Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 21 Jul 2016 17:37 #1341

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Platz 1-4 wird wohl ein realistische Ziel für den EVR sein. Ich vermag das jetzt nicht noch genauer einzuschätzen wegen des für mich immer noch undurchsichtigen Spielmodus.

So eine Megaserie werden wir wohl kein zweites Mal hinlegen und auch kein anderes Team, so dass sich die Liga in 3 Gruppen (Favoriten wie EVR, Tölz, LA, Selb, Mittelfeld und Aufsteiger) wohl enger zusammenschieben wird.
Da unser Team größtenteils zusammengeblieben ist, kennen die Gegner unsere Stärken und Schwächen aus der letzten Saison und wissen durchaus, wie sie gegen uns spielen müssen. Das macht es uns noch schwieriger, die Leistung der letzten Saison annähernd zu wiederholen.

Leider haben wir es, meiner Meinung nach, (bislang) versäumt, die Truppe auf 1-2 Positionen jeweils in der Abwehr und im Sturm "mit Krachern" noch stärker aufzustellen und so ein Ausrufezeichen für die Liga und Konkurrenten zu setzen im Sinne von "Wir wollen aufsteigen". Nichtsdestotrotz werden wir wieder ein starkes Team stellen und zusammen mit den tollen Fans und einem tollen Zuschauerschnitt wieder oben mitspielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

Gerüchte Saison 2016/17 21 Jul 2016 22:08 #1342

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 208
Ach.....

ich schreib jetzt auch mal wieder was.

Ich habe jetzt natürlich seit dem Aus gegen Bayreuth immer mit gelesen. Aber es ist auch nicht meine Art, zu jedem Post ein Statement abzugeben. Das war es nicht wert und hätte auch nicht weiter geholfen. Enttäuscht waren wir alle....

Deshalb Blick nach vorne!

Der Kader steht anscheinend jetzt fest. PUNKT!

Wenn wir berücksichtigen, dass noch ein "paar" Altlasten zu tilgen sind, finde ich die momentane Zusammenstellung in Ordnung.

Boooaaahhh, nicht schreien jetzt...wir wollen DEL2. (Will ich als Fan auch), aber erst muss mal der alte Mist abgebaut werden. Und eine Harakiri-Aktion hätte ich nicht gut gefunden. Der Akt mit Bürgermeister und vielleicht geht doch noch irgendwas in Richtung DEL2, war nich eine doppelsinnige Angelegenheit.

Warum?

Es war damals tatsälich noch nicht geklärt, welche Mannschaften, wie eingeteilt werden. Punkt!

Der EVR hat sich anscheinend nicht abgeneigt gezeigt, wenn ein gewisses Szenario eintritt, DEL2 zu spielen, dies auch im Blickfeld zu haben. Natürlich ist der Effekt auf dieser Bühne, die der Bürgermeister und andere nicht unwichtige Leute geboten haben, für die Eishockey-Fans nicht wirkungslos gebliebn (inkl. mir).

Was im Endeffekt passiert ist?

Kein DEL2 Aufstieg am grünen Tisch ( Gott sei Dank....nicht weil ich es mir auch gewünscht hätte, aber lieber sportlich. Viele Fans sind natürlich nach diesem großen Trara, enttäuscht
Dennoch ist deutlich geworden, daß man höher spielen will und man hat Aufmerksamkeit erzeugt. >Für Firmen, Werbeträger usw. auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.
Man hat versucht sich ins Gespräch zu bringen und das ist definitiv passiert!

Das ist etwas, was man in der Zukunft brauchen kann, wenn man jetzt dran bleibt. Es war ein, für Regensburger Sport-Verhältnisse, nicht zu unterschätzender Effekt, auch wenn es noch nicht zu dem Erfolg geführt hat, den man sich in naher Zukunft wünscht.

Fqlls sich jemand verarscht fühlt, aufgrund dieser zugegebenermaßen positiv dargestellten Option DEL2, der soll doch mal in sich gehen in selbst hinterfregen, warum und wieso?

Fakt ist, von dem ganzen Ligazugehörigkeitstrara. Ivo macht das Ding so, daß er das ganze erstmal schuldenfrei bekommen will. Punkt und absolut richtig !
Anscheind schafft er das Jahr für Jahr hin zu bekommen. Und deshalb wird man von ihm keine hanebüchenen Aktionen Richtung DEL2 bekommen. Der geht seinen Weg und macht den Verein erstmal solide.

Und dehalb hab ich auch kein Problem, wenn das noch dauern sollte, mit Aufstieg etc.

Es ist noch gar nicht so lange her, daß wir gebangt haben.....gibt es überhaupt noch Eishockey???


Demzufolge der letzte Punkt...dann bin ich für 2 Monate wieder ruhig.

Diese Mannschaft, Stand heute, wird sich sicher vor keiner Anderen verstecken müssen. Verrückt ist ja nur, daß sich Leute an dieser, zugegebenermassen, irren Serie der letzten Saison aufhängen.

Ich weiß gar nicht wie lange die gedauert hat, klar war ewig..., aber was hat denn das für eine Aussagekraft? NULL!

Laß halt mal in diesen 30 Spielen nach von mir aus 8 und 16 Spielen eine Niederlage sein....und? Wir haben ja oft genug nur glücklich diese "Serie" aufrecht erhalten können, hat oft geklappt zu unseren Gunsten....schaut auch gut aus so eine Serie..

So what????

Die Mnnschaft ist sicher nicht schlechter, als letzte Saison. Also Platz 1-4 ist sicher drin.

Über Cody zu diskutieren ist müssig. Er hat jetzt in ca. 40 Spielen Zeit zu zeigen, ob er es jetzt schon drauf hat, oder noch ein bissi braucht. Finde ich ganz gut, weil PO-Spiele sind dann doch etwas wichtiger und da hat er ja auch was gezeigt.

Also....abwarten und Tee trinken.

Mannschaft ist meiner Meinung nach ähnlich, dien Jungen werden uns hoffentlich wieder überraschen und unser Neuer bissi effektiver ist als Jeff...dann wrd das gut !

Doug macht das schon :-)

Sorry für die Länge meines Beitrags !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlterSchwede, driver1, Kirchi, gp330, Zamboni, julihonig

Gerüchte Saison 2016/17 23 Jul 2016 13:20 #1343

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Haben wir zur neuen Saison einen DEL-Kooperationspartner?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 23 Jul 2016 13:53 #1344

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Alex@EVR schrieb:
Haben wir zur neuen Saison einen DEL-Kooperationspartner?
Soweit ich weiß hat jeder DEL Verein nen Kooperationspartner in der DEL 2, ich geh davon aus das wir daher keinen haben werden, brauchts meiner Meinung nach auch nicht. Bevor du da jemanden bekommen würdest sind eh erstmal die 2. Ligisten dran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 29 Jul 2016 11:27 #1345

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephen Buco erhält in Ingolstadt einen Tryout Vertrag. Warum ich das hier rein schreib? Er hat letzte Saison in der SPHL gespielt und hatte eine leicht schlechtere Statistik als Adam Stuart ;) Die SPHL scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 29 Jul 2016 12:18 #1346

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 1029
wolli87 schrieb:
Stephen Buco erhält in Ingolstadt einen Tryout Vertrag. Warum ich das hier rein schreib? Er hat letzte Saison in der SPHL gespielt und hatte eine leicht schlechtere Statistik als Adam Stuart ;) Die SPHL scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein ;)

Mit dieser Vertragskonstellation gehen die Ingolstädter ein geringes Risiko ein und haben - sollte er sich bewähren - einen guten Spieler für günstiges Geld (davon gehe ich einfach mal aus) geholt. Bei uns sieht das anders aus: sollte sich Stuart als Niete erweisen, haben wir ein Problem.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Aug 2016 11:39 #1347

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Back to red and white. Die neuen Trikots sind da. Vor allem das rote Heimtrikot gefällt mir sehr gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Aug 2016 11:53 #1348

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Ich finde sie auch gelungen. Endlich wieder in rot! B)

Sponsoren sind auch mehr geworden... passt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Aug 2016 12:18 #1349

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Bitte Fotos!
Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Aug 2016 12:40 #1350

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
klick

Bis jetzt aber nur auf Facebook...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden