Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 13:53 #661

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Puuuhhh !
Abgänge Habermann, Noe, Stiefenhofer, Drews. Jetzt evtl. Trew, Heger und Stähle und als Neuzugang vielleicht Pielmeier, das wäre bitter. Vorallem bleibt nicht viel Qualität übrig. Bei Vertragsverlängerungen hoffe ich jetzt wirklich auf Gulda, Schmitt, Gajowski und tja, nicht viel für die ersten beiden Reihen. Pielmeier brauchen wir meiner Meinung gar nicht und was Sturm noch aussteht mit Böhm, Huber und Merka sind für die Breite bzw. dritte oder gar vierte Reihe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 14:06 #662

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Bei den Verlängerungen hoffe ich auf jedenfall auf einen Xaver Tipmann.
Der hat mir sehr gut gefallen.

Auch Korbi hat noch viel Potential.

Bin echt gespannt was passiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Toertli

Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 14:16 #663

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Nachdem die Verlängerung von Gajovsky bekannt gegeben wurde sollen weitere Personalentscheidungen in Kürze kommuniziert werden. Wir können uns also auf weitere positive News in dieser Woche freuen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 14:44 #664

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
Das so viele Trainernamen wie im Karussell herumschwirren, verwundert mich. Es ist schon abenteuerlich, welche Namen "in gut informierten Kreisen" gehandelt werden und hier auch schon gepostet wurden. Leute wie ein Holden und andere gehen hoffentlich an uns vorüber. Auch ehemalige Torleute würde ich rein vom taktischen Denken her eher nicht als Trainer sehen.

Mich verwundert das ganze, da unser neuer Vorstand ja bekanntlich mit 3 "heißen" Kandidaten gesprochen/verhandelt hat. Wenn andere nun gehandelt werden, heißt das dann, dass alle 3 dieser Gesprächspartner abgesagt haben? Dann wäre der nächste Kandidat 3./4. Wahl. Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Ich selber hatte Steer und Berwanger auf meiner Wunschliste, dazu Cermak nach den langanhaltenden Gerüchten ab Januar (im "Package" mit 2.AL).
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 14:46 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Re:Re:Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 19:27 #665

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
wolli87 schrieb:
nuvo schrieb:
wolli87 schrieb:
EVR_Pete schrieb:
Jomu schrieb:
EVR_Pete schrieb:
Dave14 schrieb:
wolli87 schrieb:
Laut MZ steht das Budget und die nächste Nachricht soll positiv sein. Lassen wir uns überraschen...

Habermann War nach Flache mein Lieblingsspieler...mir tuts weh.
Aber gut ich habe heute gehört, was Chris schon morgens angekündigt hat. Die Verteidigung soll größtenteils stehen und soll gut stehen.
Was das im einzelnen bedeutet keine Ahnung...

Also ich habe gehört das der Trainer fix ist.
Das diese Woche neben dem Trainer noch eine Verlängerung und ein neuer Spieler präsentiert wird.
Hört sich erstmal gut an, aber der neue Spieler soll wirklich Pielmeier sein und bei der Verlängerung hab ich den Namen Schütz gehört.
Damit wären zumindest Stiefi und Noe ersetzt, Ironie aus!

Abwarten....Quellen irren sich auch mal

Das Gerücht Pielmeier habe ich auch aufgeschnappt - aus meist gut unterrichteter Quelle.
Außerdem soll auch Weber fix sein.
Im Sturm hat Gajowsky, schon vor Wochen verlängert und ein Neuzugang aus Bayreuth (Marsall?) soll auch schon fix sein.
Zur Trainerposition gibts allerdings so viele Gerüchte, dass dir schwindlig wird. Über Trew, der eigentlich einen Vertrag als sportlicher Leiter haben soll (noch unter ISZ Führung unterschrieben), Holden, Cermak, Berwanger bis hin zu Hugo Boisvert und Benoît Doucet..

Mal ins blaue geballert.
Warum nicht mal nach Sonthofen schauen?...
www.eliteprospects.com/player.php?player=42631
Wenn man sie sportlich schon nicht schlagen konnte...

Für welche Reihe? In den ersten beiden würde ich ihn nicht sehen und in der dritten Reihe brauchen wir einen Center als Ersatz für Drews und ich hab die Hoffnung, dass Heger und Böhm bleiben.
Ich könnt mir Ortolf als Ersatz für Habermann vorstellen. Der einzige Haken bei ihm ist, dass er auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat. Ansonsten wäre er für mich sportlich gesehen ein guter Ersatz.
Der von Jonu angesprochene Marcus Marsall wäre für mich auch ein guter Ersatz. Auf eliteprospects steht, dass er ein Rechtsschütze ist. Kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr so genau erinnern und auf eliteprospects stimmt ja auch nicht immer alles. Ein Rechtsschütze wäre aber natürlich gut wenn uns Trew verlässt.
Wie du es schaffst einen Marsall mit Trew zu vergleichen ist schon abenteuerlich. Aber vielleicht muss ich mich erst noch dran gewöhnen, dass unsere absoluten Leistungsträger so ersetzt werden (müssen). Ich hoffe das Billy noch eine Saison spielt!

Markier doch bitte die Stelle in der ich Marsall mit Trew verglichen hab und lies dir nochmal meinen gesamten Beitrag durch...

Der Vergleich ergibt sich aus dem Zusammenhang deines Postings. Marsall schießt rechts und wäre eine gute Verpflichtung gerade dahingehend wenn Trew keine Saison mehr dranhängt. Ergo ergibt sich daraus, dass du Marsall auf die Trew Position "geplant" hast.

Aber wenn dem nicht so ist, passt ja alles! Und Billy bleibt eh noch eine Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 19:31 #666

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Morgen soll es nochmal was geben....
Angeblich ein Stürmer mit DEL2 Erfahrung...
Der Name Marsall wurde genannt.

Und der "Vergleich" Trew Marsall hinkt sowieso weil Billy Center ist und Marsall Winger ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 20:01 #667

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also nur um das klarzustellen. Ich hab geschrieben, dass ich Marsall als Ersatz für Habermann sehe und wenn Trew geht wäre die Verpflichtung eines Rechtsschützen sinnvoll. Seine Verpflichtung würde also noch mehr Sinn machen falls Trew aufhört. Dann könnte man Trew mit jemanden anderes ersetzen und müsste nicht zudem noch auf einen Rechtsschützen aussicht halten. Marsall wäre definitiv kein Ersatz für Trew.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 20:18 #668

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
wolli87 schrieb:
Also nur um das klarzustellen. Ich hab geschrieben, dass ich Marsall als Ersatz für Habermann sehe und wenn Trew geht wäre die Verpflichtung eines Rechtsschützen sinnvoll. Seine Verpflichtung würde also noch mehr Sinn machen falls Trew aufhört. Dann könnte man Trew mit jemanden anderes ersetzen und müsste nicht zudem noch auf einen Rechtsschützen aussicht halten. Marsall wäre definitiv kein Ersatz für Trew.

Mein Kommentar War jetzt nicht speziell auf dich bezogen sondern auf das Thema allgemein.
Aber man sieht das jeder unterschiedlich interpretiert.

Ich persönlich habe Marsall als Granate in Erinnerung.
Wäre eine top Verpflichtung!
Das War doch der, der im Powerplay in Bayreuth mal ne Scheibe raugeballert hat oder? :lol:
Letzte Änderung: 26 Apr 2017 20:20 von EVR_Pete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 21:26 #669

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Marsall wäre sicher eine Topverpflichtung, egal was mit Billy ist. Typen wie Billy kannst du eh nicht 1:1 ersetzen.

Zu Vitali: ich fände es schade, wenn er weggeht. Letzte Saison war alles Mist. Das hatte sich bereits vorletzte Saison ab Weihnachten angekündigt und er hat leider die Kurve nicht gekriegt. Trotzdem ist er ein sehr guter Oberligaspieler und in Form ist er bockstark. Vitali soll bitte bleiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, Alex@EVR

Gerüchte 2017/2018 26 Apr 2017 21:48 #670

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
EVR_Pete schrieb:
Lasst doch bitte das SL Thema hier sein macht einen eigenen Thread auf völlig egal :).

Ich hab einen Namen im Trainerrennen vernommen...

Beppo Heiss!

Der wurde doch in Peiting unrühmlich entlassen oder?
Aber auch Co Trainer in Ingolstadt....schwierig das einzuschätzen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden