Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 12:33 #491

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Soho schrieb:
Sieht ganz danach aus, als wenn man mit diesem Team in der kommenden Saison rechnen kann:
Brenner, Heger und Drews haben anscheinend verlängert.
TW
Brenner, Neu, Leserer
Verteidigung
Stiefenhofer, Schmitt, Gulda, Noe, Vogel, Tippmann, Neu
Stürmer
Gajovsky, Trew, Flache, Heger, Drews, Habermann, Stähle, Huber, Welter, Böhm, Brunnhuber, Neu (AL),
plus ein zusätzlicher neuer Spieler, je nach dem ob man mit 8 Verteidiger und 12 Stürmer oder mit 7 Verteidiger und 13 Stürmer agieren will.

Wenn wir Pielmeier durch Tippmann ersetzen, nur einen neuen statt Dunlop holen oder Dunlop auch noch mitziehen, dann können wir gleich so spielen wie letzte Saison, da ist dann wirklich keinerlei Verbesserung erzielt worden.

Hinten brauchen wir noch 2 Kracher, Plätze sind ja noch genügend frei, da erst 3 unter Vertrag sind. Der ist auch noch im Gespräch angeblich www.eliteprospects.com/player.php?player=13580, die Strafzeitenstatistik muss man ausblenden :woohoo:

Im Sturm wird wohl Heinisch kommen, den hört man immer mehr. Beim Ausländer hat man Zeit, aber an dem hier ist man wohl auch interessiert (wurde ja schon mal genannt hier, wenn ich mich nicht täusche), www.eliteprospects.com/player.php?player=7531

Heger will angeblich mehr Geld und verhandelt mit Kaufbeuren, das sind so die News vom Freitagabend Eishockey Talk :whistle: , mal schauen was stimmt oder ob überhaupt was stimmt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 13:07 #492

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Dass man an einem Spieler wie Bilek interessiert ist, glaub ich dir aufs Wort! Ich will gar nicht wissen, was so ein Spieler zusammen mit Gajo in der OL anrichten würde! :woohoo:

Gute Kontakte nach Kladno haben wir ja bekanntlich, aber da müssste Anco schon seeeeeehr viel Überzeugungsarbeit leisten. Ich denke, der ist eine Nummer zu groß für uns. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Bohac würde mir auch gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 13:18 #493

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
greimaan schrieb:
Soho schrieb:
Sieht ganz danach aus, als wenn man mit diesem Team in der kommenden Saison rechnen kann:
Brenner, Heger und Drews haben anscheinend verlängert.
TW
Brenner, Neu, Leserer
Verteidigung
Stiefenhofer, Schmitt, Gulda, Noe, Vogel, Tippmann, Neu
Stürmer
Gajovsky, Trew, Flache, Heger, Drews, Habermann, Stähle, Huber, Welter, Böhm, Brunnhuber, Neu (AL),
plus ein zusätzlicher neuer Spieler, je nach dem ob man mit 8 Verteidiger und 12 Stürmer oder mit 7 Verteidiger und 13 Stürmer agieren will.

Wenn wir Pielmeier durch Tippmann ersetzen, nur einen neuen statt Dunlop holen oder Dunlop auch noch mitziehen, dann können wir gleich so spielen wie letzte Saison, da ist dann wirklich keinerlei Verbesserung erzielt worden.

Hinten brauchen wir noch 2 Kracher, Plätze sind ja noch genügend frei, da erst 3 unter Vertrag sind. Der ist auch noch im Gespräch angeblich www.eliteprospects.com/player.php?player=13580, die Strafzeitenstatistik muss man ausblenden :woohoo:

Im Sturm wird wohl Heinisch kommen, den hört man immer mehr. Beim Ausländer hat man Zeit, aber an dem hier ist man wohl auch interessiert (wurde ja schon mal genannt hier, wenn ich mich nicht täusche), www.eliteprospects.com/player.php?player=7531

Heger will angeblich mehr Geld und verhandelt mit Kaufbeuren, das sind so die News vom Freitagabend Eishockey Talk :whistle: , mal schauen was stimmt oder ob überhaupt was stimmt.

Mit der Abwehr hast du sicher nicht Unrecht. Gerade nach den Aussagen nach Saisonende sind Viele von einem größeren Wechsel in der Defensive ausgegangen. Ich würde 2 Neue holen und mit 8 Verteidigern starten, auch im Hinblick auf die in meinen Augen immer noch unsichere Situation bei Noe. Wenn dir der im August wirklich wegfallen sollte, musst du kurzfristig Ersatz holen und kriegst womöglich nur noch was von der Resterampe. Dann wäre man evtl. wieder froh über einen Dunlop in der Hinterhand.

An Bohac habe ich auch schon mal gedacht. Wie stehen die Chancen, dass er in die Oberliga wechselt? Der darf auch ruhig ein paar Strafen kassieren, wenn er hinten aufräumt.

Heinisch und der fehlende Ausländer würden unseren Sturm natürlich nochmal erheblich verstärken, vor allem wenn Heger und Drews bleiben sollte (wovon ich ausgehe, wenn man ihnen ein paar Euro mehr gibt)

Doch kein Kanadier im Sturm?? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 15:24 #494

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
IceTiger, wenn es Bilek wird, dann verzichte ich in dem Fall gerne mal auf ein Ahornblatt ;) :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: IceTiger

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 16:25 #495

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Woher kommt eigentlich das "Gerücht" zu Bilek? Kann mir des irgendwie überhaupt nicht vorstellen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 16:28 #496

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
Woher kommt eigentlich das "Gerücht" zu Bilek? Kann mir des irgendwie überhaupt nicht vorstellen...

Warum? Wenn Du das so siehst, dann hätte auch ein Gajovsky nie und nimmer in die OL wechseln dürfen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 16:33 #497

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
wolli87 schrieb:
Woher kommt eigentlich das "Gerücht" zu Bilek? Kann mir des irgendwie überhaupt nicht vorstellen...

Wenn man dem google Translator glauben darf, ist hier schon mal der Abgang von Bilek bestätigt.
Und Kontakte nach Kladno ham ma ja sowieso! :P
Letzte Änderung: 30 Apr 2016 16:49 von Jack81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 16:33 #498

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Woher kommt eigentlich das "Gerücht" zu Bilek? Kann mir des irgendwie überhaupt nicht vorstellen...

Warum? Wenn Du das so siehst, dann hätte auch ein Gajovsky nie und nimmer in die OL wechseln dürfen.

Ja konnte ich mir letzte Saison auch überhaupt nicht vorstellen ;). Ich sag ja nicht, dass es komplett ausgeschlossen ist, aber aufgrund seiner Stats kann ich es mir nicht ganz vorstellen.

Edit: Laut dem Bericht hat er das Angebot nicht angenommen und wird Kladno somit verlassen.
Hab jetzt mal den Stalker in mir raus geholt. Bilek ist auf Facebook mit David Stieler befreundet. Vielleicht hat der David ihm ja paar positive Sachen über den EVR erzählt :whistle:
Letzte Änderung: 30 Apr 2016 16:53 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 17:52 #499

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Beim Fanstammtisch im Januar hieß es Anco und Irwin sind in Tschechien zum scouten unterwegs.
Es ging damals um einen Spieler aus Kladno, der allerdings nur für die DEL2 ein Kandidat war.
Kann damals Stach, Bilek oder auch jemand ganz anderes gewesen sein.

Allerdings war damals auch die Rede davon, dass der Kader sowohl für OL und DEL 2 auf dem Papier
bereits feststeht und seit Mitte Januar die Gespräche mit den Spielern in Gange sind. Was dann ganz und
gar nicht zur Aussage von Irwin passen würde, dass es in Sachen Neuzugänge bei null los geht. Das war kurz
nach dem letzten Spiel in Bayreuth. Aber egal, bis jetzt kann man mit den aktuellen Spielern für die neue
Saison mehr als zufrieden sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 30 Apr 2016 18:06 #500

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
War aber damals nicht die Rede davon, dass es sich dabei um einen Verteidiger handelt? Hab es nicht mehr genau im Kopf. Kann natürlich sein, dass Bilek dann im Gedächtnis geblieben ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden