Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 09:46 #1101

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
finidi schrieb:
So ist es - siehe auch Merkur online. Peiting muss deutlich mehr Kohle / verfügbaren Etat haben als wir B)

Ich verstehe solche "ironischen" Aussagen immer nicht. Selbst wenn es so sein sollte, sollten wir doch froh sein, dass wir nicht trotzdem Geld ohne Ende ausgeben. Oder denkst du, wir hätten das Geld aber die neue Führung investiert das alles in ihre neue Villa?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 10:18 #1102

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
da_phil schrieb:
finidi schrieb:
So ist es - siehe auch Merkur online. Peiting muss deutlich mehr Kohle / verfügbaren Etat haben als wir B)

Ich verstehe solche "ironischen" Aussagen immer nicht. Selbst wenn es so sein sollte, sollten wir doch froh sein, dass wir nicht trotzdem Geld ohne Ende ausgeben. Oder denkst du, wir hätten das Geld aber die neue Führung investiert das alles in ihre neue Villa?

Irgendwie kann ich finidi schon verstehen, letztendlich werden die Eintrittskarten teuerer und man liest ausschließlich von gewichtigen Abgängen. Natürlich würden Spieler wie z. B. Trew eine Menge an Etat verschlingen aber irgendwie kommt nichts an Meldungen was mich mitreißt oder mich dazu bewegt erneut eine Dauerkarte zu kaufen. Mir ist natürlich bewußt, dass es erst Ende Mai ist, aber ich denke man wird heuer kleine Brötchen backen. Lange Rede, kurzer Sinn: Anhebung der Eintrittspreise und (noch) keine sichtbarer "Gegenwert". Und nein ich bin kein "Eventfan" hab mir seit 2013 alle Heimspiele gegeben. ;) :cheer:
Nachtrag: Mir ist auch bewußt das die Ausgaben des EVR bezüglich des Umfeldes höher sind.
Letzte Änderung: 25 Mai 2017 10:20 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 10:49 #1103

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
Sollte Stefan oä wirklich mitlesen.
Langsam wirds mal wieder Zeit einen Neuzugang zu präsentieren.
Die Stimmung scheint schon wieder Etwas ins negative zu kippen.
Der Huber und Trew Abgang schmerzt anscheinend sehr.
Die Verlängerungen schön und gut aber ich will jetzt auch mal einen Kracher lesen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 11:52 #1104

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Bringt doch jetzt gar nichts etwas zu verkünden, das geht doch unter in der ganze hin und her um den Jahn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 12:23 #1105

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Naja so langsam könnt scho mal a Kracher kommen hab no a paar Tage zeit meine Dk zu verlängern oder eben nicht. Grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden mit unserer organisation aber irgendwie fehlen bei mir die vorfreude auf die neue Saison und das "feuer". Der neue Coach haut mi nicht vom hocker hätte mir eher einen kammerer oder ähnlich gewünscht. Grundsätzlich hab ich aber mit ihm kein Problem. Eisbären sind für mich in Berlin ich geh lieber zum evr weiterhin als ein abklatsch eines anderen Vereins zu sein. Finde aber den Schritt vermarktungtechnisch nachvollziehbar und finde das Logo auch ganz schick. Ich hätte es trotzdem ned gebraucht. SL finde ich eher positiv da ich auch jung ins kalte Wasser geschmissen wurde als Führungskraft... Der wird scho schwimmen... Wir haben die höchsten Eintrittspreise der Liga
Den höchsten Zuschauerschnitt und die meisten Dk und sollen uns immer in Ehrfurcht üben wir sind ja das Armenhaus der Liga.
Kann und will ich nicht glauben. Wir haben nur namhafte Abgänge da solltr schon noch ein bisschen was kommen damit ich verlängere.

Bin weit enfernt vom nörgeln oder Unzufriedenheit... Emotionslos triffts ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 25 Mai 2017 12:48 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, mikey, gp330

Re:Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 16:08 #1106

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Platzeck schrieb:
Familie Smith ist zur Hochzeit vom Jonas Leserer eingeladen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Spielverderber :P

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 16:10 #1107

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ich geh nicht davon aus, dass wir die Abgänge gleichwertig ersetzen werden. Was man so hört (ohne Garantie natürlich, aber von jemanden der es eigentlich wissen müsste), hat das Minus am Ende der letzten Saison fast 200000€ betragen. Wurde zwar wohl durch die neue Gesellschafterstruktur ausgeglichen, aber wenn man nicht erneut Verluste einfahren will, wird man irgendwo sparen müssen. Und da bleibt eigentlich nur der Spieleretat, denn die anderen Kosten sind halt nicht verhandelbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 17:20 #1108

  • Dave14
  • Dave14s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 18
Backup Goalie Kevin Beech?
Bekommt in Leipzig keinen Vertrag mehr und die Stats sind für einen Backup auch ok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 17:25 #1109

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wir sind also wieder an einem Stimmungstief angekommen ;)

Positiv ist aber, dass nicht mehr so viele Entscheidungen anstehen was die letztjährige Mannschaft betrifft. Danach kann es also nur noch bergauf gehen ;)

Solche Leute wie Hechenrieder als Backup sollte man sich aber aus dem Kopf schlagen. Wir spielen nicht in der DEL2...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 25 Mai 2017 17:32 #1110

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Du meinst sicher Beech und nicht Hechenrieder. ;)
Aber ich gebe dir recht. Für das Geld, das der kostet, hätte man sich vermutlich auch Brenner weiterhin "leisten" können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden