Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 09:38 #511

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Irwin ist sportlicher Leiter. Ancicka ist sportlicher Berater und das auch nicht mehr offiziell (laut HP)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 11:13 #512

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
IceTiger schrieb:
icemonkey schrieb:
Bilek wäre schon ein Schmankerl! Aber ausschließen darf man nichts, denn so wie Vorletzte Saison ein Stieler eingeschlagen hat, hätte er auch nicht bei uns spielen dürfen, aber wir Könnens eben :lol: Ein Kandidat für die Abwehr wäre noch Eric wunderlich, ebenfalls aus Halle! Was viele hier schon geschrieben haben, ist ein Heinisch, der aber wohl nicht in Frage kommen dürfte, da er teilweise wegen Kopfschmerzen und Schwindel nicht gespielt hat!! Würde mich aber nicht wundern wenn in den nächsten 1-3 Wochen die erste richtige Pressekoferenz stattfinden würde :popcorn:

Zu Heinisch: Kann der seine Karriere überhaupt fortsetzen bzw. weißt du etwas, wie es ihm aktuell geht? Hat ja zum Ende der Saison gar nicht mehr gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Das Risiko eines zweiten Wackelkandidaten neben Noe würde ich nicht eingehen.

Bei Heinisch weiß man wohl nicht sicher was er überhaupt hat. Er ist deswegen auf nur 31 Spiele in der letzten Saison gekommen, weil er immer wieder Schwindelanfälle hatte. Wenn man nicht sicher weiß was er hat wird man ihn auch sicherlich nicht verpflichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 11:18 #513

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2543
  • Dank erhalten: 1979
Egal welche Funktion Anco hat, er ist sicher emotional mit dem EVR verbunden aber er ist auch Geschäftsmann. Sein Ziel muss es sein, einen möglichst hoch dotierten Vertrag für seine Klienten zu erreichen.

Warten wir es mal ab. Trotzdem glaube ich nicht an ein tschechisches Duo. Doug wird wieder einen Nordamerikaner aus dem Hut zaubern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 11:30 #514

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1316
  • Dank erhalten: 1124
Crossover schrieb:
Egal welche Funktion Anco hat, er ist sicher emotional mit dem EVR verbunden aber er ist auch Geschäftsmann. Sein Ziel muss es sein, einen möglichst hoch dotierten Vertrag für seine Klienten zu erreichen.

Warten wir es mal ab. Trotzdem glaube ich nicht an ein tschechisches Duo. Doug wird wieder einen Nordamerikaner aus dem Hut zaubern.

Das ist leider ein ziemlicher Interessenskonflikt. Auf der einen Seite sollst du für den Verein einen Kracher zu machbaren Konditionen an Land ziehen. Zum anderen willst du die Kracher, die du vertrittst, natürlich möglichst gut dotiert unterbringen. Es geht schließlich um deine Provision/Lebensunterhalt.

Ich persönlich würde mir wieder mal ein nordamerikanisches Duo wie Martens/Philips oder Spoltore/Woolf wünschen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich von Gajo nicht überzeugt bin. Für ihn würde ich aber tatsächlich einen osteuropäischen Partner mit Vollstreckerqualitäten suchen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 16:56 #515

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2543
  • Dank erhalten: 1979
HondoMcGee schrieb:
Crossover schrieb:
Egal welche Funktion Anco hat, er ist sicher emotional mit dem EVR verbunden aber er ist auch Geschäftsmann. Sein Ziel muss es sein, einen möglichst hoch dotierten Vertrag für seine Klienten zu erreichen.

Warten wir es mal ab. Trotzdem glaube ich nicht an ein tschechisches Duo. Doug wird wieder einen Nordamerikaner aus dem Hut zaubern.

Das ist leider ein ziemlicher Interessenskonflikt. Auf der einen Seite sollst du für den Verein einen Kracher zu machbaren Konditionen an Land ziehen. Zum anderen willst du die Kracher, die du vertrittst, natürlich möglichst gut dotiert unterbringen. Es geht schließlich um deine Provision/Lebensunterhalt.

Ich persönlich würde mir wieder mal ein nordamerikanisches Duo wie Martens/Philips oder Spoltore/Woolf wünschen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich von Gajo nicht überzeugt bin. Für ihn würde ich aber tatsächlich einen osteuropäischen Partner mit Vollstreckerqualitäten suchen.

Phil

Da gebe ich dir recht. Zu Gajos schnörkeliger, technischer Spielweise würde wahrscheinlich ein weiterer Tscheche gut passen. Das geradlinige nordamerikanische Eishockey ist nicht seine Welt. Allerdings glaube ich nicht, dass Doug da mit macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 22:39 #516

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4481
  • Dank erhalten: 3978
Crossover schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Crossover schrieb:
...
Ich persönlich würde mir wieder mal ein nordamerikanisches Duo wie Martens/Philips oder Spoltore/Woolf wünschen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich von Gajo nicht überzeugt bin. Für ihn würde ich aber tatsächlich einen osteuropäischen Partner mit Vollstreckerqualitäten suchen.

Phil

Da gebe ich dir recht. Zu Gajos schnörkeliger, technischer Spielweise würde wahrscheinlich ein weiterer Tscheche gut passen. Das geradlinige nordamerikanische Eishockey ist nicht seine Welt. Allerdings glaube ich nicht, dass Doug da mit macht.

Wär mir da nicht so sicher, ob dies wirklich so ist, dass Doug so abgeneigt wäre. Es gäbe ja auch die Möglichkeit, in einer Reihe auf eine kanadische Prägung Flache/Trew/xx und in der anderen Reihe auf eine osteuropäische o.ä. mit Gajo/Stähle/xy zu setzen. Dazu noch eine deutsche und eine DNL-Reihe. Mir persönlich ist zwar die nordamerikanische Prägung lieber, aber grad gegen Bayreuth haben wir gesehen, dass die Harmonie und die Technik einer osteuropäischen Ausrichtung ála Bartosch und Ko&Ko "nicht die Schlechteste war".
Letzte Änderung: 01 Mai 2016 22:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 23:38 #517

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Im Endeffekt ist es auch total egal welche Nationalität der zweite Konti hat. Wenn ein Bilek zu haben ist dann wird Doug sicherlich auch nicht nein sagen. Doug wird jetzt auch seine Kontakte nutzen, um einen geeigneten Ausländer zu finden und da wird es sicherlich auf einen Nordamerikaner raus laufen. Welche Nationalität der Neue dann letztendlich hat ist bestimmt noch völlig offen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 03 Mai 2016 16:33 #518

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Erstmal sorry für den Doppelpost ;)

Martin Heider verlässt Kaufbeuren. Wenn ein Deutsch-tscheche auf dem Markt ist werd ich immer hellhörig ;). Würde uns sicherlich in der Verteidigung verbessern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 03 Mai 2016 18:41 #519

  • baldi
  • baldis Avatar
wolli87 schrieb:
Erstmal sorry für den Doppelpost ;)

Martin Heider verlässt Kaufbeuren. Wenn ein Deutsch-tscheche auf dem Markt ist werd ich immer hellhörig ;). Würde uns sicherlich in der Verteidigung verbessern.

Hat den nicht Flache damals im Vorbereitungsspiel vermöbelt ? :lol: B)
Ne der wär schon was .. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 03 Mai 2016 19:46 #520

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Steinhauer bleibt in Rosenheim. Nur das der mal von der Liste weggestrichen wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden