Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 20:41 #2001

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
Gibt es denn überhaupt kein Gerücht bzgl eines neuen Verteidigers? Noe ordne ich in etwa so ein wie Feuerecker, der ja jedes Jahr wieder vor der Saison in der Gerüchteküche auftaucht. Eher Wunsch als realistisch.
Wenn Schmitt länger ausfällt und Alt eine leichte Gehirnerschütterung hat muss man auch zwangsläufig Birner fest in die Oberligamannschaft holen. Gulda, Vogel, Eckl, Tippmann und Birner müssen dann wohl die Kohlen aus dem Feuer holen in den nächsten Wochen und die Meisterrunde klar machen.

Sorry, aber wo sollte denn jetzt ein Verteidiger vom Himmel fallen. Die stehen ja alle anderswo unter Vertrag. Auch ein Noe. Die Wintertransferzeit wird hier sicherlich ein paar Türchen bei derzeit unzufriedenen Spielern öffnen, aber das ist bekanntlich ja erst Mitte/Ende Januar, oder? Ganz zu schweigen von der ebenfalls suchenden finanzkräftigen Konkurrenz. Ich erwarte mir hier keinen Kracher. Zu hoffen wäre auf einen Föli etc., der dann durchstartet ähnlich wie bei Sonthofen letzte Saison.

Was für ne Wintertransferzeit? Das Transferfenster ist doch durchgehend geöffnet bis Ende Januar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 20:43 #2002

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
Gibt es denn überhaupt kein Gerücht bzgl eines neuen Verteidigers? Noe ordne ich in etwa so ein wie Feuerecker, der ja jedes Jahr wieder vor der Saison in der Gerüchteküche auftaucht. Eher Wunsch als realistisch.
Wenn Schmitt länger ausfällt und Alt eine leichte Gehirnerschütterung hat muss man auch zwangsläufig Birner fest in die Oberligamannschaft holen. Gulda, Vogel, Eckl, Tippmann und Birner müssen dann wohl die Kohlen aus dem Feuer holen in den nächsten Wochen und die Meisterrunde klar machen.

Sorry, aber wo sollte denn jetzt ein Verteidiger vom Himmel fallen. Die stehen ja alle anderswo unter Vertrag. Auch ein Noe. Die Wintertransferzeit wird hier sicherlich ein paar Türchen bei derzeit unzufriedenen Spielern öffnen, aber das ist bekanntlich ja erst Mitte/Ende Januar, oder? Ganz zu schweigen von der ebenfalls suchenden finanzkräftigen Konkurrenz. Ich erwarte mir hier keinen Kracher. Zu hoffen wäre auf einen Föli etc., der dann durchstartet ähnlich wie bei Sonthofen letzte Saison.

Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Ein Gerücht kann sich ja auch um einen unzufriedenen Spieler handeln, was auch bei Noe der Fall sein soll. Es kommt wohl auch nicht mehr so viel raus. Schrörs kam ja auch überraschend ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 20:48 #2003

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Das Transferfenster ist seit Ende letzter Saison offen.


1.3.9 Die Wechselfrist endet gem. Art. 55 Ziff. 2 DEB SpO am 31.01. der jeweiligen Saison
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 21:11 #2004

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Was helfen würde wär ein deutscher Pass für Nikola Gajovsky. Dann könnte man einen ausländischen Nummer 1 Verteidiger dazuholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 21:16 #2005

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Alex@EVR schrieb:
Was helfen würde wär ein deutscher Pass für Nikola Gajovsky. Dann könnte man einen ausländischen Nummer 1 Verteidiger dazuholen.
Den wird er sich auf die Schnelle nicht organisieren können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 21:21 #2006

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Markus schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Was helfen würde wär ein deutscher Pass für Nikola Gajovsky. Dann könnte man einen ausländischen Nummer 1 Verteidiger dazuholen.
Den wird er sich auf die Schnelle nicht organisieren können ;)

Wundert mich, dass er keine Chance darauf hat. Da fragt man sich echt wie anderes des machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 21:23 #2007

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Wer sagt denn, dass man hier nicht untätig ist?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 21:26 #2008

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Das hab ich ned gesagt. Ich hoffe das man da dahinter ist. Des wär a Christkindl ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 21:53 #2009

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Alex@EVR schrieb:
Markus schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Was helfen würde wär ein deutscher Pass für Nikola Gajovsky. Dann könnte man einen ausländischen Nummer 1 Verteidiger dazuholen.
Den wird er sich auf die Schnelle nicht organisieren können ;)

Wundert mich, dass er keine Chance darauf hat. Da fragt man sich echt wie anderes des machen

Wenn ich mich nicht irre, muss ein Spieler min. 8 Jahre durchgehend in Deutschland gespielt haben, ehe er einen Pass beantragen darf. Außer ein Elternteil ist aus Deutschland.

Gajo spielt ja erst die 3. Saison in Deutschland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 19 Dez 2017 21:59 #2010

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Außerdem erhöht es das Risiko eines Abgangs nach oben enorm, egal ob schöner Arbeitsplatz der Frau...

Oder er bringt als Deutscher beides unter einen Hut und fährt paar Km nach Straubing...
Letzte Änderung: 19 Dez 2017 22:01 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden