Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 26 Sep 2016 16:34 #1401

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
@Axel-Foley. Die Leipziger haben einen schwedischen Asiaten und wir einen kanadischen. Ich freue mich auf ihn.

Er wird seine Eingewöhnungsphase brauchen und wir alle sollten ihn jetzt tatkräftig unterstützen. Einen zweiten Fehlgriff traue ich Doug einfach nicht zu. Die Stats sind nicht schlecht und vielleicht war ihm Australien nur einfach zu exotisch.


Hoffentlich können wir ihn bereits gegen das Wolfsrudel bewundern. Als Kanadier weiß er mit Wölfen umzugehen :lol:

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Danke
Letzte Änderung: 26 Sep 2016 16:41 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 26 Sep 2016 16:41 #1402

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Er war übrigens auch schon im Trainingscamp der Vancouver Canucks und auf die Frage mit welchem NHL Spieler er sich vergleichen würde hat er mit Paul Kariya geantwortet :cheer:
Um noch ein bisschen auf die Euphoriebremse zu treten (auch auf meine ;)). Das heißt natürlich alles noch gar nichts. Lassen wir ihn mal ankommen und die ersten paar Spiele machen. Grundsätzlich ist er aber wirklich ein Spieler wie ich ihn mir gewünscht habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 26 Sep 2016 16:46 #1403

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
wolli87 schrieb:
Er war übrigens auch schon im Trainingscamp der Vancouver Canucks und auf die Frage mit welchem NHL Spieler er sich vergleichen würde hat er mit Paul Kariya geantwortet :cheer:
Um noch ein bisschen auf die Euphoriebremse zu treten (auch auf meine ;)). Das heißt natürlich alles noch gar nichts. Lassen wir ihn mal ankommen und die ersten paar Spiele machen. Grundsätzlich ist er aber wirklich ein Spieler wie ich ihn mir gewünscht habe.

Hätte mir gewünscht er wäre mit Chelios auf dem Eis gestanden :evil: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Kirchi

Gerüchte Saison 2016/17 26 Sep 2016 17:14 #1404

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Ich glaube wir haben da einen extrem schnellen Stürmer mit sehr gutem Schuss und zugleich Spielverständnis der meiner Info nach 1.Reihe in der ECHL gespielt hat ... Ich freue mich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2016/17 26 Sep 2016 17:17 #1405

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
cermak55 schrieb:
wolli87 schrieb:
Er war übrigens auch schon im Trainingscamp der Vancouver Canucks und auf die Frage mit welchem NHL Spieler er sich vergleichen würde hat er mit Paul Kariya geantwortet :cheer:
Um noch ein bisschen auf die Euphoriebremse zu treten (auch auf meine ;)). Das heißt natürlich alles noch gar nichts. Lassen wir ihn mal ankommen und die ersten paar Spiele machen. Grundsätzlich ist er aber wirklich ein Spieler wie ich ihn mir gewünscht habe.

Hätte mir gewünscht er wäre mit Chelios auf dem Eis gestanden :evil: :popcorn:

Immerhin hat ein gewisser Jonathan Toews seinen ersten Hattrick gegen Wongs damaliges NCAA-Team gemacht! Also kann er kein schlechter sein! 8) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 26 Sep 2016 19:07 #1406

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Ein asiatischer Kanadier, der zuletzt in Australien Eishockey gespielt hat. Zwei dieser drei Eigenschaften klingen schon ziemlich exotisch. Das kann eigentlich nur gut gehen. Willkommen in Regensburg, Brandon Wong. Die Erwartungen in dich sind hoch hier. Du musst Adam Stuart vergessen machen - was nicht allzu schwer sein dürfte. Und du wirst an Louke Oakley und Jeff Smith gemessen werden. Ich wünsche dir sehr, dass du das packst.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 26 Sep 2016 20:42 #1407

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Herzlichen Glückwunsch an die sportliche Leitung des EVR. Ein dicker Fisch der da an Land gezogen wurde.

So ein Spieler wechselt wohl eher in die DEL 2 als in die OL. Freue mich riesig über diese Verpflichtung.

Bin gespannt in welcher Reihe Wong auflaufen darf. Aussen in Reihe 1 neben Gajo. Oder Center in Reihe 2
mit Flache und Trew. Gut dafür ist Doug da, der wird schon wissen was zu tun ist.

Wunderdinge erwarte ich mir an Wochenende 1 nicht, aber nach Akklimatisierung erhoffe ich mir schon,
dass er der Mannschaft hilft und sie deutlich stärker macht. Bestimmt ein Spieler den man auch in die DEL 2
mit hochziehen könnte.

Mein Tipp für Reihe 1 Wong / Gajovsky / Stähle Reihe 2 Habermann / Trew / Flache
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Gerüchte Saison 2016/17 26 Sep 2016 21:01 #1408

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wong neben Gajovsky auflaufen wird, weil es ein Kriterium war, dass ein Torjäger für die erste Reihe kommt.

Mein Tipp für den Angriff:
Stähle - Gajovsky - Wong
Trew - Flache - Habermann
Heger - Drews - Merka
Brunnhuber - Huber - Böhm

Klingt doch schon mehr sehr gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 26 Sep 2016 21:05 #1409

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1340
baumpaul schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die sportliche Leitung des EVR. Ein dicker Fisch der da an Land gezogen wurde.

So ein Spieler wechselt wohl eher in die DEL 2 als in die OL. Freue mich riesig über diese Verpflichtung.

Bin gespannt in welcher Reihe Wong auflaufen darf. Aussen in Reihe 1 neben Gajo. Oder Center in Reihe 2
mit Flache und Trew. Gut dafür ist Doug da, der wird schon wissen was zu tun ist.

Wunderdinge erwarte ich mir an Wochenende 1 nicht, aber nach Akklimatisierung erhoffe ich mir schon,
dass er der Mannschaft hilft und sie deutlich stärker macht. Bestimmt ein Spieler den man auch in die DEL 2
mit hochziehen könnte.

Mein Tipp für Reihe 1 Wong / Gajovsky / Stähle Reihe 2 Habermann / Trew / Flache

In Reihe 1 neben Gajovsky. Da bin ich mir sehr sicher. Ich glaube die beiden als kongeniales Duo würden auch die ein oder andere DEL2 Verteidigung zur Verzweiflung bringen.
Habermann in die "2. Reihe" zu Flache und Trew. Merka in Reihe 3 mit Heger und Drews.
Somit haben wir wohl 3 DEL2 taugliche Reihen.
Einfach zum Zunge schnalzen, welcher Oberligist hat solche Möglichkeiten? Hin und wieder schaut noch ein Wachter oder Gmeißner vorbei....toll!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 27 Sep 2016 09:07 #1410

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
baumpaul schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die sportliche Leitung des EVR. Ein dicker Fisch der da an Land gezogen wurde.

So ein Spieler wechselt wohl eher in die DEL 2 als in die OL. Freue mich riesig über diese Verpflichtung.

Bin gespannt in welcher Reihe Wong auflaufen darf. Aussen in Reihe 1 neben Gajo. Oder Center in Reihe 2
mit Flache und Trew. Gut dafür ist Doug da, der wird schon wissen was zu tun ist.

Wunderdinge erwarte ich mir an Wochenende 1 nicht, aber nach Akklimatisierung erhoffe ich mir schon,
dass er der Mannschaft hilft und sie deutlich stärker macht. Bestimmt ein Spieler den man auch in die DEL 2
mit hochziehen könnte.

Mein Tipp für Reihe 1 Wong / Gajovsky / Stähle Reihe 2 Habermann / Trew / Flache

In Reihe 1 neben Gajovsky. Da bin ich mir sehr sicher. Ich glaube die beiden als kongeniales Duo würden auch die ein oder andere DEL2 Verteidigung zur Verzweiflung bringen.
Habermann in die "2. Reihe" zu Flache und Trew. Merka in Reihe 3 mit Heger und Drews.
Somit haben wir wohl 3 DEL2 taugliche Reihen.
Einfach zum Zunge schnalzen, welcher Oberligist hat solche Möglichkeiten? Hin und wieder schaut noch ein Wachter oder Gmeißner vorbei....toll!

Naja da muss man schon noch etwas die Kirche im Dorf lassen ;)
Ich seh es auch so, dass Wong rein von der Statistik eher einer für die DEL2 wäre, aber auch da müsste er sich erst einmal beweisen. Das Gajovsky wohl die Qualität für die DEL2 hätte ist unbestritten, aber auch er hat in der DEL2 noch nicht gespielt und müsste sich dort erst einmal durchsetzen. Zusammen könnten sie aber schon für Furore sorgen ;). Bei Stähle hab ich schon einmal geschrieben, dass der wieder aufblühen wird wenn er zwei gute Partner hat und ich geh davon aus, dass er neben Gajo und Wong wieder zu alter Stärke findet, aber in der DEL2 wäre er für mich keiner für die 1. Reihe. Die 2. Reihe mit Trew, Flache und Habermann wäre in der DEL2 eine gute, aber wohl keine Scorerreihe wie in der Oberliga. Die 3. Reihe mit Heger, Drews und Merka hat viel Potential und ist wohl die beste 3. Reihe in der Oberliga, aber DEL2 wäre für alle 3 noch ein großer Sprung. Heger und vor allem Drews trau ich die DEL2 in naher Zukunft zu, aber Merka wäre für mich eher keiner für die DEL2.
Insgesamt gib ich dir recht, dass wir für die Oberliga wieder deutlich überdurchschnittliche 3 Reihen haben, aber die DEL2 ist schon nochmal was anderes, vor allem auf eine ganze Saison gesehen.
Jetzt warten wir mal ab bis der Brandon in Regensburg angekommen ist und geben ihm ein paar Spiele. Dann werden wir sehen wie groß sein Potential ist. Als er letzte Saison zu den Newcastle North Stars in die AIHL gewechselt ist hat er auch gleich am nächsten Tag nach seiner Ankuft sein Debut gegeben und im ersten Drittel gleich zweimal getroffen. Nichts anderes erwarte ich gegen Selb am Freitag :lol: :ohmy:
Es ist aber schön zu lesen, dass wieder mehr Euphorie herrscht und ich hoffe, dass man das am Freitag gegen Selb auch spürt ;)
Letzte Änderung: 27 Sep 2016 09:14 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden