Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 26 Mai 2015 19:58 #351

  • oakstie
  • oaksties Avatar
Es wäre Zeit das ein Ower Verantwortung als Nummer 1 übernimmt? Der gute Mann hat schon oft Verantwortung als nummer 1 übernommen damals in Tölz oder Weiden danach auch Nummer 1 in Der Oberliga bei Nauheim da war er in den Playoffs der entscheidende Faktor. Also ich glaube kaum das er als DEL Backup gleich 2 Stufen nach Unten geht und wenn wirds bestimmt nicht billig werden ich könnte mir eher vorstellen das er aufgrund seiner Herkunft evtl nach Freiburg wechselt weil die werden auch noch nen erfahrenen 2.Torhüter suchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 26 Mai 2015 20:01 #352

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Naja in Iserlohn bekommt er keinen Vertrag mehr und ob er nochmal als DEL-Backup unterkommt is fraglich. DEL-2 haben viele schon ihre Nummer 1 beziehungsweise setzen auf nen ausländischen Goalie. So abwegig ist ein Ower in der Oberliga dann doch nicht, ich könnt ihn mir gut hier vorstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 26 Mai 2015 20:20 #353

  • oakstie
  • oaksties Avatar
Abwegig ist es nicht aber man sieht es ja an Guryca die Frage ist halt was will der Spieler selber setzt er sich für mehr Geld auf die Bank in der DEL 2 oder geht er für weniger in ne Oberliga. Ich wollte damit nur sagen das so mancher Wunsch teilweise schon bissl hochgegriffen ist. Naja mal abwarten wers wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 26 Mai 2015 20:35 #354

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Deutsch Tscheche Vladimir Kames geht nach Freiburg. An dem waren wir ja auch schon mal dran. Wenn ich mir jetzt die Kontakte hochrechne, dann habe ich keine Angst, dass wir wieder 2 Top AL holen.

Man nutzt heuer speziell die Zeit aus, die man sich aufgrund hervorragender Arbeit geschaffen hat. Für uns ist das "blöd", weil wir ja prinzipiell ungeduldig sind, aber für den Verein geht es nicht besser. Wir steuern hinter den Kulissen und in der Vorstandschaft immer mehr auf DEL2 zu, jetzt "muss/kann" es dann sportlich auch kommen.

Stieler, Oakley, Cinibulk, Fical (davon gehe ich aus, weil kein User hier einen Grund hat solche Aussagen zu tätigen, wenn sie nicht wahr sind), Schütz K. weg, da wird man ordentlich nachlegen müssen und das braucht Zeit.

Die Emotionen zu Flache kann ich auch nicht teilen und sehe ihn nicht als den Ex Eisbär schlechthin an, aber dass man solche Spieler von seinem Format hier wieder nach Regensburg locken kann, macht mich schon stolz und froh, Freude werden wir an dem haben, unser Kader liest sich bis jetzt auch nicht schlecht ;) :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eismann58

Gerüchte Saison 15/16 26 Mai 2015 21:05 #355

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Qualitativ ist unser Kader momentan auf jeden Fall in den Playoffs :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 26 Mai 2015 22:45 #356

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
da_phil schrieb:
Qualitativ ist unser Kader momentan auf jeden Fall in den Playoffs :lol:

Welches OL Team, außer uns, besteht nur aus erfahrenen Spielern im besten Alter, die alle mindestens schon mal zweite Liga gespielt haben.
:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 27 Mai 2015 09:45 #357

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Hab grad folgenden Post im ESBG-Forum gefunden:

"Angeblich Goalie Thomas Ower zu Euch (Quelle: Nauheim Forum bzw. regionale Zeitung) "

Wär wohl kein schlechter, mal sehen ob da was dran ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 27 Mai 2015 10:21 #358

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Ower wäre in der Tat eine Ansage. Dieser Typ von Torwart wäre aber für uns unter normalen Umständen nicht realisierbar. Nicht zu jung und nicht zu alt für Profi-Teams und genug Erfahrung um dort irgendwo eine wichtige Rolle einzunehmen. Für die Oberliga wäre er ein mittleres Erdbeben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 27 Mai 2015 11:22 #359

  • bontikas
  • bontikass Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 38
Zitat aus dem ESBG-Forum zu Thomas Ower:

"Scheint sehr fix zu sein, denn er wurde bei seinem Butzbacher Fußballverein verabschiedet, wo er sich 2 Jahre lang fit gehalten hat und in dieser Zeit auch 3 Tore erzielt hat, mit einem Bild und dem Vermerk, das er nun nach Regensburg wechselt. "

Schau ma mal ob da wirklich was dran ist :) :) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Gerüchte Saison 15/16 27 Mai 2015 11:54 #360

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Momentan könnte man schon meinen, dass alle anderen OLS-Vereine aufrüsten wie die Weltmeister, nur bei uns tut sich nichts. Der einzige Neuzugang bisher wird von den einen in den Himmel gelobt, die anderen verstehen den Hype nicht. Ich denke, Peter Flache ist kein Superstar. DEL hin oder her. Aber mit Sicherheit ist er ein grundsolider Spieler. Und solche Spieler braucht man für das Grundgerüst einer Mannschaft. Dass man momentan aus der EVR-Führungsetage so wenig hört, macht mir keine Angst. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie wissen, was sie da im Hintergund tun. Hier werden immer wieder einige wenige Torhüternamen gepostet, als seien das die einzigen, die noch auf dem Markt verfügbar sind. Aber wer bitte kennt schon alle zweiten und dritten DEL- und DEL2-Torhüter, die für uns als Stamm-Goalie in Frage kämen? Ich glaube, dass in der nächsten Zeit einige interessante Neuzugänge präsentiert werden, die bisher niemand auf der Rechnung hat. Ob es dann reicht, um um den Aufstieg mitzuspielen, ist natürlich reine Spekulation. Gefährlich wird es auf jeden Fall, wenn es nicht gleich vom ersten Spiel an rund läuft. Dann ist die Euphorie der letzten Saison nur noch Schall und Rauch. Aber hoffen wir mal nur das Beste.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden