Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 11:52 #1951

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
Natürlich müsste er seine Tätigkeit bei ISMA dafür zumindest ruhen lassen. Wie gesagt, ich würde ihn fragen, welche Voraussetzungen es bräuchte, damit er das in Erwägung zieht. Sicher ist er als "freier Berater" sehr wertvoll für uns, wir brauchen meiner Meinung nach aber dringend (mehr) sportliche Kompetenz in den höchsten Entscheidungsebenen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 12:29 #1952

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich glaube das kein neuer Goalie kommt, höchstens ein Förderlizenzspieler. Entweder Hartung oder aber eben Ontl. Der hat Tölz verlassen, um mehr Spiele zu bekommen. Kaum zu glauben das er Vosvrda ausdem Tor verdrängt. Diese Spielzeit könnte er bei uns bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 12:31 #1953

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Alex@EVR schrieb:
Ich glaube das kein neuer Goalie kommt, höchstens ein Förderlizenzspieler. Entweder Hartung oder aber eben Ontl. Der hat Tölz verlassen, um mehr Spiele zu bekommen. Kaum zu glauben das er Vosvrda ausdem Tor verdrängt. Diese Spielzeit könnte er bei uns bekommen.
Warum soll nur weil einer abgesagt hat kein anderer kommen? Grad jetzt tut sich da am Torhütermarkt einiges.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 12:32 #1954

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
Ich glaube das kein neuer Goalie kommt, höchstens ein Förderlizenzspieler. Entweder Hartung oder aber eben Ontl. Der hat Tölz verlassen, um mehr Spiele zu bekommen. Kaum zu glauben das er Vosvrda ausdem Tor verdrängt. Diese Spielzeit könnte er bei uns bekommen.

Constantin Ontl ist aber Stürmer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 12:34 #1955

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Ich glaube das kein neuer Goalie kommt, höchstens ein Förderlizenzspieler. Entweder Hartung oder aber eben Ontl. Der hat Tölz verlassen, um mehr Spiele zu bekommen. Kaum zu glauben das er Vosvrda ausdem Tor verdrängt. Diese Spielzeit könnte er bei uns bekommen.

Constantin Ontl ist aber Stürmer...

Zefix, dann ho i was verwechselt. Sorry gleich wieder löschen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 12:56 #1956

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
@Woooolf und Ice.Bear.86 ich gebe euch recht , aber Peter und auch Schnabel werden alle den Maulkorb vom
vom GF oder anderen Gmbh Mitgliedern bekommen haben deshalb müssen sie offiziell hinter Heiß stehen.
Ob das Ihre freie Entscheodung ist weis ich nicht .
Ich geh erst wieder hin wenn Heiß weg ist trotz DK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 13:06 #1957

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
EVR 58 schrieb:
@Woooolf und Ice.Bear.86 ich gebe euch recht , aber Peter und auch Schnabel werden alle den Maulkorb vom
vom GF oder anderen Gmbh Mitgliedern bekommen haben deshalb müssen sie offiziell hinter Heiß stehen.
Ob das Ihre freie Entscheodung ist weis ich nicht .
Ich geh erst wieder hin wenn Heiß weg ist trotz DK
Ich glaube, wenn Du nicht wirklich belegen kannst, dass es diesen Maulkorb wirklich gibt, solltest Du mit der Behauptung vorsichtig sein. Sowas könnte Dir auf die Füße fallen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 13:10 #1958

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
EVR 58 schrieb:
@Woooolf und Ice.Bear.86 ich gebe euch recht , aber Peter und auch Schnabel werden alle den Maulkorb vom
vom GF oder anderen Gmbh Mitgliedern bekommen haben deshalb müssen sie offiziell hinter Heiß stehen.
Ob das Ihre freie Entscheodung ist weis ich nicht .
Ich geh erst wieder hin wenn Heiß weg ist trotz DK

Auf der EPR Weihnachtsfeier war weder Heiß noch ein GmbH Mitglied vor Ort, auch da stärkte Flache Heiß den Rücken. Was bringts dir eigentlich solche Behauptungen in die Welt zu setzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 13:17 #1959

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
War vielleichtl zu emotinal ausgedrück,sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 13 Dez 2017 13:18 #1960

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Abgesehen ob Maulkorb oder nicht (Ich glaube an sowas auch nicht), wäre es doch ein Armutszeugnis, wenn Peter und Stefan S. auf offener Bühne die Arbeit von Heiß anzweifeln würden. Übrigens auch bei einer Fanclub-Weihnachtsfeier. Das macht für mich keinen Unterschied, weil es auch hier ein öffentliches Statement vor rund 100 Leuten war. Natürlich stehen sie hinter dem Trainer, was anderes kann man in dieser Situation auch nicht sagen. Wie sehr ernst man es meint werden wir aktuell wohl nicht erfahren. Mich hat es ja schon überrascht, dass Peter ziemlich deutliche Worte zu den "Motivationskünsten" eines Doug I. hatte. Hätte ich speziell von Peter nun auch nicht erwartet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden