Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 14:03 #641

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Habs grad gelesen, GEIL!

EDIT: Schade dass Merka keine zweite Chance bekommt, but thats business!
Wünsche ihm für die Zukunft alles gute!
Letzte Änderung: 30 Jun 2015 14:07 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 14:09 #642

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Sehr schön. Vor allem Heger scheint angeblich ziemlich gefragt gewesen zu sein.
Ein bisserl schade finde ich es um Svato. Somit ist die alte zweite Sturmreihe komplett aufgelöst, sofern Fical tatsächlich aufhört.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 14:21 #643

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Jawoll sag ich da!
Vielleicht hat man da auch von der Kooperation profitiert, indem man den beiden die Möglichkeiten mit La und Ing bietet, vor allem Nächste oder übernächste Saison dann dort zu spielen.
Jetzt fehlen nur noch die Entscheidungen über die Personalien von Kevin Schmitt, Michi welter und natürlich Petr fical, den ich persönlich noch nich abgeschrieben habe.
Dann hat man fest im Kader:
3 goalies
6 Verteidiger
8 Stürmer + 2 AL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 14:28 #644

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
@ hedefan:
Ich hab doch a gutes Gfühl ;) hatte des einfach, das heute noch was gibt!

Des is natürlich top das man die Youngsters halten kann! Wird ihnen aber auch ned schaden, sich hier als Leistungsträger beweisen und die Erfahrungen mitnehmen für höhere Aufgaben und die werden zweifelsohne kommen. Schade um Svato den hätt ich auch gern no a Jahr gesehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 14:43 #645

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Lukas Heger's Verlängerung sehe ich auf einer Stufe mit den Top Neuzugängen bislang, Stöber folgt auch nicht viel weiter dahinter.

Merka hörte man ja schon öfter und im Gesamtergebnis ist das dann eben die Lösung. Man kann schlecht verkaufen, dass man sich in der Breite verbessern will und Leute wie Trew/Flache holt und dann den Svato mit der Begründung dazu stellt, versuchen wir es halt mal, unterm Strich war es über die Saison zu wenig für die Verantwortlichen und für eine mögliche 3. Reihe haben wir eben eigene Leute, das ist der Vorteil und ermöglicht uns überhaupt erst o. g. Verpflichtungen.

Ein sehr guter Tag heute, jetzt können dann noch die neuen AL, 1 Top Defender und 2 Winger kommen oder eben auch verlängert werden, dann das neue Trikot und schon geht's los.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 15:24 #646

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Meine Hoffnung auf ne Vertragsverlängerung vom Michi Welter bleibt weiter bestehen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 15:25 #647

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Die MZ geht von 2 Verlängerungen und 4 Neuverpflichtungen aus. Übrig sind ja nur noch Welter, Fical und Schmitt. Dann wären die Chancen Fical nochmal zu sehen doch ziemlich hoch.
2Al Heger
Stähle Trew Flache
Böhm Fical Stöber
Huber Welter Neuzugang
Wären mal 2 absolute Topreihen und auch ne 3. richtig starke.
Wird Zeit das los geht :)
Letzte Änderung: 30 Jun 2015 15:25 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 15:26 #648

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4457
  • Dank erhalten: 3955
Tolle Verlängerungen heute mit Heger und Stöber. Auch ein Zeichen für die nächste DNL-Generation.

... fehlen noch 2 Verteidiger:
Welter "als Aggressive Leader" und Schmitt.
Sollte noch ein gestandener Neuzugang für die Verteidigung kommen, dann wird doch einer von den beiden nicht verlängert. Dann wird´s spannend, für wen sich die Verantwortlichen entscheiden. Mir gefällt der Kevin Schmitt eigentlich ganz gut, andererseits brauchst auch so einen wie den Welter, der auch mal Kante zeigt. Große Scorerpunktelieferanten waren beide nicht.

Fical: vielleicht überlegt er sich es ja doch nochmal, wenn man die 2.Reihe nun so sieht. Andererseits ob es sich auch finanziell dann ausgeht? Wir sind gespannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 15:36 #649

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
lavallee schrieb:
Tolle Verlängerungen heute mit Heger und Stöber. Auch ein Zeichen für die nächste DNL-Generation.

... fehlen noch 2 Verteidiger:
Welter "als Aggressive Leader" und Schmitt.
Sollte noch ein gestandener Neuzugang für die Verteidigung kommen, dann wird doch einer von den beiden nicht verlängert. Dann wird´s spannend, für wen sich die Verantwortlichen entscheiden. Mir gefällt der Kevin Schmitt eigentlich ganz gut, andererseits brauchst auch so einen wie den Welter, der auch mal Kante zeigt. Große Scorerpunktelieferanten waren beide nicht.

Fical: vielleicht überlegt er sich es ja doch nochmal, wenn man die 2.Reihe nun so sieht. Andererseits ob es sich auch finanziell dann ausgeht? Wir sind gespannt.

Welter wurde letzte Saison Eigtl immer als Stürmer eingesetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 30 Jun 2015 15:40 #650

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Bei Welter geh ich einfach davon aus, dass er bleibt. Er ist Regensburger, hat hier seinen Job und wird Regensburg nicht verlassen. Jedenfalls ist mal meine Hoffnung ;)
Bei Fical und Schmitt bin ich ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen. Mittlerweile wäre mir ein Schmitt fast lieber als ein Fical. Mit unseren beiden Ausländern ist unser Sturm schon sehr gut besetzt. Wenn ich nun zwischen beiden wählen müsste würde ich daher eher zu Schmitt tendieren. Andererseits, ein Fical mit seiner Erfahrung, was man erst in den Playoffs so richtig gemerkt hat, ist in jedem Fall eine Bereicherung fürs Team.
Schwere Entscheidung. Einen der drei wird es wohl treffen. Wobei mein Bauchgefühl auch ein Karriereende von Fical sagt. Aus zu vielen Ecken hat man schon gehört, dass er offensichtlich aufhören will.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.948 Sekunden