Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 11:13 #711

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Mein unrealistischer Wunsch wäre Pavlov er würde die Jungen jeden Tag ein bisschen besser machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 11:38 #712

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Steer hat wohl auch schon vor einiger Zeit bei uns abgesagt. Ist wohl nicht so einfach den passenden Kandidaten zu finden. Weiden wollte die Position auch im April besetzen. Hat auch nicht geklappt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 11:54 #713

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Nachdem sich ja wie wir gelesen haben jeden Tag ein anderer Trainer bewirbt sollte es ja genügend Auswahl geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 13:31 #714

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
Ich hoffe nur das jetzt nicht in Panik verfallen wird und irgendeine Notlösung kommt zb Berwanger.

Lasst euch lieber 2 Wochen länger Zeit und holt einen der uns auch wirklich weiter bringen kann.

Heißt nicht das jetzt 2 Wochen keine Infos kommen sollen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 15:02 #715

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Dave14 schrieb:
Ich hoffe nur das jetzt nicht in Panik verfallen wird und irgendeine Notlösung kommt zb Berwanger.

Lasst euch lieber 2 Wochen länger Zeit und holt einen der uns auch wirklich weiter bringen kann.

Heißt nicht das jetzt 2 Wochen keine Infos kommen sollen ;)

Berwanger als Notlösung zu bezeichnen ist irgendwo schon eine bodenlose Frechheit..............
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Flo, Zamboni, Christian79, lavallee

Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 15:08 #716

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
EVRDJ schrieb:
Dave14 schrieb:
Ich hoffe nur das jetzt nicht in Panik verfallen wird und irgendeine Notlösung kommt zb Berwanger.

Lasst euch lieber 2 Wochen länger Zeit und holt einen der uns auch wirklich weiter bringen kann.

Heißt nicht das jetzt 2 Wochen keine Infos kommen sollen ;)

Berwanger als Notlösung zu bezeichnen ist irgendwo schon eine bodenlose Frechheit..............

Hierzu hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Für mich kann einer der in Weiden nix zerrissen hat und nach 2 Jahren entlassen wurde nicht unser Heilsbringer sein.
Wenn das einige anders sehen gut aber meine Meinung hierzu steht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 15:38 #717

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Dave14 schrieb:
EVRDJ schrieb:
Dave14 schrieb:
Ich hoffe nur das jetzt nicht in Panik verfallen wird und irgendeine Notlösung kommt zb Berwanger.

Lasst euch lieber 2 Wochen länger Zeit und holt einen der uns auch wirklich weiter bringen kann.

Heißt nicht das jetzt 2 Wochen keine Infos kommen sollen ;)

Berwanger als Notlösung zu bezeichnen ist irgendwo schon eine bodenlose Frechheit..............

Hierzu hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Für mich kann einer der in Weiden nix zerrissen hat und nach 2 Jahren entlassen wurde nicht unser Heilsbringer sein.
Wenn das einige anders sehen gut aber meine Meinung hierzu steht

Deine Meinung ist o.k., aber bitte keine falschen Behauptungen verbreiten oder diese als Fakten schreiben. Berwanger wurde in Weiden nicht entlassen. Der Vertrag ist ausgelaufen und wurde in beiderseitigen Einvernehmen nicht verlängert, wie bei uns und Doug Irwin. Ob er in Weiden "nix zerrissen hat", mag man so oder so beurteilen. Ich finde schon, dass Weiden einen Schritt nach vorne gemacht hat. Aber sie bringen keine Konstanz in den Saisonverlauf.

Wie schon mal geschrieben, ich bin Pro Berwanger (wenn er überhaupt bei uns zu den Kandidaten zählt). Für mich stellt sich die Frage, wer waren die 3 Kandidaten, mit denen SL reden/verhandeln wollte. Haben die alle abgesagt oder ist/sind einer, zwei, drei dieser Kandidaten noch in der Verlosung? Ansonsten wenn alle 3 dieser Gesprächspartner abgesagt haben, dann wäre der künftige Trainer irgendwie "gefühlt" 3./4. Wahl. Wir werden es hoffentlich bald erfahren, wer den EVR trainieren wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 16:12 #718

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
lavallee schrieb:
Haben die alle abgesagt oder ist/sind einer, zwei, drei dieser Kandidaten noch in der Verlosung? Ansonsten wenn alle 3 dieser Gesprächspartner abgesagt haben, dann wäre der künftige Trainer irgendwie "gefühlt" 3./4. Wahl. Wir werden es hoffentlich bald erfahren, wer den EVR trainieren wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn der Trainer die nächsten Tage vorgestellt wird diese Personalie als absolute Wunschbesetzung verkündet wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 16:47 #719

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
Haben die alle abgesagt oder ist/sind einer, zwei, drei dieser Kandidaten noch in der Verlosung? Ansonsten wenn alle 3 dieser Gesprächspartner abgesagt haben, dann wäre der künftige Trainer irgendwie "gefühlt" 3./4. Wahl. Wir werden es hoffentlich bald erfahren, wer den EVR trainieren wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn der Trainer die nächsten Tage vorgestellt wird diese Personalie als absolute Wunschbesetzung verkündet wird!

Nun ja, ist ja jetzt nichts neues und ist in jedem Verein doch so, egal wer es wird, es ist erst einmal IMMER die absolute Wunschbesetzung, gilt doch für die AL Stellen auch, oder ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 01 Mai 2017 19:18 #720

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
Haben die alle abgesagt oder ist/sind einer, zwei, drei dieser Kandidaten noch in der Verlosung? Ansonsten wenn alle 3 dieser Gesprächspartner abgesagt haben, dann wäre der künftige Trainer irgendwie "gefühlt" 3./4. Wahl. Wir werden es hoffentlich bald erfahren, wer den EVR trainieren wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn der Trainer die nächsten Tage vorgestellt wird diese Personalie als absolute Wunschbesetzung verkündet wird!

Ja was soll man denn sonst sagen?
"Eigentlich gab es 5 andere Kandidaten, weil die aber nicht wollten und XY grade zu haben war nehmen wir eben den. Hilft ja nix..."
Manchmal muss man schon auch realistisch sein. Auch von den Trainern kennt jeder das Geschäft und weiß wie es läuft. Ob du jetzt Wunschkandidat bist oder nicht ist doch sowieso egal. Wichtig ist was man über den Coach sagt wenn er geht! Wenn man da positiv zurückblickt dann war es die Richtige Entscheidung.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nemo
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden