Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 07:22 #171

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2285
  • Dank erhalten: 1355
Stiefe tut verdammt weh, nicht nur auf dem Eis. Ich hätte auch gehofft, dass er wegen des Studiums und der Verletzung nochmal ein Jahr bei uns macht. Aber gut, kann man nichts machen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 07:24 #172

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_Pete schrieb:
Evr2203 schrieb:
EVRDJ schrieb:
Evr2203 schrieb:
Stiefenhofer wechselt nach Bad Nauheim in die 2. Liga !

Steht nur in der falschen Rubrik, da es leider kein Gerücht sondern traurige Wahrheit ist.
Und es wird nicht die einzige Hiobsbotschaft bleiben.

Was meinst du denn mit deinem letzten Satz ?

@Wolli87
Ich hatte mit dem Berwanger Spruch im anderen Thread zb Stiefenhofer gemeint.
Ich will mich hier nicht als Ich-habs-gewusst Typ aufspielen aber habe das mit Stiefi kommen sehen. Leider...ich wollte es nicht wahr haben

@Evr2203
Ich fürchte EVRDJ hat nicht unrecht, da kommt noch einiges auf uns zu. Ich ahne nichts gutes

Ok. Ja bei den meisten kann man es leider schon erahnen.
Wenn ich unsere Kaderliste so durchgehe dann kann ich mir vorstellen, dass wir Brenner, Vogel, Dunlop, Habermann, Wong, Trew, Merka, Drews, Stähle und Brunnhuber nicht mehr sehen werden. Außerdem steht bei mir noch ein Fragezeichen hinter Gulda und hinter Gajovsky nach den ganzen Gerüchten sowieso. Dann bleibt nicht mehr viel übrig...
Jirik kann man von der "Wunschliste" auch streichen. Der wurde in Deggendorf bestätigt.
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 07:25 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 07:49 #173

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1818
  • Dank erhalten: 1809
lavallee schrieb:
mich69 schrieb:
...

Eishockeyromantiker die immer noch glauben Argumente wie tolle Fans, schöne Stadt etc. könnten einen Spieler dazu bewegen beim EVR zu bleiben auch wenn er Angebote aus der DEL2 hat werden jetzt vielleicht enttäuscht sein, für Realisten war dies vorauszusehen, erst recht nach dieser enttäuschenden Saison.

Warum auch sollte sich ein junger überaus talentierter deutscher Verteidiger ein weiteres Jahr in den Niederungen der Oberliga antun, weder sportlich noch finanziell haben wir da auch nur ein vernünftiges Argument, und das sind schlussendlich die beiden einzigen Beweggründe die einen Eishockeyprofi in seiner Entscheidung beeinflussen auch wenn manch einer das nicht wahrhaben will.

Beim Drews und vermutlich auch beim Brenner kann man dann ja die gleiche Meldung verwenden und muss nur die Details ändern, spart ja Zeit und Gehirnschmalz.

ja, ich bin einer dieser Eishockey-Romantiker und bleib bei meiner Meinung, dass der EVR ein großes Potential hat mit einer schönen Stadt, treuen Fans, die zu Tausenden ins Stadion kommen, dazu ein tolles Team (zumindest die letzten Jahre) und vor allem eine klasse Nachwuchsarbeit. Was fehlt sind noch tatkräftigere und investitionsschwerere Sponsoren und ein Führungsteam, das all diese Faktoren zu einem tollen Image bündelt. Wir sind/waren letztes Jahr auf einem guten Weg dahin, leider ungekrönt.


Diese Meinung kann man mögen oder auch als idiotisch bzw. realitätsfremd bezeichnen, das ist jedem seine eigene Meinung. Das ist o.k. Was mir allerdings nicht gefällt, wenn wir so tun, als ob wir in Regensburg den Spielern nichts zu bieten haben und wir diese vielleicht noch mit Weichser Radi, Händlmeier Senf und Kneitinger Bier entlohnen.
Der EVR hat(te) einen der höchsten Etats der Oberligen und eine der teuersten Teams. Also erschließt es sich mir nicht, wenn jetzt eine Nachwuchshoffnung nach Weiden oder Deggendorf gehen sollte. So viel mehr können die da gar nicht bezahlen. Und auch die Bad Nauheimer mussten bei Stiefe bestimmt ordentlich was drauf legen. Da hatte ich die Hoffnung, dass er aufgrund seines Totalausfalls ein Aufbaujahr bei uns dranhängt. Schade.


Deine Meinung ist weder idiotisch noch realitätsfremd, aber du hast ja die Voraussetzungen selbst genannt die nötig wären um z.B. einen Stiefenhofer halten zu können, aber selbst dann würde er sich vermutlich für die DEL2 entscheiden,
schon auf Grund der sportlichen Herausforderung und um einen weiteren Schritt in seiner Karriere zu machen.

Natürlich hat der EVR was zu bieten, aber das wird vielleicht bei einem Spieler der zwei gleichwertige Angebote das Zünglein an der Waage sein, nicht aber bei so einer Konstellation.

So lange man Oberliga spielt wird es immer wieder dazu kommen dass Spieler wie Stiefenhofer uns in Richtung DEL2 oder DEL verlassen, ähnlich sieht es bei den jüngeren Spielern wie Drews aus.

Das Leben geht weiter, natürlich wird es schwierig werden diesen Abgang zu kompensieren, wie gut unsere finanziellen Voraussetzungen dazu sind wissen wir nicht, aber vielleicht äußert sich der Vorstand ja dazu sobald der finanzielle Rahmen für die neue Saison festgezurrt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 08:57 #174

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
wir werden wohl ein junges, hungriges und günstiges team mit ein paar erfahrenen korsettstangen bekommen...langt für die oberliga...del2 ist nächste saison sicher kein thema...es wird weiter konsolidiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 09:04 #175

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lasse schrieb:
wir werden wohl ein junges, hungriges und günstiges team mit ein paar erfahrenen korsettstangen bekommen...langt für die oberliga...del2 ist nächste saison sicher kein thema...es wird weiter konsolidiert.

Ein junges Team mit einigen erfahrenen Korsettstangen hatten wir auch letzte Saison ;) Ist nur die Frage welche jungen Spieler gehen und durch welche diese ersetzt werden. Das gleiche gilt für die erfahrenen Korsettstangen.

Aus dem "es wird weiter konsolidiert" kannst du ein "es wird wieder konsolidiert werden müssen" machen. Es werden sich wohl wieder ein paar Schulden angehäuft haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 09:31 #176

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Die Saison nach der Saison ist ja durchaus interessant. Auch wenn man die anderen Teams so verfolgt, deren Kaderplanungen und Neuverpflichtungen. Was ich dabei aber nicht verstehe ist, wie Teams wie Deggendorf oder auch Peiting, die ja offensichtlich deutlich weniger Zuschauer und damit sicherlich auch einen deutlich geringeren Etat haben, regelmäßig durchaus konkurrenzfähige Mannschaften herauszaubern und der EVR mit einem der höchsten Etats der gesamten Liga (vermutlich?) jedes Jahr auf's Neue eine Art Umbruch - mal heftiger, mal weniger heftig, erleben muss?
Das kann doch nicht nur daran liegen, dass wir Hallenmiete zahlen müssen und aus Speis und Trank keine Einkünfte haben?

Klar verstehe ich auch, dass da viele Faktoren reinspielen, nicht zu guter Letzt auch der Wille der Spieler sich weiter zu entwickeln oder woanders Geld zu verdienen. Aber interessieren würd's mich schon, was z.B. Deggendorf so viel richtiger macht, dass sie ihre beiden Kontis und etliche erfahrene und verdiente Spieler wieder halten können und bei uns - wenn die Vermutungen mancher hier wirklich eintreten sollten - 95% der Mannschaft vielleicht gehen werden?!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, 2013Fan

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 09:49 #177

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 131
Ich hoffe nur, dass zu den angeblich bereits mit Verträgen ausgestatteten Spielern wie Noe, Wolsch und Flache, mit einigen letztjährigen erfahrenen Spielern wie Schmitt, Gajowski, Gulda, und Habermann verhandelt und evtl. verlängert wird. Evtl. Trew nochmal über den Boden werfen und Tippmann klar machen, damit wenigstens ein Grundgerüst steht, um unter den Top-4 zu spielen. Die jüngeren leistungsstarken Spieler wie Drews, Heger, Brunnhuber wird man mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen. Der Rest ist nicht relevant bzw. entscheidend um eine ordentliche Platzierung selbst in der Oberliga zu erzielen. Die Rollenspieler der hinteren Reihen wie Huber, Böhm, Merka, Frankenberg, Vogel usw. kann man sportlich jederzeit ersetzen. Wie wichtig sie in der Mannschaft sind kann ich nicht beurteilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 10:29 #178

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Zarim schrieb:
Die Saison nach der Saison ist ja durchaus interessant. Auch wenn man die anderen Teams so verfolgt, deren Kaderplanungen und Neuverpflichtungen. Was ich dabei aber nicht verstehe ist, wie Teams wie Deggendorf oder auch Peiting, die ja offensichtlich deutlich weniger Zuschauer und damit sicherlich auch einen deutlich geringeren Etat haben, regelmäßig durchaus konkurrenzfähige Mannschaften herauszaubern und der EVR mit einem der höchsten Etats der gesamten Liga (vermutlich?) jedes Jahr auf's Neue eine Art Umbruch - mal heftiger, mal weniger heftig, erleben muss?
Das kann doch nicht nur daran liegen, dass wir Hallenmiete zahlen müssen und aus Speis und Trank keine Einkünfte haben?

Klar verstehe ich auch, dass da viele Faktoren reinspielen, nicht zu guter Letzt auch der Wille der Spieler sich weiter zu entwickeln oder woanders Geld zu verdienen. Aber interessieren würd's mich schon, was z.B. Deggendorf so viel richtiger macht, dass sie ihre beiden Kontis und etliche erfahrene und verdiente Spieler wieder halten können und bei uns - wenn die Vermutungen mancher hier wirklich eintreten sollten - 95% der Mannschaft vielleicht gehen werden?!

Das geht doch uns Fans nichts an!
War auch zur KASER Zeit nicht anders...!

Da braucht sich doch keiner mehr wundern, warum kein BIG BIG Sponsor in Regensburg einsteigt ( und die wo hätten wollen - ja da hatten halt welche im Verein was dagegen ).

Lächerlich und gleichzeitig traurig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 10:52 #179

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2285
  • Dank erhalten: 1355
2013Fan schrieb:
Zarim schrieb:
Die Saison nach der Saison ist ja durchaus interessant. Auch wenn man die anderen Teams so verfolgt, deren Kaderplanungen und Neuverpflichtungen. Was ich dabei aber nicht verstehe ist, wie Teams wie Deggendorf oder auch Peiting, die ja offensichtlich deutlich weniger Zuschauer und damit sicherlich auch einen deutlich geringeren Etat haben, regelmäßig durchaus konkurrenzfähige Mannschaften herauszaubern und der EVR mit einem der höchsten Etats der gesamten Liga (vermutlich?) jedes Jahr auf's Neue eine Art Umbruch - mal heftiger, mal weniger heftig, erleben muss?
Das kann doch nicht nur daran liegen, dass wir Hallenmiete zahlen müssen und aus Speis und Trank keine Einkünfte haben?

Klar verstehe ich auch, dass da viele Faktoren reinspielen, nicht zu guter Letzt auch der Wille der Spieler sich weiter zu entwickeln oder woanders Geld zu verdienen. Aber interessieren würd's mich schon, was z.B. Deggendorf so viel richtiger macht, dass sie ihre beiden Kontis und etliche erfahrene und verdiente Spieler wieder halten können und bei uns - wenn die Vermutungen mancher hier wirklich eintreten sollten - 95% der Mannschaft vielleicht gehen werden?!

Das geht doch uns Fans nichts an!
War auch zur KASER Zeit nicht anders...!

Da braucht sich doch keiner mehr wundern, warum kein BIG BIG Sponsor in Regensburg einsteigt ( und die wo hätten wollen - ja da hatten halt welche im Verein was dagegen ).

Lächerlich und gleichzeitig traurig!
Na dann mal raus mit den Fakten: wer hätte denn so gerne wollen, von den BIG BIG Sponsors? Wer sind denn die Geldigen, die jetzt auf einmal Schlange stehen, um dem EVR das Geld hinzutragen, wenn sie die dumme, unfähige Vorstandschaft denn ließe?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 10:52 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 10:58 #180

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Ach komm als DU es nicht selber wüsstest :-)
Ich rede auch nicht von dieser Vorstandschaft, da kannst schon bissl zurück gehen. Nimm doch mal die Köcher Zeit.

Außerdem war mein Beitrag eher auf das bezogen, das es in Regensburg einfach nicht klappt mit einen BIG BIG Sponsor! Vielleicht sollten man doch einfach mal einen BIG BIG Sponsor mehr *mitspracherecht* geben. Bei anderen Vereinen klappt das nämlich auch ganz gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden