Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 27 Jun 2017 22:57 #1611

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Auch wenn's vor meiner EVR-Zeit war, habe ich mal den Namen German Wolgin aufgeschnappt. :whistle:
Shawn Heaphy hat zumindest mal Spengler Cup mit Team Canada gespielt.

Da würde man wahrscheinlich noch weitere Beispiele finden... @wolli87, hiermit übergebe ich ;)

Und Geschafftl-Modus: Selea lass ich nicht gelten, der hat trotz seiner Einsätze für Rumänien nie eine Kontigentstelle besetzt, wenn ich micht irre (doppelte Staatsbürgerschaft). ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Gerüchte 2017/2018 27 Jun 2017 22:58 #1612

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
baldi schrieb:
Schendelev war meine ich auch noch bei der Olympiade unterwegs B)
Aaaagggghhh!!! Themaverfehlung! Kein Stürmer! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Jun 2017 23:05 #1613

  • baldi
  • baldis Avatar
tafkam82 schrieb:
baldi schrieb:
Schendelev war meine ich auch noch bei der Olympiade unterwegs B)
Aaaagggghhh!!! Themaverfehlung! Kein Stürmer! ;)

fix, das mit stürmer hab ich glatt überlesen !
hast natürlich recht :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 28 Jun 2017 06:37 #1614

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1134
Ich meine, dass Mike Martens (= best EVR-Stürmer ever...) mal für Team Canada unterwegs war. Das war aber im Inline-Hockey.

Phil
Letzte Änderung: 28 Jun 2017 06:37 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 28 Jun 2017 08:33 #1615

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Eines muss man aber schon festhalten. Für sein Alter ist er schon viel herumgekommen und hat ausreichende Erfahrungen, auch bei WMs (Wenn es auch nur die drittklassige C-WM ist), gesammelt. Solche Spieler hatten wir in der Tat bislang ganz selten. Da kann man Oldies, wie Prochazka oder Schendelev, schon mal ausklammern.
Es wird eben drauf ankommen wie schnell er sich in der OLS zurecht findet. So einfach wie in der EPIHL wird es hier wohl nicht sein Tore wie am Fließband zu schießen ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 28 Jun 2017 14:35 #1616

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1134
chris schrieb:
Eines muss man aber schon festhalten. Für sein Alter ist er schon viel herumgekommen und hat ausreichende Erfahrungen, auch bei WMs (Wenn es auch nur die drittklassige C-WM ist), gesammelt. Solche Spieler hatten wir in der Tat bislang ganz selten. Da kann man Oldies, wie Prochazka oder Schendelev, schon mal ausklammern.
Es wird eben drauf ankommen wie schnell er sich in der OLS zurecht findet. So einfach wie in der EPIHL wird es hier wohl nicht sein Tore wie am Fließband zu schießen ;-)

chris

Letztendlich ist er eine Wundertüte wie Wong. Er kann jetzt voll einschlagen oder sich als Rohrkrepierer herausstellen. Was seine Scorerpunkte in der zweiten englischen Liga wert sind, kann man schwer einschätzen. Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht. Man muss auch mal unkonventionelle Wege gehen und etwas riskieren. Sollte man daneben gelangt haben, ist man mit der Ausstiegsklausel nach drei Monaten zumindest finanziell auf der sicheren Seite. Sollte es tatsächlich nicht klappen, ist man halt in Zugzwang. Aber jetzt hoffen wir einfach mal das Beste.

Phil
Letzte Änderung: 28 Jun 2017 17:35 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 29 Jun 2017 06:06 #1617

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die Werte von Bosas sind wirklich extrem schwer einzuschätzen. Ich konzentrier mich mal auf die positiven Aspekte.
Roman Tomanek ist nach Freiburg gewechselt. Der hat auch mal in Kasachstan gespielt und ist nach nur 14 Spielen mit 1 Tor und 3 Vorlagen während der Saison wieder zurück in die Slowakei gegangen, weil er sich in Kasachstan eben nicht durchsetzen konnte. Bosas hat insgesamt 173 Spiele in Kasachstan bestritten und dabei 35 Tore geschossen. Tomanek hat in der Slowakei einen Punktedurchschnitt von 0,86 und ein gewisser David Stieler hat einen Schnitt von 0,50. Wird also wohl bedeuten, dass Bosas die Oberliga auseinander schießt ;)

Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Statistiken werden gern heran gezogen, aber die sind jetzt erst einmal total unwichtig. Er will sich bei uns durchsetzen und das geht nur mit Leistung. In den ersten paar Vorbereitungsspielen kann er sich gleich mal gegen DEL2 Teams zeigen. Natürlich etwas undankbar, aber an großen Aufgaben wächst man ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: baldi

Gerüchte 2017/2018 29 Jun 2017 09:44 #1618

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich will auch nur an die zurückhaltenden Reaktionen erinnern, als wir einen Amerikaner holten, der nach seiner Collegezeit in zwei Spielzeiten in Dänemark und der zweiten schwedischen Liga in 47 Spielen gerade mal 29 Punkte schaffte.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Gerüchte 2017/2018 29 Jun 2017 11:52 #1619

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
chris schrieb:
Ich will auch nur an die zurückhaltenden Reaktionen erinnern, als wir einen Amerikaner holten, der nach seiner Collegezeit in zwei Spielzeiten in Dänemark und der zweiten schwedischen Liga in 47 Spielen gerade mal 29 Punkte schaffte.....

chris

Diese Zurückhaltung und Skepsis hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin immer geben. Ein AL "aus fernen Ländern" ohne längere Europazeit birgt immer ein Risiko. Das betrifft alle Vereine. Es sind hier viele zurückhaltend, aber kaum einer so richtig ablehnend gegenüber unserem 2.AL. Also alles gut. Wir sind gespannt. Von der Art her kann er auch voll die Type werden, die die Fans lieben, ähnlich wie Peter. Ich seh das erstmal nicht so schlecht. Treffen muss er halt. Aber er weiß ja wo die Kiste steht. Ob er sich körperlich gegen die robusten OLS-Abwehren durchsetzen kann, wird sich zeigen.

Enttäuschend für mich an den Transfers ist eher, dass anscheinend nichts aus dem "Stall Ancicka" kommt (evtl. der neue Goalie, bin ich mir nicht sicher).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 29 Jun 2017 12:57 #1620

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2519
  • Dank erhalten: 1382
Der Verteidiger soll ein Rechtsschütze sein und groß ;).
Grenzt das ganze etwas ein.

Entweder Müller oder der Sushimann :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden