Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Re:Gerüchte Saison 15/16 21 Mai 2015 16:07 #321

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Daniel Möhle verlässt Deggendorf. Den könnt ich mir auch in unserer zweiten Reihe vorstellen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 22 Mai 2015 11:03 #322

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Unsere Jungs haben vergangene Saison einen super Job gemacht. Deshalb ist es völlig klar, dass andere Vereine (DEL2) ihre Finger nach ihnen ausstrecken. Wenn ein Heger usw... dann ein Angebot bekommt, dann ist es zunächst eine Bestätigung seiner Leistung und sicher auch eine gute Grundlage für eventuelle Verhandlungen mit dem EVR. Falls es dann nicht klappt, dann geht er eben. Aus sportlicher Sicht müsste er sowieso in die höhere Liga gehen.

Das ist eben der Fluch von guten Leistungen in der Oberliga.

Deshalb wäre es wichtig den nächsten Schritt zu machen und aufzusteigen.

Es ist sicher sehr mühsam, jedes Jahr die besten Jungs zu verlieren und aus jungen unerfahrenen Hoffnungsträgern, Teilzeithockeyspielern u. alternden Exprofis usw... ein gutes Team zu formen. Was da letzte Saison gelungen ist, ist schon sensationell. Bei dem Budget!!

Wenn ein Michi Welter auf der Dult Bretzeln verkaufen muss, dann ist es doch völlig legitim, dass er sich über seine Zukunft Gedanken macht. Vom Eishockey wird er sicher nicht leben können, leider.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 22 Mai 2015 11:16 #323

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Crossover schrieb:
Wenn ein Michi Welter auf der Dult Bretzeln verkaufen muss, dann ist es doch völlig legitim, dass er sich über seine Zukunft Gedanken macht. Vom Eishockey wird er sicher nicht leben können, leider.

Er muss das nicht, sondern hilft freiwillig im Familienbetrieb mit, insofern es sein normaler Job zulässt! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Gerüchte Saison 15/16 22 Mai 2015 11:22 #324

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ok, das freut mich für ihn!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 22 Mai 2015 12:33 #325

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
So, da die Gerüchte derzeit eher Hiobsbotschaften sind, will ich etwas gegenwirken ;) Angeblich steht mehr als die Hälfte der Mannschaft fest, die größtenteils aus Verlängerungen besteht. Dieses Gerücht machte aber schon gegen Ende der Saison seine Runden. Dazu soll stielers "Nachfolger" auch schon seit Wochen fix sein und soll ebenfalls aus der selben Ecke wie Stieler kommen. Jetzt kann jeder mal schön auf die Suche gehen. 1-2 persönliche Favoriten hätte ich da schon im Hinterkopf ;)

Ich denke mal bis spätestens zum Bürgerfest dürfte sich nicht mehr allzu viel tun. Vielleicht werden 1-2 Verlängerungen bekanntgegeben. Diesen Rahmen auf dem Bürgerfest will man sicher für 1-2 Paukenschläge nutzen, ist jetzt mal meine Einschätzung auch aus den Erfahrungen der letzten Jahre.

Also chillen und Pfingsten genießen :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 22 Mai 2015 15:05 #326

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Crossover schrieb:
Wenn ein Heger usw... dann ein Angebot bekommt, dann ist es zunächst eine Bestätigung seiner Leistung und sicher auch eine gute Grundlage für eventuelle Verhandlungen mit dem EVR. Falls es dann nicht klappt, dann geht er eben. Aus sportlicher Sicht müsste er sowieso in die höhere Liga gehen.

Das sehe ich nicht so, Heger und gererell vielen Jungen spielern würde es sehr gut tun, ein bisschen länger "unten" zu bleiben und dafür auch in den Spezial-Teams zu spielen. In der DEL2 mit sporadischen Einsätzen in der 3. oder 4. Reihe wird er sich nicht so viel weiterentwickeln wie in der Oberliga in der ersten oder zweiten Reihe mit viel Eiszeit. Leider sehen das die meisten Berater eben anders.

@Chris, Stloukal ist es schonmal nicht, ist laut Eliteprospects nächste Saison bei HK Nitra :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 22 Mai 2015 16:13 #327

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
da_phil schrieb:

@Chris, Stloukal ist es schonmal nicht, ist laut Eliteprospects nächste Saison bei HK Nitra :(

Ich schiel da eher nach Skalica ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 22 Mai 2015 16:29 #328

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Da war er letzte Saison ja ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 22 Mai 2015 16:50 #329

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Du musst die Free Agents anschauen. Gibt ne extra Option. Da tauchen alle Spieler auf, die zumindest offiziell noch keinen Vertrag haben. Da kann man auch nach Positionen filtern und da stachen mir eher die beiden ins Auge:
www.eliteprospects.com/player.php?player=82309
www.eliteprospects.com/player.php?player=93320


chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 22 Mai 2015 17:05 #330

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Schau mal auf Seite 3, damals war Stloukal auch noch auf der FA Liste, deshalb hatte ich ja Hoffnung. ;)
Aber der ist für sein Alter einfach schon zu gut für Oberliga behaupte ich mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden