Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 19:43 #641

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Wie wär's mit "reißerischer Aufmacher von TVA" und dahinter steckt "lediglich" :whistle: ,
  • dass der Anbau fertig ist
  • jetzt optimale Bedingungen herrschen
  • die Firma Lieschen Müller GmbH die Kosten für den 2. Hauptamtlichen Trainer übernimmt
  • die Stadt den Weg des EVR auf die Jugend zu bauen unterstützt und Bürgschaften oder Kosten übernimmt, damit
der EVR möglichst billig irgendwann mal in die DEL 2 aufsteigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 19:51 #642

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Aber in der Pressemitteilung von TVA steht, dass nun die Möglichkeit bestehe aufzusteigen und in der Pressekonferenz die Aufstiegsambitionen dargestellt werden sollen. Das klingt schon ziemlich konkret ! Und ein Dementi habe ich bisher weder von Stadt noch von Verein gelesen. Ob sich TVA als Sponsor soweit aus dem Fenster lehnen würde, wenn man nicht mehr wüsste?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 19:51 #643

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
Die Frage wird sein, inwieweit das kleine Wörtchen "jetzt" in der TVA-Mitteilung wirklich auch "jetzt" bedeutet oder ob das einfach nur blöd formuliert ist und man vielmehr in Regensburg den großen Schulterschluss zwischen Stadt, Hallenbetreiber und Verein demonstrieren will

So sehr ich es euch gönnen würde, hoffe ich doch, dass ihr im Sinne des Sports nicht "irgendwie hochrutscht", sondern es doch eine tragfähige Oberliga-Lösung gibt und ihr es am Ende sportlich schafft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 20:12 #644

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 519
Hermit47 schrieb:
Aber in der Pressemitteilung von TVA steht, dass nun die Möglichkeit bestehe aufzusteigen und in der Pressekonferenz die Aufstiegsambitionen dargestellt werden sollen. Das klingt schon ziemlich konkret ! Und ein Dementi habe ich bisher weder von Stadt noch von Verein gelesen. Ob sich TVA als Sponsor soweit aus dem Fenster lehnen würde, wenn man nicht mehr wüsste?

Reißerisch formuliert von TVA, mehr nicht. "Jetzt aufzusteigen ... bald in der DEL II?"

Mal andersrum: Bewusst vermieden hat man folgende Formulierung: "Spielt der EVR (doch) schon nächste Saison in der DEL II?"
Letzte Änderung: 24 Mai 2016 07:19 von finidi. Begründung: hervor gehoben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 20:19 #645

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
christobal schrieb:
Die Frage wird sein, inwieweit das kleine Wörtchen "jetzt" in der TVA-Mitteilung wirklich auch "jetzt" bedeutet oder ob das einfach nur blöd formuliert ist und man vielmehr in Regensburg den großen Schulterschluss zwischen Stadt, Hallenbetreiber und Verein demonstrieren will

So sehr ich es euch gönnen würde, hoffe ich doch, dass ihr im Sinne des Sports nicht "irgendwie hochrutscht", sondern es doch eine tragfähige Oberliga-Lösung gibt und ihr es am Ende sportlich schafft.

So wie es Heilbronn seit nunmehr 3 Jahren "Sportlich" schafft??? B)
Und lass bitte die Floskel "im Sinne des Sports"wenn es Eishockey in Deutschland betrifft, mich würde hierzu deine Meinung interessieren, wenn Ihr nicht in die DEl2 aufgestiegen wärt.............. :whistle:
Und eine tragfähige OL Süd Lösung wird es nicht geben.
Läßt sich halt leichter schreiben wenn man davon nicht betroffen ist.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 23 Mai 2016 20:20 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 20:23 #646

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Was mich an der ganzen Sache am meisten wundert ist die Tatsache, dass man vom Verein selbst gar nichts hört. Wenn es eine PK mit den Ambitionen zur DEL2 geben soll dann wird der Verein das doch ankündigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 20:30 #647

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Verein hat ja zur DEL 2 eigentlich bereits alles gesagt. Die PM hat jedenfalls dafür gesorgt, dass man im Gespräch ist. Eine Modernisierung/Sanierung der DA klingt aber auch irgendwie anders als das hier.

Die erste Mannschaft des EV Regensburg hat den Aufstieg in die Deutsche Eishockey Liga 2 nur knapp verpasst. Trotzdem gib es jetzt gute Chancen aufzusteigen. Oberbürgermeister Joachim Wolbergs und Dr. Hermann Hage, Referent für Bildung, Sport und Freizeit, möchten gemeinsam mit Vereinsvorstand Ivo Stellmann-Zidek und den Geschäftsführern der SWR, Manfred Koller und Olaf Hermes, der auch REWAG-Vorstandsvorsitzender ist, die Aufstiegsambitionen des Vereins vorstellen und die damit verbundenen Möglichkeiten für die Sportstadt Regensburg präsentieren. Morgen um 10:30 gibt es dazu eine Pressekonferenz.
Mehr dazu morgen auf TVA.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 20:54 #648

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
greimaan schrieb:
Wissen das die Spieler, die verlängert haben auch schon?? Mit dem aktuellen Kader würde das ein Himmelfahrtskommando werden.
Will heissen, es steht der halbe Kader und bei einem tatsächlichen Aufstieg wären noch vier Ausländerlizenzen zu vergeben (Auch beim Goalie übrigens).

chris

Aber nur wenn der Gajo einen deutschen Pass bekommt :P
Ja, ich weiß. Der Goalie ist bei den vier AL-Lizenzen mittlerweile dabei ;)
Dann sind es drei Lizenzen. Immer noch genug Raum für eine konkurrenzfähige Mannschaft in der DEL-II, zumal man sich dann von dem einen oder anderen bereits fixen Spieler trennen müsste.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 21:07 #649

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
finidi schrieb:
Hermit47 schrieb:
Aber in der Pressemitteilung von TVA steht, dass nun die Möglichkeit bestehe aufzusteigen und in der Pressekonferenz die Aufstiegsambitionen dargestellt werden sollen. Das klingt schon ziemlich konkret ! Und ein Dementi habe ich bisher weder von Stadt noch von Verein gelesen. Ob sich TVA als Sponsor soweit aus dem Fenster lehnen würde, wenn man nicht mehr wüsste?

Reißerisch formuliert von TVA, mehr nicht. "Jetzt aufzusteigen ... bald in der DEL II?"

Mal andersrum: Bewusst vermieden hat man folgende Formulierung: "Spielt der EVR (doch) schon nächste Saison in der DEL II?"

Verstehe ich jetzt nicht ganz ! Was ist hier der Unterschied zu " Paukenschlag: EVR doch in DEL II ? "
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 23 Mai 2016 21:40 #650

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Es gibt noch eine Möglichkeit . Eventuell wird ein DEL2 Verein die Lizenz nicht erhalten bzw. schafft es nicht rechtzeitig, wie der EVL

Wenn es die Chance gibt, dann nichts wie raus aus der OLS!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden