Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 14:01 #1491

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich vermute noch einen deutschen Gajo-Partner und einen Ausländer für die Flache-Reihe. Dazu noch ein weiterer arrivierter Verteidiger (Ich werte Vogel nach seiner gestrigen DK-Tour mal als neuen/alten Eisbären) plus evtl noch einen Nachwuchsverteidiger (Allen Gerüchten zum Trotz vielleicht ein DNLer). Die restlichen drei Stürmer werden die 19/20-Jährigen Nachwuchsleute sein. Damit könnten wir eine dritte Reihe mit Tausch-Kronawitter-Baier haben. Eine, wie ich finde, schon mal ordentliche dritte Reihe.
Neben dem zweiten Konti wird es aber wichtig die letzte markante Verteidigerposition gut zu besetzen und da red ich nicht von irgendwelchen Scorerpunkten von Noe. Er hatte in seiner Scoringzeit meist von der starken ersten Sturmreihe profitiert und ist oft als "vierter Stürmer" mit nach vorne gefahren. Ist eben auch die Frage ob Heiß diesen Typ Spieler überhaupt ersetzen will. Derzeit sehe ich das Scoring mehr auf den Sturm verteilt. Nur um noch einmal die eventuelle dritte Reihe in Erinnerung zu rufen, wir ersetzen Böhm-Huber-Heger mit Tausch-Kronawitter-Baier, wobei Heger uns erhalten geblieben ist und wahrscheinlich in eine der beiden ersten Reihen rückt. Nimmt man seine Punkte weg muss die neue Reihe 33 Punkte ersetzen und das trau ich alleine Kronawitter schon zu.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, lavallee, EVR_Tom

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 14:07 #1492

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Würde heißen man sucht noch einen deutschen der die Dinger reinmacht die Gajo und Heger ihm reihenweise vorlegen werden .. das klingt doch dann ziemlich geil und eine 3. Reihe mit kronawitter Baier und Tausch klingt wirklich zum Zunge schnalzen wenn Stefan das schafft hat er viel richtig gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 14:26 #1493

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Dann schaun wir mal wer recht hat Chris ;)

Kronawitter, Baier und Tausch für Reihe 3 würde sich natürlich gut anhören, bin dann nur gespannt wer den Center gibt...
Ich seh übrigens auch eher die Reihe Heger - Drews - Böhm die wir als Reihe 3 ersetzen müssen. So wars zumindest geplant. Drews "musste" dann nur in Reihe 1 bzw 2, weil wir so viele Verletzte hatten. In Reihe 1/2 waren Gajo, Wong, Stähle, Flache, Trew und Habermann.
Letzte Änderung: 22 Jun 2017 14:27 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 14:46 #1494

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Hat weniger mit "Recht haben" zu tun. Ist nur meine Vermutung ohne jeglichen Hintergedanken oder Insiderwissen :D So stelle ich es mir jedenfalls vor oder vielleicht hoffe ich es einfach nur ;) Hm, vielleicht zieht Heiß auch einen Tausch oder Kronawitter in eine Gajo-Pinner-Reihe, weil er da diesen Spieler besser aufgehoben sieht und stellt zu Flache-Heger den zweiten Konti. Dann fehlt noch ein Stürmer für Reihe drei. Wir werden sehen.

Und ja, Drews wäre eigentlich der Dritte-Reihe-Kandidat gewesen. Aber hätte man sich u.a. damit nicht auseinandersetzen müssen, müssten wir uns jetzt vielleicht nicht nur mit zwei Kontistellen auseinandersetzen... ;-) Von daher ist diese Diskussion müßig. Es war/ist so und darauf muss man die kommende Saison aufbauen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 16:29 #1495

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Na ja, jetzt mit dem vorhanden 12 Mann Kader schon Reihen formen ist genau so abenteuerlich wie eine Zwischenbilanz.

Diese Hitze :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 16:56 #1496

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
Würde so spielen

Pinizzotto - Gajovsky - Kronawitter
Flache - AL - Heger
Baier - NEU - Tausch
NEU - NEU - NEU
Letzte Änderung: 22 Jun 2017 16:56 von Dave14.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 17:20 #1497

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Dave14 schrieb:
Würde so spielen

Pinizzotto - Gajovsky - Kronawitter
Flache - AL - Heger
Baier - NEU - Tausch
NEU - NEU - NEU

Kronawitter in Reihe 3, Heger und AL zu Gajo, Pinner und Neu (Granate :P ) in Reihe 2.
Wäre mien Wunsch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 17:35 #1498

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Irgendwie befürchte ich jetzt schön langsam Stefan Ortolf unf hoffe immer noch auf Martell. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 17:49 #1499

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
Urmel schrieb:
Irgendwie befürchte ich jetzt schön langsam Stefan Ortolf unf hoffe immer noch auf Martell. ;)

Wir brauchen am besten einen Center.
Da haben wir aktuell nur Gajo.
Alle anderen sind Winger. Flache kann beides sehe ihn aber weiterhin am Flügel.
Deshalb fällt für mich Patocka Ortolf definitiv raus.
Ich glaube wir folgen der aktuellen Praxis und verpflichten einen aus der DEL2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 19:44 #1500

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Urmel schrieb:
Irgendwie befürchte ich jetzt schön langsam Stefan Ortolf unf hoffe immer noch auf Martell. ;)

Was spräche denn gegen Ortolf?

Martell ist ein klasse Verteidiger, der halt leider mit einem psychischen Problem ausgestattet ist. Wenn du den holst, musst du gleich noch einen zweiten Verteidiger mit dazu holen. Martell fällt ja aufgrund seiner falsch zusammengelöteten Synapsen 50% der Saison aus.

Phil
Letzte Änderung: 22 Jun 2017 19:45 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden