Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 07 Mai 2016 09:15 #531

  • Michl-EVR
  • Michl-EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 11
Der vielmals gewollte Heinisch wechselt nach Weiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 07 Mai 2016 11:08 #532

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Michl-EVR schrieb:
Der vielmals gewollte Heinisch wechselt nach Weiden.

Alter Hut :P

Um die Diskussion um einen neuen deutschen Stürmer nochmal aufzunehmen. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass noch ein deutscher Stürmer kommt? Doug hat gesagt, dass 2-3 Deutsche kommen sollen. Mit Habermann ist bereits ein neuer Stürmer verpflichtet worden. Außerdem wird einer davon sicher ein Verteidiger. Als Deutschen müssen wir bis jetzt auch nur Stöber ersetzen und das wurde bereits getan. Bin mir da nicht so sicher, dass noch einer für den Angriff kommt, vorausgesetzt alle anderen verlängern. Die Aussage "-3" deute ich eher so, dass noch einer überlegt bzw. andere Angebot abwartet und wir ihn dann evtl noch ersetzen müssten (Heger???).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 07 Mai 2016 12:04 #533

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heger liegt, wie schon mal erwähnt, evtl. ein Angebot von Kaufbeuren vor, man hört er will mehr Geld. Je nachdem wieviel mehr muss man halt überlegen, ob man ihn verlängert.

Ich finde nicht, dass man ihn mit aller Macht halten muss.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermit47

Gerüchte Saison 2016/17 08 Mai 2016 08:48 #534

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2543
  • Dank erhalten: 1979
Sehe ich wie greimaan.

Letzte Saison blieb er deutlich unter meinen Erwartungen.

Ich glaube nicht, dass er sich in der DEL2 durchsetzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 08 Mai 2016 15:13 #535

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 1123
Crossover schrieb:
Sehe ich wie greimaan.

Letzte Saison blieb er deutlich unter meinen Erwartungen.

Ich glaube nicht, dass er sich in der DEL2 durchsetzen kann.

Ich fände es schade, wenn er geht. Ich hatte bei ihm letzte Saison eigentlich auf den Durchbruch gewartet, der m. E. (noch?) nicht kam. Trotzdem würde ich an seiner Stelle den Sprung in die DEL2 wagen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Wenn dann auch noch der eine oder andere Euro mehr lockt... Sollte er sich nicht durchsetzen, kann er immer noch in die OL zurückwechseln. Der Bursche ist ja noch jung und daher noch davon entfernt, als "ewiges Talent" abgestempelt zu werden.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Mai 2016 07:59 #536

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Vavrusa hat jetzt auch in Freiburg verlängert. Wieder einer weniger...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Mai 2016 12:36 #537

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Sebastian Wolsch könnte eine mögliche Neuverpflichtung auf einer Verteidigerposition ( Ersatz für Pielmeier) beim EVR sein, nachdem der EV Weiden ihn als Abgang bekanntgegeben hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Mai 2016 12:52 #538

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Bongo1 schrieb:
Sebastian Wolsch könnte eine mögliche Neuverpflichtung auf einer Verteidigerposition ( Ersatz für Pielmeier) beim EVR sein, nachdem der EV Weiden ihn als Abgang bekanntgegeben hat.

Wolsch hat Weiden verlassen müssen, weil seine vertragliche Situation mit Bayreuth nicht geklärt ist und sie nicht so lang auf eine Lösung warten wollten bzw. können. Das wird bei uns auch nicht anders sein, aber wenn sich da eine Lösung in absehbarer Zeit ergibt wäre Wolsch sicher ein Thema bei uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Mai 2016 13:58 #539

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 261
Bongo1 schrieb:
Sebastian Wolsch könnte eine mögliche Neuverpflichtung auf einer Verteidigerposition ( Ersatz für Pielmeier) beim EVR sein, nachdem der EV Weiden ihn als Abgang bekanntgegeben hat.

wo soll da die verbesserung sein? da hättens den pille auch behalten können.
nur weil man spieler bei einem benachbarten verein aussortiert, werden sie hier (wie so oft) gleich als potentielle kandidaten gehandelt.

ich dachte das saisonziel 16/17 ist wieder sportlicher aufstieg? (nachdem man ein mögliches nachrücken am grünen-tisch von vorneherein ablehnte). was anderes kannst den leuten eh nicht mehr verkaufen.
da brauchts schon andere als einen wolsch.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 09 Mai 2016 14:21 #540

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
MarkusP schrieb:
Bongo1 schrieb:
Sebastian Wolsch könnte eine mögliche Neuverpflichtung auf einer Verteidigerposition ( Ersatz für Pielmeier) beim EVR sein, nachdem der EV Weiden ihn als Abgang bekanntgegeben hat.

wo soll da die verbesserung sein? da hättens den pille auch behalten können.
nur weil man spieler bei einem benachbarten verein aussortiert, werden sie hier (wie so oft) gleich als potentielle kandidaten gehandelt.

ich dachte das saisonziel 16/17 ist wieder sportlicher aufstieg? (nachdem man ein mögliches nachrücken am grünen-tisch von vorneherein ablehnte). was anderes kannst den leuten eh nicht mehr verkaufen.
da brauchts schon andere als einen wolsch.

Ob Wolsch eine Verbesserung sein könnte oder nicht, wird unsere sportliche Leitung zu entscheiden haben, falls man sich mit dieser Personalie befasst. Momentan ist es eh nur ein Gerücht.
Saisonziel 16/17 - sportlicher Aufstieg - ja, das müsste das logische Ziel sein. Bleibt zu hoffen, dass dann auch wirklich noch 2 - 3 richtige Kracher kommen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden