Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 09 Mai 2016 23:19 #551

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
wolli87 schrieb:
Crossover schrieb:
Kommt drauf an welches Saisonziel ausgegeben wird. Bisher hat man Habermann verpflichtet. Einen Kracher kann ich da, auf den ersten Blick, nicht erkennen. Die Verlängerungen mit Stiefi, Peter waren schon vorher klar. Gulda, Trew sind wirklich gut und als einzigen Kracher bisher würde ich die Verlängerung von Gajo bezeichnen. Barry soll erstmal gesund werden.

Sollte wirklich der Aufstieg das Ziel sein, dann muss da schon noch deutlich mehr als ein zweiter Konti kommen.
Falls nicht, dann reicht die letztjährige Truppe + Konti um die POs zu erreichen.

Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Trew, Flache und Stiefenhofer sind für die Oberliga mit absoluter Sicherheit Kracher und ich bin mir sicher, dass sich jede andere Mannschaft die 3 in ihrem Team wünschen würde.
Brauchen wir wirklich noch 2-3 absolute Top Verpflichtungen damit der Aufstieg realistisch ist? Meiner Meinung nach ein ganz klares Nein. Die letztjährige Truppe plus Konti reicht um die Playoffs zu erreichen? Dann schau dir doch nochmal die Tabelle der letzten Saison an ;). Ich bin der Meinung, dass wir mit einem treffsicheren Ausländer, einem neuen erfahrenen Verteidiger, Kristian im Tor und den Verlängerungen des restlichen Teams absolut zu den Aufstiegsfavoriten zählen würden.

So oder so ähnlich habe ich bis zu den POs auch gedacht. Ein überragendes Hauptrundenergebnis und nun?


Und wenn ich hier der Einzige bin der so denkt, wir brauchen noch min. 1 Stürmer , 1 Verteidiger, 1 Goalie mit Nr.1 Qualität + torgefährlichen Konti.

Beim Verteidiger, beim Goalie und beim Konti bin ich voll bei dir. Beim Stürmer denk ich kommts drauf an, ob die übrigen Spieler verlängern. Mir wäre es auch lieber, wenn noch ein Reihe 1 Stürmer kommt, aber ich bin mir da nicht sicher, ob wir den noch bekommen wenn alle Anderen verlängern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 06:04 #552

  • Rav
  • Ravs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 08:28 #553

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Wir brauchen meiner Meinung nach auf jeden fall noch 1 gestandenen Verteidiger 1 Stürmer und einen
sehr guten Goali um nächste Saison auf jeden Fall weiter zu kommen als heuer für Saisonziel
Aufstieg. Wenn man anschaut wie die anderen "aufrüsten" dann wird des wahrscheinlich nicht mehr so leicht

wie heuer um ganz vorne mitzuspielen.
Ich würde mir von unserer Pressestelle jetz in der Zeit etwas mehr Infos im Namen von uns allen Fans wünschen!!! Danke!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 08:43 #554

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
Rav schrieb:
mein wunschkandidat ist schon mal weg :( ...... leider gratulation nach selb.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 08:49 #555

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Na ja, das was bisher an Verpflichtungen anderer Vereine getätigt wurde, lässt mir jetzt keinen kalten Schauer über den Rücken laufen, die Einheit muss passen, nicht der einzelne. ;)
Und zu unserer Pressestelle, was sollen die Woche für Woche kundtun in dieser "saure Gurken Eishockeyfreien Zeit"????
Mir san am Spieler XY dran, der ist aber noch unschlüssig?
Mir san sauer auf Anco weil der Spieler an andere Vereine vermittelt?

Ist doch jedes Jahr das gleiche "Prozedere", die "Ungeduld" auf Fanseite wächst, der Verein wird seine "News" gezielt verteilen um diese o.a. Zeit so zu überbrücken, dass man im "Gespräch" bleibt und die werden einen Teufel tun und Ihre News alle auf einmal raus ballern.
Also immer schön cool bleiben, wir werden frühzeitig alles wichtige erfahren. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, nuvo, EVR_FAN, Zamboni

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 08:56 #556

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Jetzt muss ich mich als "Pressestelle" nur mal kurz zu Wort melden. Wir machen das keineswegs absichtlich, dass wir mal eine Woche - wir sprechen von einer Woche ohne Personalinfos - keine weiteren Namen bekannt geben. Wir müssen eben warten, bis die Verträge unterschrieben sind. Was hilft es mir, wenn man sich mit Spieler XYZ mündlich einig ist und er kurz vor knapp doch wo anders unterschreibt. Der einzig seriöse Weg ist, dass man Meldungen raushaut, wenn wirklich alles fix ist. Das ist der einzige Weg und wer das nicht versteht... ja, dem kann ich dann auch nicht helfen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Gremlin, chris, mikey, ice.bear#86, BoBi, EVR 58, Kirchi, helmi, Hanson Brother...

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 10:02 #557

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Leute, wir haben Anfang/Mitte Mai....bleibts halt ruhig und genießts des schöne Wetter ;-)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 10:12 #558

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
ice.bear#86 schrieb:
Leute, wir haben Anfang/Mitte Mai....bleibts halt ruhig und genießts des schöne Wetter ;-)
Ab Donnerstag soll es Regen geben .... :whistle:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 14:50 #559

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2550
  • Dank erhalten: 1991
Ich kann die Ungeduld schon nachvollziehen, weils mich auch betrifft.

Bis 31.05. sind die Dauerkarten geblockt. Ich würde mich freuen, wenn es vorher noch eine gute Nachricht geben würde.

Ich kaufe die Karten zwar sowieso aber sicher warten einige erst mal ab.

Wenn Hedefan allerdings schreibt, dass noch keine weiteren neuen Verträge geschlossen wurden, dann bekomme ich kleine Sorgenfalten. Lieber Topleute unter Vertrag und weiß nichts davon als keinen unter Vertrag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Mai 2016 15:28 #560

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
Wenn Hedefan allerdings schreibt, dass noch keine weiteren neuen Verträge geschlossen wurden, dann bekomme ich kleine Sorgenfalten. Lieber Topleute unter Vertrag und weiß nichts davon als keinen unter Vertrag.

Naja einige Spieler sind halt auch im Urlaub. Das ist nicht das erste Jahr in dem man auf das Wort einiger Spieler vertrauen muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verein bei allen Spielern weiß woran sie sind bzw. warum der Vertrag noch nicht unterzeichnet wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden