Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Re:Gerüchte Saison 2016/17 14 Aug 2016 20:16 #1361

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja wird wohl Farny sein. Schade, aber für Lindau wäre er eine richtige Verstärkung. Wäre er für uns auch gewesen ;)
Dann wäre mein Wunschkandidat weg vom Markt falls wirklich noch ein Stürmer kommt.
Kimmel (Bad Tölz), Reiter (Bayreuth), Acker, Engel, Scharpf (alle Klostersee), Kunce (Duisburg) und Merka (Leipzig) wären noch auf dem Markt. John Tripp wär auch noch frei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 19 Aug 2016 22:07 #1362

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Farny wurde jetzt bei Lindau bestätigt.
www.facebook.com/125142700840042/photos/..._id=1471632257834906
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 19 Aug 2016 23:39 #1363

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Jack81 schrieb:
Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Er hätte unseren Sturm schon verstärkt und vor allem auch komplettiert.

Irgendwie auch komisch, dass sich solche Leute dann nicht für den amtierenden Oberligameister sondern für einen Aufsteiger entscheiden (unter der Voraussetzung, dass er bei uns überhaupt wirklich im Gespräch war).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Aug 2016 01:41 #1364

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
Jack81 schrieb:
Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Er hätte unseren Sturm schon verstärkt und vor allem auch komplettiert.

Irgendwie auch komisch, dass sich solche Leute dann nicht für den amtierenden Oberligameister sondern für einen Aufsteiger entscheiden (unter der Voraussetzung, dass er bei uns überhaupt wirklich im Gespräch war).
Ist halt alles reine Spekulation. An die Teamärzte, wie lange fällt eigentlich Habermann/Gajovsky aus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Aug 2016 16:15 #1365

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
lavallee schrieb:

Irgendwie auch komisch, dass sich solche Leute dann nicht für den amtierenden Oberligameister sondern für einen Aufsteiger entscheiden (unter der Voraussetzung, dass er bei uns überhaupt wirklich im Gespräch war).
Wenn der Aufsteiger (Und nicht nur "einer", sondern DER) in der unmittelbaren Heimat des Spielers liegt, dann ist das alles andere als komisch.
Farny dürfte für Lindau ein ähnlicher Glücksfall sein wie damals Fical oder jetzt Flache für uns.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Gerüchte Saison 2016/17 20 Aug 2016 16:36 #1366

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Und zum Leben gibt's mit Sicherheit auch schlechtere Orte als rund um den Bodensee ;)

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 22 Aug 2016 10:59 #1367

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Inhalt der aktuellen EHN:

Personalsituation macht Sorgen
Knieverletzung bei Habermann, Gajovsky fehlt ebenso wie Förderlizenzakteure

Hat jemand den Bericht gelesen? Auf welcher Basis schreibt die EHN "Personalsituation macht Sorgen"? Hat das einer unserer Verantwortlichen gesagt?
Zu Habermann wirds heute hoffentlich einigermaßen positive News geben. Gajovsky soll ja angeblich diese Woche wieder spielen. Die FöLis kommen hoffentlich auch bald mal zu uns. Wie lang muss eigentlich Fießinger pausieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 22 Aug 2016 11:08 #1368

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Naja, ist eben nicht optimal, wenn zwei wichtige Bausteine (Gajo und Habermann) zu Beginn der Vorbereitung für einige Zeit fehlen. Bei Gajo hoffe ich einfach mal auf eine Vorsichtsmaßnahme und bei Habermann drücke ich mal die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist. Aber lieber jetzt Blessuren haben als ab Februar/März.
Was ich gehört habe soll ein Teil der Fölis in dieser Woche in Regensburg trainieren und auch spielen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 22 Aug 2016 11:40 #1369

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Generell bin ich da natürlich bei dir, lieber jetzt die Blessuren als im Feb/März. Andrerseits ist der Kader momentan schon sehr dünn und gerade auch in der Vorbereitung wäre es doch schon sehr hilfreich komplett mit 4 Reihen spielen zu können, denn das war letztes Jahr eine große Stärke... Ich hoffe es kommt noch 1 Stürmer... Die Belastung und auch Gefahr von Verletzungen ist bei kleineren Kadergrößen ungleich höher...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte Saison 2016/17 22 Aug 2016 12:41 #1370

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich gib dir recht, dass unser Kader momentan eher dünn ist. Während der Saison wird das aber hoffentlich mit FöLis oder ggf. mit unseren DNLern aufgefangen. Endress soll ja während der Saison so gut wie fest bei uns spielen und aus der DNL kann im Notfall auch einer hochgezogen werden. Doug hat in der MZ gesagt, dass die 4 Sturmreihen letzte Saison ein großer Vorteil waren und diesen Vorteil sollten wir nicht hergeben. Es ist richtig, dass die Verletzungsgefahr bei kleineren Kadern höher ist, aber wir haben eigentlich keinen kleinen Kader, vorausgesetzt die Kooperation funktioniert einigermaßen. Ich hätte aber auch nichts gegen einen weiteren Stürmer wenn er finanziell ins Budget passt und uns sportlich helfen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.642 Sekunden