Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 09:53 #671

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Will das Thema nicht aufwärmen aber ich bin immer noch fürn Berwanger. Gebts dem eine annehmbare Mannschaft und dann könnte das klappen. Taktisch ist der nicht so schlecht und das er mit Tschechen kann hat er ja in Weiden gezeigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 10:26 #672

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Im Deggendorfer Forum schreibt einer:

Trew als sportlicher Leiter oder in anderer führender Position beim DSC steht schon so gut wie fest, dazu Flache als zusätzliche Verstärkung im Sturm - so Meinungen aus dem EVR-Forum.

Gibt es noch ein anderes EVR-Forum? :D
Wie kann man denn sowas aus unserem Forum raus lesen? :S
Letzte Änderung: 27 Apr 2017 10:27 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 10:57 #673

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
wolli87 schrieb:
Im Deggendorfer Forum schreibt einer:

Trew als sportlicher Leiter oder in anderer führender Position beim DSC steht schon so gut wie fest, dazu Flache als zusätzliche Verstärkung im Sturm - so Meinungen aus dem EVR-Forum.

Gibt es noch ein anderes EVR-Forum? :D
Wie kann man denn sowas aus unserem Forum raus lesen? :S


Die berühmten niederbayerischen Parallelwelten. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 11:00 #674

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mich69 schrieb:
wolli87 schrieb:
Im Deggendorfer Forum schreibt einer:

Trew als sportlicher Leiter oder in anderer führender Position beim DSC steht schon so gut wie fest, dazu Flache als zusätzliche Verstärkung im Sturm - so Meinungen aus dem EVR-Forum.

Gibt es noch ein anderes EVR-Forum? :D
Wie kann man denn sowas aus unserem Forum raus lesen? :S


Die berühmten niederbayerischen Parallelwelten. :cheer:

Das könnte eine Erklärung sein. In der Parallelwelt spielt dann übrigens nächste Saison Stieler an der Seite von Gajovsky beim EVR ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 11:05 #675

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
wolli87 schrieb:
mich69 schrieb:
wolli87 schrieb:
Im Deggendorfer Forum schreibt einer:

Trew als sportlicher Leiter oder in anderer führender Position beim DSC steht schon so gut wie fest, dazu Flache als zusätzliche Verstärkung im Sturm - so Meinungen aus dem EVR-Forum.

Gibt es noch ein anderes EVR-Forum? :D
Wie kann man denn sowas aus unserem Forum raus lesen? :S


Die berühmten niederbayerischen Parallelwelten. :cheer:

Das könnte eine Erklärung sein. In der Parallelwelt spielt dann übrigens nächste Saison Stieler an der Seite von Gajovsky beim EVR ;)

Ich hab' mir ja schon immer gedacht der Stieler is nix für die DEL. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 11:18 #676

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich glaube nicht das Billy, ohne Ankündigung " das ist meine letzte Saison", seine Karriere beendet.

Er ist fit, verletzungsfrei und spielfreudig. Schätze er absolviert das volle Sommerprogramm und steht mind. noch 1 Jahr auf dem Eis und zwar bei uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 11:25 #677

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Urmel schrieb:
Ich glaube nicht das Billy, ohne Ankündigung " das ist meine letzte Saison", seine Karriere beendet.

Er ist fit, verletzungsfrei und spielfreudig. Schätze er absolviert das volle Sommerprogramm und steht mind. noch 1 Jahr auf dem Eis und zwar bei uns.

Naja Ancicka hat auch nicht gesagt, dass er noch eine Saison spielt und dann ist Schluss. Ich denke, dass das schon auch eine spontane Entscheidung sein kann. Letztendlich muss er wissen wie fit und motiviert er sich noch fühlt. Wenn er weiter spielt geh ich aber auch fest davon aus, dass er nicht nochmal den Verein wechselt.

Wenn er seine Karriere beendet wäre die Frage was er persönlich für zukünftige Ziele hat. Will er als sportlicher Leiter arbeiten oder sieht er sich eher hinter der Bande als Trainer?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 11:45 #678

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ehrlich gesagt wäre ich nicht besonders traurig, wenn Billy die Bandenseite wechselt, natürlich bei uns ;) Er ist diese Saison schon arg an die Grenzen gestoßen. Wenn er noch ein Jahr dran hängt, dann bitte als "Daddy" in einer Youngster-Reihe. Als "Leistungsträger" (und die müssen in der kommenden Saison wahrscheinlich ausnahmslos funktionieren) sehe ich ihn mittlerweile leider nicht mehr.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 11:57 #679

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Billy Trew hat bereits zum Ende der abgelaufenen Saison einen Vertrag als sportlicher Leiter beim EVR unterschrieben, d.h. seine Plannung ging Richtung Karriereende als Spieler. Mit Umstukturierung der GmbH haben sich wohl auch die Interessen der GmbH verschoben/geändert. Ich kann mir schon vorstellen, dass Billy Trew, falls man ihm von Seiten EVR signalisiert hat, dass man auf dieser Position einen anderen Weg gehen will, anderweitig umschaut. Billy lebt mit seiner Familie in Straubing, da wäre Deggendorf gar nicht so abwägig. Mittelfristig denke ich, wird er sowieso, die Funktion des sportlichen Leiters in Straubing antreten. B) Die Eishockeywelt ist manchmal klein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Apr 2017 11:59 #680

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
chris schrieb:
Ehrlich gesagt wäre ich nicht besonders traurig, wenn Billy die Bandenseite wechselt, natürlich bei uns ;) Er ist diese Saison schon arg an die Grenzen gestoßen. Wenn er noch ein Jahr dran hängt, dann bitte als "Daddy" in einer Youngster-Reihe. Als "Leistungsträger" (und die müssen in der kommenden Saison wahrscheinlich ausnahmslos funktionieren) sehe ich ihn mittlerweile leider nicht mehr.

chris

Mir fällt auf, das man hier z.T. gewaltig vor der Scorerliste die Augen verschließt, sowohl bei Gajo (Platz 3) als auch jetzt bei Billy (Platz 6). Da fällt mir eigentlich nix mehr dazu ein wenn man sich solche Spieler weg wünscht.

Durch wen will man denn diesen Spieler derzeit ersetzen? Sicher ist es nicht schön, wenn man die letzte Saison dann so müde daherkommt wie Fical, aber das sah ich bei Billy bei weiten nicht und wird auch nächste Saison nicht so sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Flo
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden