Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 16 Aug 2015 23:18 #971

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Wenn ich es mir recht überlege, ist das mit Dunlop eigentlich weniger verwunderlich.
Nach so einer schweren Knieverletzung sind selbst die Spitzen-Fußballer mindestens sechs, eher sieben bis acht, Monate weg vom Fenster - und die haben vermutlich nochmal eine ganz andere medizinische Betreuung als ein Eishockey Oberligaspieler.
Bei Mark sind es grob überschlagen gerade mal fünf Monate seit der Verletzung.
Kann sich also schon noch ziehen...
Letzte Änderung: 16 Aug 2015 23:20 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Aug 2015 12:31 #972

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
In der Eishockey News steht, dass Dunlop in 2 Wochen wieder einsteigt und seinem Heilungsplan 3 1/2 Monte voraus ist.
Irgendwie hab ich da aber ein schlechtes Gefühl...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 17 Aug 2015 12:42 #973

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
wolli87 schrieb:
In der Eishockey News steht, dass Dunlop in 2 Wochen wieder einsteigt und seinem Heilungsplan 3 1/2 Monte voraus ist.
Irgendwie hab ich da aber ein schlechtes Gefühl...

Da stehen Ärzte dahinter die schon wissen was Sache ist. Evtl ja sogar ein ziemlich Bekannter aus Donaustauf. Wenn die von 2-4 Wochen sprechen wird's schon stimmen. Und wenns länger dauert, na dauerts eben länger, so abhängig von einem Dunlop ist man jetzt auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 17 Aug 2015 12:56 #974

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
In der Eishockey News steht, dass Dunlop in 2 Wochen wieder einsteigt und seinem Heilungsplan 3 1/2 Monte voraus ist.
Irgendwie hab ich da aber ein schlechtes Gefühl...

Da stehen Ärzte dahinter die schon wissen was Sache ist. Evtl ja sogar ein ziemlich Bekannter aus Donaustauf. Wenn die von 2-4 Wochen sprechen wird's schon stimmen. Und wenns länger dauert, na dauerts eben länger, so abhängig von einem Dunlop ist man jetzt auch nicht.

So ist es. Mark bekommt seine Physiotherapie in Donaustauf und fährt gleich wieder hinter ;) Er war auch am ersten Tag gleich beim Arzt und auch hier gab es gute Signale. Alles ist im grünen Bereich. Mark arbeitet hart, um schnell ins Training einsteigen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Kirchi, Crossover, Chelios, zhenghe

Re:Gerüchte Saison 15/16 17 Aug 2015 20:00 #975

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Heute wurde übrigens so trainiert:

Stähle - Gajovsky (C) - Smith
Trew - Flache (C) - Böhm
Stöber - Drews (C) - Heger
Welter - Huber (C) - Grünbeck (?)

Noe - Gulda
Stiefenhofer - Schmitt
Pielmeier - Vogel
Frankenberg - ?

Wer der 8. Verteidiger war weiß ich nicht, war auf jeden Fall keiner von der DNL und Dunlop/Schütz auch nicht, waren aber beide in der Halle. Hätte ihn auf ca. 25 Jahre geschätzt.

Der neue Bullykreissponsor ist www.autohaus-wiedmann.de/, da sind auch ein A1 und ein A3 mit Autohaus/EVR Beschriftung vor der Halle gestanden.
Letzte Änderung: 17 Aug 2015 20:07 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, nuvo, EVRDJ, Kirchi, Layne, gp330, Crossover

Gerüchte Saison 15/16 18 Aug 2015 09:50 #976

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Wann sind den heute die Trainingszeiten ?

Danke für die Info.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 18 Aug 2015 10:14 #977

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich hoffe, dass Dunlop wie erwartet einschlägt und er tatsächlich die Saison bald spielen wird, denn so schauts in der Defense schon ausbaufähig aus, was das Verhältnis zum Sturm betrifft.

Zuversichtlich stimmt mich, dass ich letzte Saison ähnliche Gedanken (für die Abwehr noch schlechtere) hatte und der Doug gerade die Abwehr gut geformt hat.

Der Sturm ist zum Zunge schnalzen, ein Flache und Trew in Regensburg mal in Reihe 2 und das in einer OL Mannschaft, wer hätte sich das träumen lassen?? :woohoo: :woohoo:

Mich hätte ja, auch wenn ich gegen DEL 2 war, wirklich brennend interessiert, wer da bereits zugesagt hätte, falls man das gestemmt hätte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Aug 2015 10:15 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 18 Aug 2015 11:00 #978

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Nur kurz um das mit Dunlop klar zu stellen. Mir ist bewusst, dass er in guten Händen ist beim Meister Eder ;). Mir geht es nur darum, dass man einfach keine Garantie hat das alles wieder zu 100% in Ordnung ist nach so einer schweren Verletzung (bestes Beispiel Holger Badstuber).

Also die ersten drei Reihen lesen sich natürlich schon mal gar nicht so schlecht :). Die vierte wird, wie erwartet, unsere Kämpferreihe. Stöber, Drews und Heger in der dritten Reihe ist auch nicht das Schlechteste was in der Oberliga rum läuft :woohoo:
Wer der 8te Verteidiger war ist eine Frage für unsere Insider ;). Kommt da denn noch wer und wenn ja warum????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 18 Aug 2015 12:02 #979

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ab 3:25 der, der links neben Flache steht mit dem roten Streifen am Helm, vielleicht kennt ihn ja jemand:


Kann auch sein, dass es einer von der 1B oder vom EHC ist, damit Doug mit 4 Reihen trainieren kann. Die DNL hatte nämlich anschließend selbst Training.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Gerüchte Saison 15/16 18 Aug 2015 12:38 #980

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
da_phil schrieb:
Ab 3:25 der, der links neben Flache steht mit dem roten Streifen am Helm, vielleicht kennt ihn ja jemand:


Kann auch sein, dass es einer von der 1B oder vom EHC ist, damit Doug mit 4 Reihen trainieren kann. Die DNL hatte nämlich anschließend selbst Training.

Dieses Video ist nicht verfügbar? !
Uiuiui da wird wohl einiges geheim gehalten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.781 Sekunden