Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 08:48 #1481

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Ich habe mich damit abgefunden, dass wir keinen deutschen Verteidiger verpflichten, der Noe
ersetzen kann. Von einem rechts schiessenden Verteidiger mal ganz zu schweigen.
Entweder wir konnten finanziell nicht mithalten oder die sportliche Ausrichtung passte eben nicht.
Vielleicht findet momentan ein Umdenken statt und wir holen einen ausländischen Verteidiger.

Bis jetzt!!! sehe ich uns auf keinen Fall unter den Top 4. Landshut, Deggendorf, Selb, Rosenheim,
Peiting und evtl. !!! auch Weiden sind deutlich besser besetzt und haben sich enorm verstärkt.
Sonthofen und Memmingen bleibt noch abzuwarten.

In allen Mannschaftsteilen sehe ich uns bis jetzt!!! schwächer besetzt als vergangene Saison.

Viel wird also davon abhängen wer die letzten freien Kaderplätze belegen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, finidi

Re:Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 09:37 #1482

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
baumpaul schrieb:
Viel wird also davon abhängen wer die letzten freien Kaderplätze belegen wird.

Richtig deswegen kann man noch überhaupt nix sagen, ob nun Landshut Rosenheim Deggendorf oder sonst wer einen stärkeren Kader hat!
Wart doch erst mal ab bis unser Kader komplett ist und zieh dann Quervergleiche.
Und nur ein starker Kader heißt immer noch nicht, dass sie dann auch wirklich oben mitspielen.....das Gesamtkonzept der Mannschaft muss passen, und da sind wir mit unseren momentanen Kader auf einen guten Weg.

Es bringt nix, ständig neidisch auf die anderen zu schauen! Wer sagt uns denn das wir nicht z.B. Einen besseren Kontingentspieler wie wrighley holen....oder das Draxinger der Heilbringer unserer Verteidigung gewesen wär.

Abwarten......
Ich hab da volles Vertrauen auf unsere Verantwortlichen. Die haben nicht umsonst das Saisonziel Play-off Heimrecht rausgehauen ;)
An dem müssen sie sich messen lassen. Dann kann man immer noch Losmeckern an welchen Stellen wie was versäumt wurde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 10:02 #1483

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Also um da jetzt bereits ein Urteil zu fällen sind mir auch noch zu wenig Spieler bekannt.
Denke nicht das es was mit Neid zu tun hat. Freu mich sogar wenn Vereine wie Weiden oder Deggendorf
gut aufrüsten. Umso spannender wird dann auch die Saison. Zu LA sag ich jetzt nichts mehr da hab ich mich
bereits geäußert. Da ist nicht Neid das Problem.

Bis jetzt sehe ich noch nicht so viele Verschlechterungen. Viele junge Spieler mit DEL2 Erfahrung hatten wir bisher nicht.
Abwarten was noch kommt. Vielleicht heben wir die Kracher auf um den DK Schub kurz vor der Saison oder Vorbereitung zu verstärken. Wenn man so manchen Namen der Mitbewerber ließt könnte ich mir vorstellen das nicht mehr allzu viele Kracher kommen können. Aber vielleicht täusche ich mich auch :)

Wird scho!! Weiter so Stefan!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 10:23 #1484

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Flo schrieb:
baumpaul schrieb:
Viel wird also davon abhängen wer die letzten freien Kaderplätze belegen wird.

Richtig deswegen kann man noch überhaupt nix sagen, ob nun Landshut Rosenheim Deggendorf oder sonst wer einen stärkeren Kader hat!
Wart doch erst mal ab bis unser Kader komplett ist und zieh dann Quervergleiche.
Und nur ein starker Kader heißt immer noch nicht, dass sie dann auch wirklich oben mitspielen.....das Gesamtkonzept der Mannschaft muss passen, und da sind wir mit unseren momentanen Kader auf einen guten Weg.

Es bringt nix, ständig neidisch auf die anderen zu schauen! Wer sagt uns denn das wir nicht z.B. Einen besseren Kontingentspieler wie wrighley holen....oder das Draxinger der Heilbringer unserer Verteidigung gewesen wär.

Abwarten......
Ich hab da volles Vertrauen auf unsere Verantwortlichen. Die haben nicht umsonst das Saisonziel Play-off Heimrecht rausgehauen ;)
An dem müssen sie sich messen lassen. Dann kann man immer noch Losmeckern an welchen Stellen wie was versäumt wurde

Dieses reflexartige Unterstellen von Rumgemeckere is schon auffällig. Baumpaul schreibt doch an zwei Stellen "bis jetzt !!!"
Warum kann man in einem Diskussionsforum kein Zwischenfazit ziehen? Zumal er ja damit endet, dass es jetzt umso wichtiger ist, die offenen Kaderstellen entsprechend zu besetzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 10:40 #1485

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Ich werf nicht direkt ihm ein "losmeckern" vor. Den letzten Absatz hab ich eher verallgemeinert geschrieben ;)

Und das mit dem Zwischenfazit ist daher ein totaler Schmarrn da man nicht weis was bzw. wer noch alles kommt!

Der eine Verein stellt am Anfang seine "Kracher" vor und füllt den Rest mit jungen Spielern auf und der andere Verein verkündet Stückchenweise mal erfahrene, mal junge Spieler und mal nen "Kracher" (vielleicht auch erst als letzte Spieler)
Wie.... ja wie????? Willst da ein zwischenfazit ziehen??
Das hat nix mit ner normalen Diskussion zu tun, weils da noch nichtmal eine Grundlage zum diskutieren gibt.
Über einzelne Spieler kann man aufjedenfall diskutieren, aber noch nicht über Mannschaften die es noch gar nicht gibt, da sie einfach noch nicht komplett sind ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 11:41 #1486

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
Mir persönlich reichen die Kracher der anderen langsam.
Wird Zeit das wir wieder einen vorstellen!

Heute ist schon Do.
Stefan sagte ja vor ein paar Wochen es kommen nicht nur No Names.
Bis auf Pinner ist es aber so!
Ich warte auf die Granaten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 11:50 #1487

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Dave14 schrieb:
Mir persönlich reichen die Kracher der anderen langsam.
Wird Zeit das wir wieder einen vorstellen!

Heute ist schon Do.
Stefan sagte ja vor ein paar Wochen es kommen nicht nur No Names.
Bis auf Pinner ist es aber so!
Ich warte auf die Granaten...
Sorry das danke war unabsichtlich :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 12:20 #1488

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Bin mit der Kaderplanung bisher sehr zufrieden , natürlich fehlt noch der ein oder andere.

Hauptsache keine Harakiri Kracher und dann gehts wieder in die Landesliga. Vernünftig Arbeiten und ned

von Druckkommentaren beeinflussen lassen.
Weiter so !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86,

Re:Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 13:09 #1489

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mühselige Diskussion. Uns fehlen noch 5 Stürmer und 3 Verteiger. Wenn die fix sind kann man unser Team bewerten. Wobei das auch relativ schwierig wird, weil die meisten hier inkl. mir z.B. Tausch und Baier wohl nicht kennen.
Von den 5 ausstehenden Stürmern sind 3 für die vierte Reihe (19,19,20) vorgesehen. Da kann ich jetzt schon prophezeien, dass die keine Spieler in der Kategorie "Kracher" sein werden. Dann fehlt noch ein Deutscher. Mir fehlt momentan etwas die Fantasie wer unser Center in Reihe 3 wird. Deshalb geh ich davon aus, dass dieser Deutsche der Center wird. Zuletzt fehlt uns der zweite AL und da hoffe ich, wie alle Anderen auch, auf einen Kracher.
In der Verteidigung hat Vogel verlängert und Eckl wird wohl kommen, wie geschrieben wurde. Dann fehlt noch ein Verteidiger und da sucht man eben noch einen Topverteidiger. Ein paar Kandidaten wurden bereits genannt. Da dürften wir uns wohl auch einig sein, dass hier ein Topverteidiger sicherlich noch benötigt wird.

Fazit: Es gibt wahrlich noch keinen Grund zur Panik und letztendlich ist es wichtig, dass wir als Team auftreten und da ist es mir egal wie viele große Namen im Eisbären Trikot rum laufen. Diejenigen die es tragen sollen sich rein hängen und füreinander fighten bis zum Ende. Natürlich müssen die Ergebnisse dann aber auch passen ;)
Letzte Änderung: 22 Jun 2017 13:10 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bontikas

Re:Gerüchte 2017/2018 22 Jun 2017 13:40 #1490

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4474
  • Dank erhalten: 3973
wolli87 schrieb:
Mühselige Diskussion. Uns fehlen noch 5 Stürmer und 3 Verteiger. Wenn die fix sind kann man unser Team bewerten. Wobei das auch relativ schwierig wird, weil die meisten hier inkl. mir z.B. Tausch und Baier wohl nicht kennen.
Von den 5 ausstehenden Stürmern sind 3 für die vierte Reihe (19,19,20) vorgesehen. Da kann ich jetzt schon prophezeien, dass die keine Spieler in der Kategorie "Kracher" sein werden. Dann fehlt noch ein Deutscher. Mir fehlt momentan etwas die Fantasie wer unser Center in Reihe 3 wird. Deshalb geh ich davon aus, dass dieser Deutsche der Center wird. Zuletzt fehlt uns der zweite AL und da hoffe ich, wie alle Anderen auch, auf einen Kracher.
In der Verteidigung hat Vogel verlängert und Eckl wird wohl kommen, wie geschrieben wurde. Dann fehlt noch ein Verteidiger und da sucht man eben noch einen Topverteidiger. Ein paar Kandidaten wurden bereits genannt. Da dürften wir uns wohl auch einig sein, dass hier ein Topverteidiger sicherlich noch benötigt wird.

Fazit: Es gibt wahrlich noch keinen Grund zur Panik und letztendlich ist es wichtig, dass wir als Team auftreten und da ist es mir egal wie viele große Namen im Eisbären Trikot rum laufen. Diejenigen die es tragen sollen sich rein hängen und füreinander fighten bis zum Ende. Natürlich müssen die Ergebnisse dann aber auch passen ;)

Dein Szenario hat was sehr realistisches.
Folge dessen ist das Krachergerede "dann müssten jetzt nur noch Kracher kommen" mehr Wunschdenken (gewesen). Nur der 2.AL könnte noch in diese Kategorie fallen, vielleicht noch der letzte Verteidiger (als Noe-Ersatz?). Für letztere Position ist der Markt völlig überschaubar, geradezu leer bzw. nicht bezahlbar.

Nicht nachvollziehen kann ich weiterhin das Procedere, die nun bereits feststehenden Spieler (21 Spieler stehen fest lt. SL) bislang nicht zu veröffentlichen bzw. vorzustellen. Dass man einen "Kracher" bei einem Sponsor vorstellt ist klar. Könnte ja dann nächste Woche der Fall sein, wenn diese Veranstaltung bei Dünnes stattfindet. Mal schaun, was da und wer da kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden