Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Re:Gerüchte 2017/2018 28 Mär 2017 17:20 #161

  • baldi
  • baldis Avatar
Wars nicht Jirik, mit dem man sich zur Saison 14/15 einig war, er dann den Vetrag aber ununterschrieben zurückschickte, weil Weiden ein paar €ronen mehr bot ?

Generell ist aber Jirik so einer, den ich lieber in meinem Team hab als gegen mich.

Aus Weidener Ecke meine ich gelesen zu haben, dass er in Deggendorf unterschrieben haben soll.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 28 Mär 2017 18:05 #162

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4465
  • Dank erhalten: 3958
baldi schrieb:
Wars nicht Jirik, mit dem man sich zur Saison 14/15 einig war, er dann den Vetrag aber ununterschrieben zurückschickte, weil Weiden ein paar €ronen mehr bot ?

Generell ist aber Jirik so einer, den ich lieber in meinem Team hab als gegen mich.

Aus Weidener Ecke meine ich gelesen zu haben, dass er in Deggendorf unterschrieben haben soll.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Stähle soll ja dort auch im Gespräch sein. Still und heimlich bauen die sich dort wieder ein gutes Team zusammen, wenn das alles stimmt und sich bewahrheitet. Frag mich nur, wie die sich das alles leisten können, u.a. bei 40% der Zuschauer gegenüber dem EVR. Das war letzte Saison schon ein sehr gut zusammengestelltes Team aus Top-ALs, Neuen, Etablierten, Rückkehrern, Zweiflaggenspielern. John macht da einen guten Job.
Letzte Änderung: 28 Mär 2017 18:06 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 29 Mär 2017 21:23 #163

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Stiefenhofer wechselt nach Bad Nauheim in die 2. Liga !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 29 Mär 2017 21:26 #164

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Evr2203 schrieb:
Stiefenhofer wechselt nach Bad Nauheim in die 2. Liga !

Auch wenn er vergangene Saison kein einziges Spiel machen konnte tut uns der Abgang extrem weh. Der wird schwer bis gar nicht zu ersetzen sein.
Viel Glück in Bad Nauheim und vergiss deine Worte nicht, dass man sich zweimal im Leben sieht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 29 Mär 2017 21:34 #165

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Evr2203 schrieb:
Stiefenhofer wechselt nach Bad Nauheim in die 2. Liga !

Steht nur in der falschen Rubrik, da es leider kein Gerücht sondern traurige Wahrheit ist.
Und es wird nicht die einzige Hiobsbotschaft bleiben.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 29 Mär 2017 21:37 #166

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Ist ja jetzt kein Gerücht mehr, aber wahrheit geworden das uns der Daniel verläßt, das ist ein sehr schmerhafter Verlust, hatte eigentlich damit gerechnet, das er sich in der nächsten Saison bei uns "aufbaut".
Ist meiner Meinung nach eine erste Auswirkung der neuen Ü24 Regelung, was nicht heissen will das ich ihm die zweite Liga nicht zu trauen würde.
Danke Daniel für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 29 Mär 2017 21:46 #167

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
EVRDJ schrieb:
Evr2203 schrieb:
Stiefenhofer wechselt nach Bad Nauheim in die 2. Liga !

Steht nur in der falschen Rubrik, da es leider kein Gerücht sondern traurige Wahrheit ist.
Und es wird nicht die einzige Hiobsbotschaft bleiben.

Was meinst du denn mit deinem letzten Satz ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 29 Mär 2017 22:34 #168

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Evr2203 schrieb:
EVRDJ schrieb:
Evr2203 schrieb:
Stiefenhofer wechselt nach Bad Nauheim in die 2. Liga !

Steht nur in der falschen Rubrik, da es leider kein Gerücht sondern traurige Wahrheit ist.
Und es wird nicht die einzige Hiobsbotschaft bleiben.

Was meinst du denn mit deinem letzten Satz ?

@Wolli87
Ich hatte mit dem Berwanger Spruch im anderen Thread zb Stiefenhofer gemeint.
Ich will mich hier nicht als Ich-habs-gewusst Typ aufspielen aber habe das mit Stiefi kommen sehen. Leider...ich wollte es nicht wahr haben

@Evr2203
Ich fürchte EVRDJ hat nicht unrecht, da kommt noch einiges auf uns zu. Ich ahne nichts gutes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 00:08 #169

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1806
Gerüchte besagen ja dass man in Pfaffenhofen schon Ersatz gefunden hat. Ironie aus.

Eishockeyromantiker die immer noch glauben Argumente wie tolle Fans, schöne Stadt etc. könnten einen Spieler dazu bewegen beim EVR zu bleiben auch wenn er Angebote aus der DEL2 hat werden jetzt vielleicht enttäuscht sein, für Realisten war dies vorauszusehen, erst recht nach dieser enttäuschenden Saison.

Warum auch sollte sich ein junger überaus talentierter deutscher Verteidiger ein weiteres Jahr in den Niederungen der Oberliga antun, weder sportlich noch finanziell haben wir da auch nur ein vernünftiges Argument, und das sind schlussendlich die beiden einzigen Beweggründe die einen Eishockeyprofi in seiner Entscheidung beeinflussen auch wenn manch einer das nicht wahrhaben will.

Beim Drews und vermutlich auch beim Brenner kann man dann ja die gleiche Meldung verwenden und muss nur die Details ändern, spart ja Zeit und Gehirnschmalz.
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 00:11 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 30 Mär 2017 01:17 #170

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4465
  • Dank erhalten: 3958
mich69 schrieb:
...

Eishockeyromantiker die immer noch glauben Argumente wie tolle Fans, schöne Stadt etc. könnten einen Spieler dazu bewegen beim EVR zu bleiben auch wenn er Angebote aus der DEL2 hat werden jetzt vielleicht enttäuscht sein, für Realisten war dies vorauszusehen, erst recht nach dieser enttäuschenden Saison.

Warum auch sollte sich ein junger überaus talentierter deutscher Verteidiger ein weiteres Jahr in den Niederungen der Oberliga antun, weder sportlich noch finanziell haben wir da auch nur ein vernünftiges Argument, und das sind schlussendlich die beiden einzigen Beweggründe die einen Eishockeyprofi in seiner Entscheidung beeinflussen auch wenn manch einer das nicht wahrhaben will.

Beim Drews und vermutlich auch beim Brenner kann man dann ja die gleiche Meldung verwenden und muss nur die Details ändern, spart ja Zeit und Gehirnschmalz.

ja, ich bin einer dieser Eishockey-Romantiker und bleib bei meiner Meinung, dass der EVR ein großes Potential hat mit einer schönen Stadt, treuen Fans, die zu Tausenden ins Stadion kommen, dazu ein tolles Team (zumindest die letzten Jahre) und vor allem eine klasse Nachwuchsarbeit. Was fehlt sind noch tatkräftigere und investitionsschwerere Sponsoren und ein Führungsteam, das all diese Faktoren zu einem tollen Image bündelt. Wir sind/waren letztes Jahr auf einem guten Weg dahin, leider ungekrönt.


Diese Meinung kann man mögen oder auch als idiotisch bzw. realitätsfremd bezeichnen, das ist jedem seine eigene Meinung. Das ist o.k. Was mir allerdings nicht gefällt, wenn wir so tun, als ob wir in Regensburg den Spielern nichts zu bieten haben und wir diese vielleicht noch mit Weichser Radi, Händlmeier Senf und Kneitinger Bier entlohnen.
Der EVR hat(te) einen der höchsten Etats der Oberligen und eine der teuersten Teams. Also erschließt es sich mir nicht, wenn jetzt eine Nachwuchshoffnung nach Weiden oder Deggendorf gehen sollte. So viel mehr können die da gar nicht bezahlen. Und auch die Bad Nauheimer mussten bei Stiefe bestimmt ordentlich was drauf legen. Da hatte ich die Hoffnung, dass er aufgrund seines Totalausfalls ein Aufbaujahr bei uns dranhängt. Schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden