Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 13:10 #851

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
wolli87 schrieb:
Soho schrieb:
wolli87 schrieb:
Sorry für den Doppelpost

@Hedefan: Du hast im Esbg Forum geschrieben, dass Kai Kristian nicht zum EVR wechselt. Dann mal jetzt raus mit der Sprache :P ;)

Was man so hört ist, dass Brenner eine der beiden Torhüterpositionen belegen wird (ist wohl schon fix, aber halt noch nicht kommuniziert). Die zweite Torhüterposition wird abhängig von der Ligenzugehörigkeit vergeben werden. Im Falle einer DEL2 Teilnnahme, wird das eine AL-Stelle werden, fallls es OLS bleibt, dann wird`s eine FL-Stelle für einen Torhüter aus der DEL2.

OLS - Kooperation mit SC Riessersee?
DEL2 - dann Kooperation mit Bremerhaven ?

Dann wäre Brenner für die OLS wohl auch die klare Nummer 1. Würde sich auch mit der Aussage von Doug decken, dass man mit Brenner als Nummer 1 kein Problem hätte. Förderlizenzspieler aus Riessersee wären Fießinger und Sharipov (gehört allerdings München). Fießinger und Brenner sind beide 19 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich dann davon halten soll. Im Vergleich zu letzter Saison würde ich es als Rückschritt betrachten, obwohl Brenner natürlich viel Potential hat.

Also so will ich ehrlich gesagt nicht in die Saison gehen .. Klar Brenner ist ein Wahsinnig guter Keeper der eine klasse Saison gespielt hat gar keine Zweifel. ABER er ist in meinen Augen keine Nummer 1.. gfebt den Jungen noch paar Jahre dann ja aber so nicht .. Bitte einen erfahrenen Keeper neben Brenner und alles wäre gut !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 13:41 #852

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Eine Föli Lösung wird es unter Doug glaube ich nicht geben. Außer man kriegt zu 100% zugesagt, dass jener Föli wirklich die komplette Saison für uns verfügbar ist. Würde ich mir aber schriftlich geben lassen.. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 15:21 #853

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Kirchi schrieb:
Außer man kriegt zu 100% zugesagt, dass jener Föli wirklich die komplette Saison für uns verfügbar ist.

Gibt es sowas bei einer Föli Lösung??? Wohl eher sehr selten. Riessersee hat momentan 3 Torhüter im Kader. Wenn sich keiner verletzt könnte Fießinger natürlich dauerhaft bei uns spielen, aber wenn sie ihn brauchen wäre er sofort weg. In den Playoffs wäre sowas wirklich fatal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 18:01 #854

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Brenner und ein AL-Goalie für die 2.Liga hört sich super an...Ich glaube aber eher an eine weitere Saison in der Oberliga und da hört sich das erwähnte Duo Brenner/Föli-Goalie nicht gut an, finde ich. Wenn man den dann wirklich mal benötigt, kriegt man ihn wieder nicht etc. Mir wäre eine Lösung ala Kristian lieber, weil man ihn fest einplanen könnte. Laut Gerüchteküche war man mit Kristian schon sehr weit, aber das hat sich anscheinend wohl doch erledigt...

Bin gespannt, ob sich die Gerüchte um einen Spieler aus Ravensburg dann auch erledigen... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 18:26 #855

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
IceTiger schrieb:
Bin gespannt, ob sich die Gerüchte um einen Spieler aus Ravensburg dann auch erledigen... :popcorn:
Soweit ich das gehört habe, eher nicht ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 18:46 #856

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
chris schrieb:
IceTiger schrieb:
Bin gespannt, ob sich die Gerüchte um einen Spieler aus Ravensburg dann auch erledigen... :popcorn:
Soweit ich das gehört habe, eher nicht ;)

chris

Ok, dann bin ich ja beruhigt! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 19:09 #857

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
IceTiger schrieb:
chris schrieb:
IceTiger schrieb:
Bin gespannt, ob sich die Gerüchte um einen Spieler aus Ravensburg dann auch erledigen... :popcorn:
Soweit ich das gehört habe, eher nicht ;)

chris

Ok, dann bin ich ja beruhigt! ;)

Und ich hoffe, dass es der Spieler ist den ich schon vor paar Wochen in den Raum geschmissen hab ;) Er wird Ravensburg zumindest definitiv verlassen... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 19:13 #858

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
wolli87 schrieb:
IceTiger schrieb:
chris schrieb:
IceTiger schrieb:
Bin gespannt, ob sich die Gerüchte um einen Spieler aus Ravensburg dann auch erledigen... :popcorn:
Soweit ich das gehört habe, eher nicht ;)

chris

Ok, dann bin ich ja beruhigt! ;)

Und ich hoffe, dass es der Spieler ist den ich schon vor paar Wochen in den Raum geschmissen hab ;) Er wird Ravensburg zumindest definitiv verlassen... :popcorn:

Wen hast du gleich wieder in den Raum geworfen? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 19:16 #859

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
IceTiger schrieb:
wolli87 schrieb:
IceTiger schrieb:
chris schrieb:
IceTiger schrieb:
Bin gespannt, ob sich die Gerüchte um einen Spieler aus Ravensburg dann auch erledigen... :popcorn:
Soweit ich das gehört habe, eher nicht ;)

chris

Ok, dann bin ich ja beruhigt! ;)

Und ich hoffe, dass es der Spieler ist den ich schon vor paar Wochen in den Raum geschmissen hab ;) Er wird Ravensburg zumindest definitiv verlassen... :popcorn:

Wen hast du gleich wieder in den Raum geworfen? ;)

www.eliteprospects.com/player.php?player=48962
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: IceTiger

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Jun 2016 19:20 #860

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Der würde gut zu uns passen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden