Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Re:Gerüchte Saison 2016/17 15 Dez 2016 13:15 #1451

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Warum sollen wir denn wenn alle fit sind mit unserer jetzigen Mannschaft nicht aufsteigen. Wer ist denn die Mannschaft gegen die wir partout keine Chance haben? Selb, Duisburg, Herne? Ich seh da keine Mannschaft die so extrem stark ist das wir chancenlos sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 15 Dez 2016 13:23 #1452

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Und vielleicht macht es ja der eventuelle Erhalt von Landshut und die Aussicht auf ein weiteres gut besuchtes Heimspiel etwas leichter noch jemanden für den Rest der Saison nachzuverpflichten, wie wenn man in der Platzierungsrunde statt vor 3.500 gg. Landshut, nur gegen Lindau vor 1.900 gespielt hätte.
Letzte Änderung: 15 Dez 2016 13:24 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Gerüchte Saison 2016/17 15 Dez 2016 13:45 #1453

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Sehr guter Beitrag 2013Fan !!!

Der EVR und das liebe Geld. Wahrscheinlich werden beide nie Freunde werden.

Kommen deutlich mehr Fans als kalkuliert heißt es wie folgt: Da waren 500 Freikarten / Spiel dabei oder
es kamen Rechnungen reingeflattert, mit denen nicht zu "rechnen" war, also nicht im Etat berücksichtigt
werden konnten usw. Wehe es kommen 100 Fans weniger als der Schnitt, schon muß das schlimmste
befürchtet werden. War schon immer so und wird sich leider nicht ändern. Wenn bei kalkulierten 2500
Fans gegen Schönheide am 28.12. dann 20.000 Euro fehlen sollten, kann sich ja jeder hier ausrechnen,
was in den letzten beiden Spielzeiten die Mehreinnahmen ausgemacht haben sollten. Mir kommt es leider
schon immer so vor, dass ein zahlender Zuschauer mehr 5,- Euro bringt, und ein fehlender Zuschauer den
Verein 50,- Euro kostet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forsberg27, Tomm

Re:Gerüchte Saison 2016/17 15 Dez 2016 13:45 #1454

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Markus schrieb:
Warum sollen wir denn wenn alle fit sind mit unserer jetzigen Mannschaft nicht aufsteigen. Wer ist denn die Mannschaft gegen die wir partout keine Chance haben? Selb, Duisburg, Herne? Ich seh da keine Mannschaft die so extrem stark ist das wir chancenlos sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Du hast ja schon einige erwähnt.
Ich würde noch Tillburg hinzuzufügen.
Und wenns so weitergeht, dann hätten wir zumindest auch Probleme mit Landshut, Tölz usw.......

@baumpaul Zahlen wir denn nicht bereits Eintrittspreise für DEL2 Spiele oder habe ich einen Preisnachlass übersehen?
Letzte Änderung: 15 Dez 2016 13:48 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 15 Dez 2016 13:49 #1455

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1376
Es wurde hier schon mal geschrieben die Aussagen von SZ sind nicht immer ganz stimmig.
So wie ich das mit den Verpflichtungen lese Zitat "nach dem Habermann Ausfall nachverpflichten usw" sieht es eher nach einem Stürmer aus der noch kommen soll. Wen gibt es da aktuell?
Bruce Becker, Miroslav Jenka?
Jenka schon im fortgeschrittenen Alter trotzdem könnte das vielleicht einer sein der sich den Gajovsky mal packt und ein gutes Gespann bilden kann.
Dann stellt sich wieder die Altersfrage, im Falle eines Aufstiegs ist Jenka dann noch zu gebrauchen mit 37 bzw 38?
Bitte jetzt keine Billy Zitate der spielt in einer eigenen Liga.
Alles Spekulationen aber schwierige Situationen die da durchgedacht werden müssen.
Ich würde mir einen wünschen mit dem man auch in eine mögliche DEL2 Zukunft gehen könnte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 15 Dez 2016 14:42 #1456

Notfalls könnten ja die Fans, wie damals bei Herrn Kaser, eine Aktion volle Hütte in der Fußgängerzone starten.
Da kämen dann bestimmt wieder ein paar Euros rein...
Sportliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 15 Dez 2016 14:47 #1457

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1356
Eine "Aktion volle Hütte" gabs schon öfter.
Ist mir letztens auch wieder eingefallen. Vielleicht könnte man sowas wirklich mal wieder anleiern. Nicht immer nur wenn der Baum lichterloh brennt, sondern auch mal wenn es gut läuft.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Gerüchte Saison 2016/17 15 Dez 2016 15:11 #1458

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6538
  • Dank erhalten: 5220
Dafür ist es diese Saison fast schon zu spät. Heimspiele bis Mitte Januar mit einem entsprechendem Konzept anzuwerben bedeutet Manpower und Geldgeber. Eine Woche vor Weihnachtsferien nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Ab Mitte Januar geht es dann sowieso in die Meisterrunde. Da steht dann auch erst der Spielplan. Vielleicht kann man da hinarbeiten und ab da für 1-2 Spiele im Februar was auf die Beine stellen. Dafür ist dann aber das Transferfenster bereits geschlossen...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 16 Dez 2016 16:00 #1459

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1376
Ich hab mir jetzt einfach mal den Spaß gemacht und einige Free Agents rausgesucht die evtl in Frage kommen könnten.

www.eliteprospects.com/player.php?player=66489
www.eliteprospects.com/player.php?player=40045
www.eliteprospects.com/player.php?player=64839
www.eliteprospects.com/player.php?player=36846
www.eliteprospects.com/player.php?player=15504

Natürlich fehlt hier noch Jenka und Schusser da weiß ja keiner ob die nochmal für Schönheide müssen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 16 Dez 2016 16:33 #1460

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Und wer von denen soll uns ernsthaft weiterhelfen :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, greimaan
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden