Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 18:20 #501

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
Bilek wär natürlich ne Wahnsinns Verpflichtung.
Von den Status her ist er wohl noch stärker als Gajovsky einzuschätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 18:21 #502

  • icemonkey
  • icemonkeys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
Bilek wäre schon ein Schmankerl! Aber ausschließen darf man nichts, denn so wie Vorletzte Saison ein Stieler eingeschlagen hat, hätte er auch nicht bei uns spielen dürfen, aber wir Könnens eben :lol: Ein Kandidat für die Abwehr wäre noch Eric wunderlich, ebenfalls aus Halle! Was viele hier schon geschrieben haben, ist ein Heinisch, der aber wohl nicht in Frage kommen dürfte, da er teilweise wegen Kopfschmerzen und Schwindel nicht gespielt hat!! Würde mich aber nicht wundern wenn in den nächsten 1-3 Wochen die erste richtige Pressekoferenz stattfinden würde :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 18:38 #503

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
@IceTiger

Ich könnte jetzt immerhin einen Deutschkanadier anbieten, der SC Riessersee hat sich heute von Mark Heatley getrennt, während Florian Vollmer verlängert wurde.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 18:52 #504

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
greimaan schrieb:
@IceTiger

Ich könnte jetzt immerhin einen Deutschkanadier anbieten, der SC Riessersee hat sich heute von Mark Heatley getrennt, während Florian Vollmer verlängert wurde.

Dazu würde ja passen, dass Dany Heatley unbedingt nochmal mit seinem Bruder zusammenspielen will, bevor er aufhören möchte. Das Geld soll dabei keine große Rolle mehr spielen, also her mit den Beiden! :lol:
Mark sollte aber schon noch ein Jahr in der 2.Liga unterkommen, glaube ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 20:36 #505

  • PetrEdr
  • PetrEdrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 13
@icemonkey: Wunderlich bleibt in Halle, hat Vertrag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 21:24 #506

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zudem ist Dany Heatley eine Referenz von Ancicka... :whistle:

Auch Draisaitl und Rieder sollen in Deutschland gesichtet worden sein.... :silly: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 21:54 #507

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
icemonkey schrieb:
Bilek wäre schon ein Schmankerl! Aber ausschließen darf man nichts, denn so wie Vorletzte Saison ein Stieler eingeschlagen hat, hätte er auch nicht bei uns spielen dürfen, aber wir Könnens eben :lol: Ein Kandidat für die Abwehr wäre noch Eric wunderlich, ebenfalls aus Halle! Was viele hier schon geschrieben haben, ist ein Heinisch, der aber wohl nicht in Frage kommen dürfte, da er teilweise wegen Kopfschmerzen und Schwindel nicht gespielt hat!! Würde mich aber nicht wundern wenn in den nächsten 1-3 Wochen die erste richtige Pressekoferenz stattfinden würde :popcorn:

Zu Heinisch: Kann der seine Karriere überhaupt fortsetzen bzw. weißt du etwas, wie es ihm aktuell geht? Hat ja zum Ende der Saison gar nicht mehr gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Das Risiko eines zweiten Wackelkandidaten neben Noe würde ich nicht eingehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 08:33 #508

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2543
  • Dank erhalten: 1979
Bilek wäre echt der Hammer. Warum sollte er in der 3 Liga in D wechseln? Das erschließt sich mir nicht. Stieler kam aus der Versenkung der slowakischen Liga und Gajo ist wohl eher seiner Frau zuliebe nach R gegangen.

Auf den lieben Anco würde ich dabei auch nicht setzen, denn er vertritt die Spieler und nicht den EVR. Er wird seine Schützlinge bestmöglich unterbringen und Bilek ist wohl eher DEL 2 Niveau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 09:09 #509

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Crossover schrieb:
Bilek wäre echt der Hammer. Warum sollte er in der 3 Liga in D wechseln? Das erschließt sich mir nicht. Stieler kam aus der Versenkung der slowakischen Liga und Gajo ist wohl eher seiner Frau zuliebe nach R gegangen.

Auf den lieben Anco würde ich dabei auch nicht setzen, denn er vertritt die Spieler und nicht den EVR. Er wird seine Schützlinge bestmöglich unterbringen und Bilek ist wohl eher DEL 2 Niveau.

Jein...
Ancicka ist sportlicher Leiter des EVR,...
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 01 Mai 2016 09:37 #510

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 1353
schorsblodan schrieb:
Crossover schrieb:
Bilek wäre echt der Hammer. Warum sollte er in der 3 Liga in D wechseln? Das erschließt sich mir nicht. Stieler kam aus der Versenkung der slowakischen Liga und Gajo ist wohl eher seiner Frau zuliebe nach R gegangen.

Auf den lieben Anco würde ich dabei auch nicht setzen, denn er vertritt die Spieler und nicht den EVR. Er wird seine Schützlinge bestmöglich unterbringen und Bilek ist wohl eher DEL 2 Niveau.

Jein...
Ancicka ist sportlicher Leiter des EVR,...
Stimmt nicht (mehr), das ist laut Homepage Doug Irwin. Anca war/ist sportlicher Berater.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden