Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 16:58 #561

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Crossover schrieb:
Ich kann die Ungeduld schon nachvollziehen, weils mich auch betrifft.

Bis 31.05. sind die Dauerkarten geblockt. Ich würde mich freuen, wenn es vorher noch eine gute Nachricht geben würde.

Ich kaufe die Karten zwar sowieso aber sicher warten einige erst mal ab.

Wenn Hedefan allerdings schreibt, dass noch keine weiteren neuen Verträge geschlossen wurden, dann bekomme ich kleine Sorgenfalten. Lieber Topleute unter Vertrag und weiß nichts davon als keinen unter Vertrag.
Sorry, wenn ich den bisherigen Kader anschaue und ich es von der Qualität im Kader abhängig mache ob ich mir weiter eine DK kaufe, dann würde für mich schon längst die Entscheidung fest stehen!
Glaubt Ihr wirklich wir verpflichten von nun an nur noch U19-Spieler? Das Gerüst steht und das sehr gut!
Einfach mal abwarten. Wir wissen nicht mal wie die Liga zusammengestellt ist, was mit Bayreuth los ist und wie sich die Frage mit Salzburg/U20 klärt. Viele Fragezeichen, die auch Einfluss auf den Etat haben. Da kann man nicht gleich im Mai sämtliche Ressourcen verplanen, nur weil einige Fans etwas nervös werden!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 17:10 #562

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sorgenfalten? Ganz ehrlich, unsere Verantwortlichen lieferten die letzten 2 Jahre keinen Grund für Sorgenfalten (für die alten Zöpfe, konnten sie nix), sie werden auch weiterhin keinen Grund für Sorgenfalten liefern. Es ist Mai, das letzte Saisonspiel gerade mal gute 4 Wochen her.

Die Personalentscheidungen gefallen mir bislang sehr gut, die Verlängerungen sind teilweise schon sehr hohe Hausnummern, was wir da halten konnten, dennoch werden auch noch Abgänge kommen, die Voraussetzung sind um sich zu verbessern.

Und bei jetzt schon 317 abgesetzten DK haben die Verantwortlichen auch keinen Grund zur Hektik, die Sicherheit haben sie halt durch die positiv verrückten Fans. Noch dazu momentan wo es noch die günstigeren gibt, ist das wenig Argument. Bei dem Kader wo wir jetzt schon haben ist es eigentlich eh schon die DK wert.

Momentan ist halt alles noch viel Spekulation und die Verpflichtungen der anderen Teams machen mich bislang wirklich nicht nervös. Man liest auch nur, wenn Vereine Spieler verpflichten, wenn sie Spieler verlieren (wie heute bspw. auch Duisburg Bettahar) liest man nichts, gibt immer 2 Seiten.

Herr SZ und Co. machen das schon, aus einem Sommer können sie halt keinen Winter machen B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 10 Mai 2016 17:12 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 18:17 #563

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
naja, warum so dünnheutig.

Der Fan, einer von den besten Fans der Liga, hat einen Wunsch geäußert "Ich würde mir von unserer Pressestelle jetz in der Zeit etwas mehr Infos im Namen von uns allen Fans wünschen!!" mehr nicht, keine Forderung, keine Spekulation zu gehandelten Namen.

Auch das, sehr geehrter Hedefan, ist Pressearbeit, in der sauren Gurkenzeit irgendwie Kontakt zu den Fans zu halten. Ansonsten haben wir doch Deine Arbeit hier immer gelobt und werden es auch hoffentlich in Zukunft so tun. Und bis dahin wünschen, spekulieren und warten wir hier im Forum und freuen uns auf die kommende Eiszeit...
Letzte Änderung: 10 Mai 2016 18:18 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eismann58, Crossover

Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 20:01 #564

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Man könnte ja pauschaul auch so eine Meldung wie Deggendorf raushauen um den anderen den schwarzen Peter zuzuschieben. :popcorn:

Die letzte wichtige Info vom EVR ist übrigens gerade mal 4 Tage her, was wollt ihr mehr? Jeden Tag die Info, dass SZ gesund aufgewacht ist und nun die Arbeit aufnimmt oder so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, Zamboni, julihonig

Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 20:34 #565

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Das sehe ich auch so. Wozu die Aufregung?
Bei manchen ist, wie ich glaube, einfach noch ziemlich viel Frust über das bittere Halbfinalaus vorhanden. Das ist verständlich, aber unsere Macher leisten seit drei Jahren super Arbeit und ich sehe zu diesem Zeitpunkt absolut keinen Grund in Panik auszubrechen, nur weil einige andere Clubs schon ein paar Namen verpflichtet haben.
Ist doch jedes Jahr das gleiche... alle Rüsten auf, aber die Meisten bleiben trotzdem hinter den Erwartungen zurück.

Wir haben jetzt schonmal ein gutes Grundgerüst und die ein oder andere Verstärkung wird uns auch noch erwarten. Darauf wette ich. Wer will? ;)

Ganz abgesehen davon: Erinnert euch mal an die Informationspolitik vor fünf, sechs Jahren! :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 21:30 #566

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Bis Ende Mai wird es schon noch News geben, um den bisherigen DK-Inhabern nochmal einen weiteren Grund zu liefern, sich weiterhin "ihren" Platz zu sichern, da bin ich mir ziemlich sicher. Der bisherigen Kader besteht nur aus Leistungsträgern, die wir Gott sei Dank alle halten konnten. Also gibt's keinen Grund zur Unruhe, nur weil wir seit ein paar Tagen nichts Neues mehr gehört haben! Aber irgendwie müssen wir das Sommerloch ja füllen. ;) Hinter den Kulissen wird verhandelt und es sind bestimmt auch schon weitere Fakten in Sachen Kader geschaffen worden. Alles andere würde mich wundern. Nichtsdestotrotz hoffe ich aber natürlich aber auch auf eine baldige Pressekonferenz bzw. News !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 11 Mai 2016 07:05 #567

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Machts euch keinen Kopf das wir keine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen.
I denk zu 90% sind de Spieler de zu anderen wechseln überteuert oder unsere Verantwortlichen haben einen besseren Spieler.

Natürlich bestimmt auch das Geld, aber nach Regensburg zu wechseln ist wieder attraktiv. Erfolgreich spielen und gerade für jüngere, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 07:07 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 11 Mai 2016 08:08 #568

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Kai Kristian wird mit Bayreuth in Verbindung gebracht .. laut Forum von Bayreuth wird morgen der Aufstieg und weitere Spieler vorgestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 11 Mai 2016 08:18 #569

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Also zunächst bitte den Wunsch von der Pressestelle etwas mehr "NEWS bzw Kontakt" zuhalten war keine Kritik an unserer sehr guten Vereinsführung ich wollte auch niemanden zunahe treten, bitte nicht falschverstehen .
Danke weiter sooooooo!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 11 Mai 2016 13:13 #570

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
Ich möchte mal loswerden was mich hier manchmal stört.
Ich bin auch saufroh, dass wir diese Vereinsführung und alles was dazugehört haben. Die Erfolge der letzten Jahre sind größtenteils darauf zurückzuführen.

Allerdings sollte man auch hier im Forum auch mal Kritik üben dürfen, solange es nicht unter der Gürtellinie ist. Leider wird man, selbst bei gut gemeinter Kritik, als Blasphemiker hingestellt. Ich verstehe ein Forum als Diskussionsmedium bei dem man durchaus auch mal unterschiedlicher Meinung sein darf. Auch gegenüber der Vereinsführung.
Konkret mach ich mir schon Sorgen, dass wir noch einen dünnen, wenn auch qualitativ guten Kader haben. Klar, die Jungs haben uns letzte Saison viel Freude bereitet aber wenn das Ziel der Aufstieg sein soll, dann reicht es eben doch nicht ganz. Das hat man ja gesehen. Ich persönlich brauche den Aufstieg nicht unbedingt, aber es wäre schon schön, wenn wir nicht ständig gegen die gleichen Teams spielen würden sondern eine Etage höher.

Ich würde mir einen neuen Nr. 1 Goalie, 1 Konti (muss zur Spielweise von Gajo passen), und einen Topverteidiger wünschen. Wenn es dann noch zu einem zusätzlichen starken deutschen Stürmer reichen sollte, wäre das ein Traum. Ansonsten würde ich das Team belassen, wie letzte Saison. Gilt auch für Mark Dunlop.

Ach ja, wenn es danach geht, dass vorher die Ligenplanung des DEB stehen muss, dann kann man beim EVR gar nichts planen. Siehe die überraschende Auslegung des Rankings bei den letzten Playoffs.
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 13:17 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eismann58, EVR 58
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden