Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 10:45 #901

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
eismann58 schrieb:
Träum weiter .....!!!!

Denk das die Enttäuschung bei all denen die noch immer von der DEL 2 träumen gross sein wird.

Die noch ausstehenden Verpflichtungen rufen bei mir nicht gerade grosse Euphorie hervor. Aufstiegsambitionen werden da nicht gerade geweckt. Aber lasst Euch überraschen.

Also weist du angeblich die neuen Spieler ? Dann raus mit der Sprache
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 10:47 #902

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Evr2203 schrieb:
Hallo zusammen ich weiß ja nicht ob es realistisch ist aber hab bei einem Gespräch zwischen zwei Sponsoren einen Namen gehört, ich weiss nicht ob es in Verbindung mit dem EVR war aber das wäre dieser:

www.eliteprospects.com/player.php?player=17868

Neeeeeeein bitte nicht solche Namen nennen. Bis jetzt haben alle unrealistischen potentiellen Neuzugänge kurz darauf wo anders unterschrieben :P
Naja Kotschnew ist natürlich ein großer Name der momentan auf dem Markt ist. Aber ich seh da überhaupt keine Chance, dass er zu irgendeinen Verein in die Oberliga wechselt.

@eismann58:
Naja die Enttäuschung wird sich denk ich in Grenzen halten wenn es so kommt, weil sowieso der überwiegende Teil mit einer weiteren Oberligasaison rechnet.
Wenn du irgendwelche Namen kennst dann raus mit der Sprache, aber bitte nicht davor schon die Euphorie bremsen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 10:54 #903

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
wolli87 schrieb:
Evr2203 schrieb:
Hallo zusammen ich weiß ja nicht ob es realistisch ist aber hab bei einem Gespräch zwischen zwei Sponsoren einen Namen gehört, ich weiss nicht ob es in Verbindung mit dem EVR war aber das wäre dieser:

www.eliteprospects.com/player.php?player=17868

Neeeeeeein bitte nicht solche Namen nennen. Bis jetzt haben alle unrealistischen potentiellen Neuzugänge kurz darauf wo anders unterschrieben :P
Naja Kotschnew ist natürlich ein großer Name der momentan auf dem Markt ist. Aber ich seh da überhaupt keine Chance, dass er zu irgendeinen Verein in die Oberliga wechselt.

@eismann58:
Naja die Enttäuschung wird sich denk ich in Grenzen halten wenn es so kommt, weil sowieso der überwiegende Teil mit einer weiteren Oberligasaison rechnet.
Wenn du irgendwelche Namen kennst dann raus mit der Sprache, aber bitte nicht davor schon die Euphorie bremsen ;)

Ich weiss was du meinst, weiss auch das es sehr unrealistisch ist ABER er ist 34 bald 35 und kommt auch in ein Alter wo er mal sagt ich schalt jetzt bisschen runter und dann geht man halt in die Oberliga ;)

Naja Thema beendet :) Weiß jemand was neues ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 11:01 #904

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6526
  • Dank erhalten: 5194
Der Bedarf an DEL-Goalies jenseits der 30 Lenze ist bei mir seit letzter Saison gedeckt. Muss ich nicht mehr haben ;)

Dass eismann58 mehr weiß ist seit letzter Saison ja auch bekannt ;) Dennoch würd ich seine Aussagen nicht so sehr auf die Waagschale legen. Erfolg ist nicht planbar und schon gar nicht nach der letzten Saison. Dass wir mit mehr Niederlagen rechnen müssen als letzte Saison sollte jedem klar sein ;) So einen Lauf kriegst nicht mehr hin. Genauso wie Du so eine gutfunktionierende Mannschaft wohl nicht mehr zusammen kriegst. Aber wer hatte letzten Sommer auch schon einen Jeff Smith auf dem Schirm, der das Jahr zuvor nicht mal ein Dutzend Spiele in Skandinavien spielte?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 11:10 #905

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Wolsch ist fix!
Meldung auf der FB-Seite!
Welter wird in die Bayernliga wechseln.
evregensburg1962.de/index.php?option=com...r&catid=2&Itemid=101

Außerdem bleibt Händlmaier weiterhin Partner!
Letzte Änderung: 28 Jun 2016 11:12 von Jack81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 11:12 #906

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also für mich müssen die Neuverpflichtungen vor allem Sinn machen. Natürlich ist der Wunsch nach einem Kracher immer groß, aber wir haben bis jetzt ja auch nicht nur Blinde im Kader ;). Wenn z.B. ein Wolsch oder ein Weber für die Verteidigung kommen wird das nicht jeden aus den Socken hauen, aber Sinn würden beide Verpflichtungen machen. Ich bin nur wirklich sehr gespannt wer uns für die zweite AL Stelle ins Netz geht. Da hätt ich dann nichts gegen einen Kracher :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 11:19 #907

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Wolsch ist offiziell und er wird auch eine Aufgabe im Nachwuchs übernehmen (wie davor auch schon in Bayreuth, wenn ich mich nicht täusche). Dann lag die Gerüchteküche mal wieder richtig, auch im Hinblick auf seine "Zusatzaufgabe". Klasse, dass man sich dort neben Setters jetzt nochmal verstärken konnte.
Mit Wolsch als Ersatz für Dunlop haben wir uns in meinen Augen verbessert. Jetzt bräuchten wir noch einen körperlich starken Mann hinten drin. Ein Jakob Weber würde da passen.
Wolsch sehe ich außerdem als Fingerzeig, dass wir Oberliga spielen, weil ich ihn eigentlich nicht als Mann für die DEL 2 sehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 11:27 #908

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Das ging ja schnell. Warum wird eine PK eigentlich nicht mehr angekündigt?

Herzlich Willkommen Sebastian Wolsch!!!
Wie ich gerade schon geschrieben habe ist es für mich eine Verpflichtung, die absolut Sinn macht. In Weiden hätten sie ihn auch gerne behalten.

Interessant für mich ist die Aussage, dass Welter das Angebot zur Verlängerung nicht angenommen hat. Dann können wir im Sturm also noch mit einer deutschen Neuverpflichtung rechnen. Wie auch schon paar mal erwähnt wäre Farny mein Wunschkandidat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 11:47 #909

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Denke mit der Verpflichtung von Wolsch sind alle DEL 2 Gerüchte vom Tisch, da du mit einem Wolsch in der 2 Liga nix anfangen kannst.. Meiner Meinung.

Für die Oberliga gute Verpflichtung, solider Spieler den andere Vereine auch haben wollten. Das er im Nachwuchs hilft finde ich super !!

Servus in Regensburg Sebastian.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 28 Jun 2016 11:50 #910

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6526
  • Dank erhalten: 5194
Ich habe Wolsch regelmäßig gehasst als er gegen uns spielte. Hätte ihn schon seit Jahren lieber gerne in unseren Reihen als beim Gegner gesehen. Lang genug hat es ja gedauert :D Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Eine "Enttäuschung" ist diese Verpflichtung sicher nicht :)

Dem Michi wünsch ich viel Erfolg in der Bayernliga. Beruf und Eishockey ist auf dem Niveau einfach schwer vereinbar.

Und dass Händlmeier trotz des Jahn-Aufstiegs und dem Klassenerhalt von Ingol***** dem EVR treu bleibt, freut mich auch. Zeugt von Wertschätzung und guter Arbeit.

chris
Letzte Änderung: 28 Jun 2016 11:51 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden