Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 13:22 #1961

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
chris schrieb:
Abgesehen ob Maulkorb oder nicht (Ich glaube an sowas auch nicht), wäre es doch ein Armutszeugnis, wenn Peter und Stefan S. auf offener Bühne die Arbeit von Heiß anzweifeln würden. Übrigens auch bei einer Fanclub-Weihnachtsfeier. Das macht für mich keinen Unterschied, weil es auch hier ein öffentliches Statement vor rund 100 Leuten war. Natürlich stehen sie hinter dem Trainer, was anderes kann man in dieser Situation auch nicht sagen. Wie sehr ernst man es meint werden wir aktuell wohl nicht erfahren. Mich hat es ja schon überrascht, dass Peter ziemlich deutliche Worte zu den "Motivationskünsten" eines Doug I. hatte. Hätte ich speziell von Peter nun auch nicht erwartet.

chris

Naja aber ich kann speziell auf der Weihnachtsfeier dann auch gar nix zu dem Thema sagen. Ein kurzes Danke für die Einladung/Unterstützung hätte ja gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 14:04 #1962

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
EVR 58 schrieb:
@Woooolf und Ice.Bear.86 ich gebe euch recht , aber Peter und auch Schnabel werden alle den Maulkorb vom
vom GF oder anderen Gmbh Mitgliedern bekommen haben deshalb müssen sie offiziell hinter Heiß stehen.
Ob das Ihre freie Entscheodung ist weis ich nicht .
Ich geh erst wieder hin wenn Heiß weg ist trotz DK

Wir haben dich gestern bereits diesbezüglich verwarnt und jetzt lesen wir das gleiche. Deshalb die letzte Warnung - mit solchen, teils haltlosen Behauptungen hast du dich bitte zurückzuhalten, ansonsten wird dein Account für die Zukunft gesperrt. Jeder kann hier gerne seine Meinung kundtun, aber es gibt auch eine gewisse Grenze, die einzuhalten ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 14:19 #1963

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
chris schrieb:
Abgesehen ob Maulkorb oder nicht (Ich glaube an sowas auch nicht), wäre es doch ein Armutszeugnis, wenn Peter und Stefan S. auf offener Bühne die Arbeit von Heiß anzweifeln würden. Übrigens auch bei einer Fanclub-Weihnachtsfeier. Das macht für mich keinen Unterschied, weil es auch hier ein öffentliches Statement vor rund 100 Leuten war. Natürlich stehen sie hinter dem Trainer, was anderes kann man in dieser Situation auch nicht sagen. Wie sehr ernst man es meint werden wir aktuell wohl nicht erfahren. Mich hat es ja schon überrascht, dass Peter ziemlich deutliche Worte zu den "Motivationskünsten" eines Doug I. hatte. Hätte ich speziell von Peter nun auch nicht erwartet.

chris

Magst/darfst Du das hier wiederholen? Mich wundert halt, dass er Doug als "zu hart" bezeichnet hat - unter Doug haben wir ansehnliches Eishockey gesehen und waren teilweise extrem erfolgreich. Dass ein übermotivierter Check von Gaja im Endeffekt den Aufstieg kostet, daran hat er keine Schuld. Auf der anderen Seite steht er hinter Beppi Heiß, weil der positiv ist. Aber auf dem Eis sieht man eine lasche Null-Bock-Einstellung, die scheinbar auch keine Konsequenzen hat. Das Ergebnis sind schwache Spiele und Platz 6 mit bangem Blick nach unten.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, Crossover

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 14:36 #1964

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
chris schrieb:
Abgesehen ob Maulkorb oder nicht (Ich glaube an sowas auch nicht), wäre es doch ein Armutszeugnis, wenn Peter und Stefan S. auf offener Bühne die Arbeit von Heiß anzweifeln würden. Übrigens auch bei einer Fanclub-Weihnachtsfeier. Das macht für mich keinen Unterschied, weil es auch hier ein öffentliches Statement vor rund 100 Leuten war. Natürlich stehen sie hinter dem Trainer, was anderes kann man in dieser Situation auch nicht sagen. Wie sehr ernst man es meint werden wir aktuell wohl nicht erfahren. Mich hat es ja schon überrascht, dass Peter ziemlich deutliche Worte zu den "Motivationskünsten" eines Doug I. hatte. Hätte ich speziell von Peter nun auch nicht erwartet.

chris
Und genau so eine Aussage wie über Irvin am Stammtisch,hätte es natürlich zB.im Februar 2016(bei einem theoretischen ähnlichen Stammtisch)mit Sicherheit auch noch nicht gebeben..Als angestellter der GmbH kann man doch aktuell, egal ob auf der Bühne oder einer Weihnachtsfeier,nicht negativ über Vorgesetzte reden.Das ist doch in jedem Beruf gleich.Das hat nichts mit Maulkorb sondern gesundem Mennschenverstand zu tun!
Hoffen wir einfach auf den Turnaround,Resetknopf oder einfach darauf,daß die Mannschaft die Arschbacken zusammenkneift in den nächsten Wochen und regelmäßig punktet,sonst können die Aussagen im Februarstammtisch schon wieder ganz anders lauten(dann andersrum mit negativen Anmerkungen darüber,dass Peppi zu lieb und ruhig in der Kabine war).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Zamboni

Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 14:40 #1965

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
@Markus
Peter wollte besonders nach dem WKB-Spiel, das einen Tag zuvor stattfand und unsere Verletztenliste da noch länger wurde, ein paar Worte dazu sagen. Es lag ihm sehr am Herzen und wie man am Montag merken konnte, hat ihn das immer noch beschäftigt.
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Abgesehen ob Maulkorb oder nicht (Ich glaube an sowas auch nicht), wäre es doch ein Armutszeugnis, wenn Peter und Stefan S. auf offener Bühne die Arbeit von Heiß anzweifeln würden. Übrigens auch bei einer Fanclub-Weihnachtsfeier. Das macht für mich keinen Unterschied, weil es auch hier ein öffentliches Statement vor rund 100 Leuten war. Natürlich stehen sie hinter dem Trainer, was anderes kann man in dieser Situation auch nicht sagen. Wie sehr ernst man es meint werden wir aktuell wohl nicht erfahren. Mich hat es ja schon überrascht, dass Peter ziemlich deutliche Worte zu den "Motivationskünsten" eines Doug I. hatte. Hätte ich speziell von Peter nun auch nicht erwartet.

chris

Magst/darfst Du das hier wiederholen? Mich wundert halt, dass er Doug als "zu hart" bezeichnet hat - unter Doug haben wir ansehnliches Eishockey gesehen und waren teilweise extrem erfolgreich. Dass ein übermotivierter Check von Gaja im Endeffekt den Aufstieg kostet, daran hat er keine Schuld. Auf der anderen Seite steht er hinter Beppi Heiß, weil der positiv ist. Aber auf dem Eis sieht man eine lasche Null-Bock-Einstellung, die scheinbar auch keine Konsequenzen hat. Das Ergebnis sind schwache Spiele und Platz 6 mit bangem Blick nach unten.
Sinngemäß meinte Flache, dass man unter Irwin so ein Spiel wie gegen Waldkraiburg oder in Miesbach wohl nicht mehr gewonnen hätte, weil Irwin jemand war der bei schlechten Leistungen immer "drauf gehauen" hat und demnach die Spieler noch mehr verunsicherter wurden. Hat mich in dieser Deutlichkeit schon stark verwundert.
Man muss aber auch mal schauen wann wir unter Irwin einen solchen "Lauf" an schlechten Spielen hatten. Kann mich eigentlich nur an die PO-Serie gegen Sonthofen und paar Spiele davor erinnern. Ergebnis ist bekannt. Mit SOS und Smith/Gajo waren es ja im Grunde zwei Jahre Hurra-Eishockey, bei der die Mannschaft im Großen und Ganzen funktionierte. Erst letzte Saison lief es nicht so rund und die Mannschaft mogelte sich halbwegs souverän durch die Meisterrunde. Nach Peters Aussage erscheint auch Wongs Leistung in einem etwas anderen Licht, vor allem nachdem Irwin ihn nach der Saison explizit kritisiert hat. Ich glaube der hatte keine gute Zeit unter Irwin und das dürfte sich auch auf sein Spiel ausgewirkt haben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 15:12 #1966

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Aussagen von Spielern über aktuelle und früherer Trainer kannst du in die berüchtigte Tonne treten.
Lobeshymnen sind am nächsten Tag schon wieder vergessen.
Schaut euch im Videoarchiv mal Peter Flache seine Vertragsverlängerung an ( war Ende 2015 zuhause gegen Bad Tölz ).
Da wird Doug von ihm in den höchsten Tönen gelobt. Hätte fast noch gefehlt das sie sich weinden in den Armen liegen. :P . Monate später war er auf einmal zu hart und zu negativ. Gehört halt leider so zum Geschäft.
Letzte Änderung: 13 Dez 2017 15:13 von Max72.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, BigmoveAndy

Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 15:31 #1967

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Max72 schrieb:
Aussagen von Spielern über aktuelle und früherer Trainer kannst du in die berüchtigte Tonne treten.
Lobeshymnen sind am nächsten Tag schon wieder vergessen.
Schaut euch im Videoarchiv mal Peter Flache seine Vertragsverlängerung an ( war Ende 2015 zuhause gegen Bad Tölz ).
Da wird Doug von ihm in den höchsten Tönen gelobt. Hätte fast noch gefehlt das sie sich weinden in den Armen liegen. :P . Monate später war er auf einmal zu hart und zu negativ. Gehört halt leider so zum Geschäft.

ja natürlich. Aber Doug Irwin war schon der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt. Er hat schon was aufgebaut und viele Leute besser gemacht bzw. vor allem die DNLer eingebunden. Das war lange Zeit eine große Freude. Jetzt aktuell bei Peppi Heiß kann ich sowas nicht sehen. Im Gegenteil. Und bei den DNLern hätte er sich durchsetzen müssen gegen SL. Wenn es denn wirklich so war. Denn ich kann mich an einige Spiele erinnern, wo Heiß die jungen konsequent draussen gelassen hat, obwohl die "Alten" allesamt schlecht gespielt haben.

Zurück zu Irwin. Er hat wohl das PO-Aus gegen Bayreuth nicht verkraftet bzw. nicht überwunden. Wie manche von uns auch. Somit war dann seine letzte Saison bei uns einfach nur schlecht und er hat wohl den Draht zum Team verloren oder vielleicht auch best. Spieler für den verpassten Aufstieg verantwortlich gemacht (individuelle Fehler sind ja leider passiert). Aber wenn ich beispielsweise die Euphorie auf den Zuschauerrängen aus der Ära Irwin miterlebt habe und dies nun vergleiche, was diese Saison in der DA auf dem Eis und auf den Rängen geboten wird. Ein irrsinniger Klassen- und Qualitätsunterschied. Trainer, Team und Funktionäre sehen das aber anscheinend nicht so, wie man am Fantreffen gehört hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 16:07 #1968

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
lavallee schrieb:
Aber wenn ich beispielsweise die Euphorie auf den Zuschauerrängen aus der Ära Irwin miterlebt habe und dies nun vergleiche, was diese Saison in der DA auf dem Eis und auf den Rängen geboten wird. Ein irrsinniger Klassen- und Qualitätsunterschied. Trainer, Team und Funktionäre sehen das aber anscheinend nicht so, wie man am Fantreffen gehört hat.
Normale Frage (Nicht falsch verstehen): Warst Du am Montag da? Nach dieser Aussage wohl nicht, denn mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Im Grunde drehte sich an dem Abend alles um diese Unzufriedenheit was auf und neben dem Eis abgeht, auch bei den Herren auf dem Podium.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 16:40 #1969

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zurück zum Thema würd ich sagen...

Raus mit den Gerüchten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 17:17 #1970

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Aber wenn ich beispielsweise die Euphorie auf den Zuschauerrängen aus der Ära Irwin miterlebt habe und dies nun vergleiche, was diese Saison in der DA auf dem Eis und auf den Rängen geboten wird. Ein irrsinniger Klassen- und Qualitätsunterschied. Trainer, Team und Funktionäre sehen das aber anscheinend nicht so, wie man am Fantreffen gehört hat.
Normale Frage (Nicht falsch verstehen): Warst Du am Montag da? Nach dieser Aussage wohl nicht, denn mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Im Grunde drehte sich an dem Abend alles um diese Unzufriedenheit was auf und neben dem Eis abgeht, auch bei den Herren auf dem Podium.

chris

Ich hab den Satz anders gemeint. Natürlich ging es um die Unzufriedenheit bei der Aussprache, aber eher um die Niederlagen und den Tabellenplatz. Aber wir haben doch die ganze Saison Zuhause noch keine 2 tollen Spiele gesehen. Auch schon vor der Verletztenmisere. Vorbereitung ausgenommen. Da kannst keine Zuschauer gewinnen bzw. zurückgewinnen. Wir hatten unter ISZ mal fast 2.800 im Schnitt. Diese fehlende Eishockey-Begeisterung hat mit einem Mangel an Unterhaltung, Erfolg, Spielertypen, Spielsystem etc. zu tun. Das wurde meiner Ansicht als Kritikthema ignoriert, insbesondere vom Trainer und der GmbH, die das Team zusammengestellt und mit einem Rekordetat (!) finanziert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden