicherweise seinen Sohn (guter junger Verteidiger) mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 16:38 #743

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
gp330 schrieb:
Wenn "Peppi" unser nächster Trainer wird dann bringt er möglicherweise seinen Sohn (guter junger Verteidiger) mit.
Heiss hat letzte Saison für 3 Jahre in Landshut unterschrieben. Ob da was geht weiß ich nicht, in Landshut sitzt das Geld ja jetzt doch etwas lockerer vll braucht man ihn ja nicht mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 17:40 #744

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_FAN schrieb:
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
nuvo schrieb:
Evr2203 schrieb:
wir werden es sehen ;)

Spaß bei Seite habe einen Verteidiger gemeint !
Ob das die Vereinsverantwortlichen gerne sehen welche Infos du hier schreibst.

Mei, diese Informationspolitik haben wir nun schon seit ein, zwei Jahren diskutiert. Entweder man spart sich Veröffentlichungen auf für PKs bei Sponsoren, komischerweise ist dies bei der Neuverpflichtung von Kronawitter jetzt nicht in diesem Rahmen gelaufen, oder man veröffentlicht den Vollzug zeitnah.

Wenn jetzt die Weiterverpflichtung eines Verteidigers schon seit Tagen feststeht und man veröffentlicht es nicht, dann braucht man sich nicht beklagen, wenn was durchsickert. Es sind hier im Forum Eishockeyliebhaber, Kenner der Szene, Forenleser, Medienpoweruser, Fans, Leser, Sponsoren etc. unterwegs, da wird dann schon mal was gehört, aufgeschnappt, recherchiert und auch vorab gewusst. Sind wir froh das dies so ist. Ist mir persönlich lieber als völlig abstruse Wünsche und Spekulationen, wie in anderen Foren, die sich teilweise halbe NHL-Teams für die OLS wünschen.
Wenn sich die Infos dann immer als Tatsachen herausgestellen dann hat das nix aber auch gar nichts im Gerüchte Thread zu suchen. Das geht eher in die Richtung "ich weiß etwas was du nicht weißt". "Evr2203" scheint sehr nah dran zu sein. Die Infos aus diesem Kreis sind mit absoluter Sicherheit nicht fürs Forum bestimmt.

Ich sag nur McPherson! ;) Apropo, was macht der eigentlich? :whistle:

Der sitzt wohl noch im Flugzeug, welches aus Bremen kommt :D
Ich wollte den Namen nicht mehr nennen. Er ist in Polen Meister geworden. Ob er da glücklich ist weiß ich nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 18:09 #745

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Wenn Kronawitter Habermann Ersatz ist und Abstreiten Billy Ersatz dann fehlen ja nur noch Verteidiger zum Ersatz. Bis auf Drews & Stähle falls man sich hier verändern will
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 18:10 #746

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Thebighit schrieb:
Wenn Kronawitter Habermann Ersatz ist und Abstreiten Billy Ersatz dann fehlen ja nur noch Verteidiger zum Ersatz. Bis auf Drews & Stähle falls man sich hier verändern will

Und da Rest hat verlängert? :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 18:14 #747

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Thebighit schrieb:
Wenn Kronawitter Habermann Ersatz ist und Abstreiten Billy Ersatz dann fehlen ja nur noch Verteidiger zum Ersatz. Bis auf Drews & Stähle falls man sich hier verändern will

Ein Ersatz für Drews muss definitiv kommen. Außerdem wird uns Wong wohl verlassen. SL hat in einem MZ Interview gesagt, dass es wohl 7-10 Neuzugänge werden. Wenn Gulda, Schmitt und Schütz noch verlängern kann sich jeder selber ausrechnen was das bedeutet ;)
Letzte Änderung: 02 Mai 2017 18:15 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 18:16 #748

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
EVR_FAN schrieb:
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
nuvo schrieb:
Evr2203 schrieb:
wir werden es sehen ;)

Spaß bei Seite habe einen Verteidiger gemeint !
Ob das die Vereinsverantwortlichen gerne sehen welche Infos du hier schreibst.

Mei, diese Informationspolitik haben wir nun schon seit ein, zwei Jahren diskutiert. Entweder man spart sich Veröffentlichungen auf für PKs bei Sponsoren, komischerweise ist dies bei der Neuverpflichtung von Kronawitter jetzt nicht in diesem Rahmen gelaufen, oder man veröffentlicht den Vollzug zeitnah.

Wenn jetzt die Weiterverpflichtung eines Verteidigers schon seit Tagen feststeht und man veröffentlicht es nicht, dann braucht man sich nicht beklagen, wenn was durchsickert. Es sind hier im Forum Eishockeyliebhaber, Kenner der Szene, Forenleser, Medienpoweruser, Fans, Leser, Sponsoren etc. unterwegs, da wird dann schon mal was gehört, aufgeschnappt, recherchiert und auch vorab gewusst. Sind wir froh das dies so ist. Ist mir persönlich lieber als völlig abstruse Wünsche und Spekulationen, wie in anderen Foren, die sich teilweise halbe NHL-Teams für die OLS wünschen.
Wenn sich die Infos dann immer als Tatsachen herausgestellen dann hat das nix aber auch gar nichts im Gerüchte Thread zu suchen. Das geht eher in die Richtung "ich weiß etwas was du nicht weißt". "Evr2203" scheint sehr nah dran zu sein. Die Infos aus diesem Kreis sind mit absoluter Sicherheit nicht fürs Forum bestimmt.

Ist wohl Ansichtssache!
Ich z.B. seh das komplett anders als du. Er sagt was er weiß, nennt aber keine Details die wichtig für Verhandlungen oder ähnliches sind. Also warum sollte er es nicht sagen wenn er es weiß? Es gab da vom Verein her auch noch nie jemanden der etwas dagegen gesagt hat. Warum auch? Ist doch klar das spekuliert, gemutmaßt und erzählt wird was man so weiß. Davon lebt das Forum doch! Solange keine Vertragsdetails oder irgendwelche zu privaten Dinge genannt werden ist das für mich absolut in Ordnung umd sogar positiv!
Schau dir doch mal an wie das hier die Stimmung im Forum hebt wenn über soetwas spekuliert werden kann. Das kommt dann auch wieder dem Verein zugute.

Positive Stimmung im Umfeld -> zwangsläufig mehr Dauerkarten

Natürlich bringen die einzelnen Meldungen auch ihren Reiz mit, wenn wirklich absolut niemand den Namen vorher nennt. Aber so hat man eben noch die Vorfreude und die ist bekanntlich am größten.
Abgesehen davon weiß man nie ob es wirklich stimmt! Wie viel wurde hier schon als "sicher" betitelt und kam dann doch ganz anders! Ich sag nur McPherson! ;) Apropo, was macht der eigentlich? :whistle:

Jetzt musst du aber auch mal beim Thema bleiben. Es geht nicht um Spekulationen oder Mutmaßungen. Aber es ist müßig darüber jetzt und hier zu diskutieren. Wenn SL damit ein Problem haben sollte wird er dagegen schon was unternehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 19:10 #749

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4493
  • Dank erhalten: 3992
...
Ob das die Vereinsverantwortlichen gerne sehen welche Infos du hier schreibst...


...
Mei, diese Informationspolitik haben wir nun schon seit ein, zwei Jahren diskutiert. Entweder man spart sich Veröffentlichungen auf für PKs bei Sponsoren, komischerweise ist dies bei der Neuverpflichtung von Kronawitter jetzt nicht in diesem Rahmen gelaufen, oder man veröffentlicht den Vollzug zeitnah.

Wenn jetzt die Weiterverpflichtung eines Verteidigers schon seit Tagen feststeht und man veröffentlicht es nicht, dann braucht man sich nicht beklagen, wenn was durchsickert. Es sind hier im Forum Eishockeyliebhaber, Kenner der Szene, Forenleser, Medienpoweruser, Fans, Leser, Sponsoren etc. unterwegs, da wird dann schon mal was gehört, aufgeschnappt, recherchiert und auch vorab gewusst. Sind wir froh das dies so ist. Ist mir persönlich lieber als völlig abstruse Wünsche und Spekulationen, wie in anderen Foren, die sich teilweise halbe NHL-Teams für die OLS wünschen.

...


Wenn sich die Infos dann immer als Tatsachen herausgestellen dann hat das nix aber auch gar nichts im Gerüchte Thread zu suchen. Das geht eher in die Richtung "ich weiß etwas was du nicht weißt". "Evr2203" scheint sehr nah dran zu sein. Die Infos aus diesem Kreis sind mit absoluter Sicherheit nicht fürs Forum bestimmt...

...
Ich z.B. seh das komplett anders als du. Er sagt was er weiß, nennt aber keine Details die wichtig für Verhandlungen oder ähnliches sind. Also warum sollte er es nicht sagen wenn er es weiß? Es gab da vom Verein her auch noch nie jemanden der etwas dagegen gesagt hat. Warum auch? Ist doch klar das spekuliert, gemutmaßt und erzählt wird was man so weiß. Davon lebt das Forum doch! Solange keine Vertragsdetails oder irgendwelche zu privaten Dinge genannt werden ist das für mich absolut in Ordnung umd sogar positiv!
Schau dir doch mal an wie das hier die Stimmung im Forum hebt wenn über soetwas spekuliert werden kann. Das kommt dann auch wieder dem Verein zugute.

Positive Stimmung im Umfeld -> zwangsläufig mehr Dauerkarten

Natürlich bringen die einzelnen Meldungen auch ihren Reiz mit, wenn wirklich absolut niemand den Namen vorher nennt. Aber so hat man eben noch die Vorfreude und die ist bekanntlich am größten.
Abgesehen davon weiß man nie ob es wirklich stimmt! Wie viel wurde hier schon als "sicher" betitelt und kam dann doch ganz anders! ...

...
Es geht nicht um Spekulationen oder Mutmaßungen. Aber es ist müßig darüber jetzt und hier zu diskutieren. Wenn SL damit ein Problem haben sollte wird er dagegen schon was unternehmen.

Warum soll SL dagegen was unternehmen? Er hat es ja "früher" auch hier gemacht und Infos sowie Statements gepostet, ist ja quasi ein "Kind" des Forums. Je mehr er in den Verein gewachsen ist, sind die Infos spärlicher geworden, weil halt immer die Gefahr besteht, dass man zu viel oder sogar Geheimnisse preis gibt. Ich würd sagen, die Mischung und dezente Abwägung macht´s, wenn man was weiß oder darauf spekuliert, weil gewisse Dinge dafür sprechen, siehe Infos zu Kronawitter im Vorfeld. Passt doch.
Letzte Änderung: 02 Mai 2017 19:10 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 02 Mai 2017 19:22 #750

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Evr2203 schrieb:
unteranderem der Trainer und Verteidiger :whistle: :whistle:

Meinst du einen neuen Verteidiger?
Ich habe gehört das eine Verlängerung mit einem Verteidiger offiziell gemacht wird. Schätze Gulda....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden