Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 01 Jul 2015 15:46 #661

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung mit Lukas Heger !!!

Hätte ich nicht gedacht, dass der Super-Junge beim EVR bleiben würde - HUT AB !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 01 Jul 2015 15:48 #662

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
wolli87 schrieb:
Zurück zum Thema Gerüchte ;)

Als deutscher Stürmer ging ja auch das Gerücht um, dass dieser eine EVR Vergangenheit hat. Da fallen mir dann spontan Oliver Dam und Marco Pronath ein.

Als zweiten AL bring ich mal neben Ben Warda auch noch Colin Mulvey ins Gespräch. Mit den passenden Nebenleuten würden die denk ich sehr gut passen.

Warda und Mulvey sind sicherlich keine schlechten Ausländer aber doch eher Oberliga Mittelmaß. Wollen wir wirklich oben angreifen brauchst du da schon 2 die 70/80 Punkte pro Saison garantieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 01 Jul 2015 16:03 #663

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Mein Tipp für die letzten 6 Plätze:

1. Kevin Schmitt 2. Mark Dunlop 3. Michael Welter 4. Tschechischer Center

5. Kanadischer RW 6. Yannick Drews kehrt aus Mannheim zurück

Zu Colin Mulvey fällt mir nur ein, dass ich noch nie einen schnelleren Skater gesehen habe.

Selbst Crawford, Kock oder Curth können da nicht mithalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 01 Jul 2015 16:06 #664

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Zurück zum Thema Gerüchte ;)

Als deutscher Stürmer ging ja auch das Gerücht um, dass dieser eine EVR Vergangenheit hat. Da fallen mir dann spontan Oliver Dam und Marco Pronath ein.

Als zweiten AL bring ich mal neben Ben Warda auch noch Colin Mulvey ins Gespräch. Mit den passenden Nebenleuten würden die denk ich sehr gut passen.

Warda und Mulvey sind sicherlich keine schlechten Ausländer aber doch eher Oberliga Mittelmaß. Wollen wir wirklich oben angreifen brauchst du da schon 2 die 70/80 Punkte pro Saison garantieren.
Diese Garantie geben Spieler, die unser Budget sprengen würden. Nüchtern betrachtet sollte man mit 50-60-Punkte-Spielern rechnen um von (sehr) guten Verpflichtungen sprechen zu können. Wir haben dieses Jahr auch einen breiteren Kader in der Qualität, was vor allem in den Playoffs wichtig ist. Duisburg und Freiburg machten es vor. Dort hat sich die Punkteausbeute auf überschaubarem Niveau auf viele Spieler verteilt.
Überhaupt sind Stats die eine Sache. Die andere ist eben immer die Frage wie ein Spieler in das System passt und das können wir nur schwer und wenn dann nur von Außen wage beurteilen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 01 Jul 2015 16:13 #665

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Mit Colin Mulvey könnte ich gut leben.
Super schneller Mann im richtigen Eishockeyalter.
Preistechnisch vielleicht auch noch nicht verdorben.
Und da man vorallem einen Rechtsschützen für die zweite Auländerstelle sucht würde er ja passen.
Man wird sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 02 Jul 2015 14:57 #666

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 236
Die Frage, wer der in der MZ angekündigte neue deutsche Stürmer sein wird, wird immer interessanter..
Der Markt wird, wenn man so in Eliteprospect durchschaut, vor allem in der del bzw del 2 immer immer dünner..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 02 Jul 2015 15:40 #667

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich glaub nicht, dass ein Angreifer aus der DEL oder DEL2 kommt.
Yannik Drews, Marco Pronath oder Oliver Dam sind für mich da die heißesten Kandidaten.

In der Verteidigung fällt Sebastian Schwarz auch schon einmal weg. Der spielt nächste Saison weiter bei Erding.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 02 Jul 2015 17:07 #668

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
Ich glaub nicht, dass ein Angreifer aus der DEL oder DEL2 kommt.
Yannik Drews, Marco Pronath oder Oliver Dam sind für mich da die heißesten Kandidaten.

In der Verteidigung fällt Sebastian Schwarz auch schon einmal weg. Der spielt nächste Saison weiter bei Erding.

Bei den 3 hätte man aber Merka nicht "weiterschicken" müssen, ohne jetzt mal die evtl. Forderungen zu berücksichtigen. Pronath und Dam sind keine Verstärkungen, solche Spieler hätten wir selber genügend und ein 17jähriger wie Drews, da brauchen wir auch nicht zu reden, ebenfalls genug vorhanden.

Ich behaupte, dass noch dicke Fische kommen und Fical aufhört, letzteres gilt für mich persönlich als sicher, kommt ja aus allen Ecken immer und immer öfter.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 02 Jul 2015 19:05 #669

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich glaub nicht, dass ein Angreifer aus der DEL oder DEL2 kommt.
Yannik Drews, Marco Pronath oder Oliver Dam sind für mich da die heißesten Kandidaten.

In der Verteidigung fällt Sebastian Schwarz auch schon einmal weg. Der spielt nächste Saison weiter bei Erding.

Bei den 3 hätte man aber Merka nicht "weiterschicken" müssen, ohne jetzt mal die evtl. Forderungen zu berücksichtigen. Pronath und Dam sind keine Verstärkungen, solche Spieler hätten wir selber genügend und ein 17jähriger wie Drews, da brauchen wir auch nicht zu reden, ebenfalls genug vorhanden.

Ich behaupte, dass noch dicke Fische kommen und Fical aufhört, letzteres gilt für mich persönlich als sicher, kommt ja aus allen Ecken immer und immer öfter.

Naja mir wär ein dicker Fisch natürlich auch noch lieber, aber mit Flache und Trew haben wir schon zwei verpflichtet, die nicht für ein Butterbrot spielen werden. Ist momentan sehr schlecht einzuschätzen wie wir mit dem Budget liegen.
Vielleicht kommt ja für die Verteidigung auch noch ein dicker Fisch ;).
Lassen wir uns überraschen B)
Letzte Änderung: 02 Jul 2015 20:43 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 02 Jul 2015 22:08 #670

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 169
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich glaub nicht, dass ein Angreifer aus der DEL oder DEL2 kommt.
Yannik Drews, Marco Pronath oder Oliver Dam sind für mich da die heißesten Kandidaten.

In der Verteidigung fällt Sebastian Schwarz auch schon einmal weg. Der spielt nächste Saison weiter bei Erding.

Bei den 3 hätte man aber Merka nicht "weiterschicken" müssen, ohne jetzt mal die evtl. Forderungen zu berücksichtigen. Pronath und Dam sind keine Verstärkungen, solche Spieler hätten wir selber genügend und ein 17jähriger wie Drews, da brauchen wir auch nicht zu reden, ebenfalls genug vorhanden.

Ich behaupte, dass noch dicke Fische kommen und Fical aufhört, letzteres gilt für mich persönlich als sicher, kommt ja aus allen Ecken immer und immer öfter.

Da muss ich mal mein Veto einwerfen. Eine Rückkehr von Yannick Drews wäre eine super Sache. Ich würde mich fast schon soweit aus dem Fenster lehnen, dass er weiter ist als es ein Heger mit 17 war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.525 Sekunden