Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 20 Mai 2015 11:15 #311

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
Neben den vielen genannten und bekannten Optionen gibt es die unbekannten Größen im internationalen Markt, die Devise ist mit Sicherheit, für möglichst wenig Geld die größtmögliche Effizienz zu verpflichten. Geld hat der Verein ja grundsätzlich nicht und so werden wir hoffentlich neue Leistungsträger sehen, die den EVR als Sprungbrett sehen. Da die Fans aber nur kommen wenn die Leistung und die Show stimmen wird es für die Verantwortlichen mal wieder ein Drahtseilakt. Ich hoffe. es geht gut aus. Am Wichtigsten bleibt der Goalie und da bin ich richtig gespannt wen sie aus dem Hut zaubern. Ein mulmiges Gefühl bleibt grundsätzlich...leider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 20 Mai 2015 11:25 #312

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
lasse schrieb:
Neben den vielen genannten und bekannten Optionen gibt es die unbekannten Größen im internationalen Markt, die Devise ist mit Sicherheit, für möglichst wenig Geld die größtmögliche Effizienz zu verpflichten. Geld hat der Verein ja grundsätzlich nicht und so werden wir hoffentlich neue Leistungsträger sehen, die den EVR als Sprungbrett sehen. Da die Fans aber nur kommen wenn die Leistung und die Show stimmen wird es für die Verantwortlichen mal wieder ein Drahtseilakt. Ich hoffe. es geht gut aus. Am Wichtigsten bleibt der Goalie und da bin ich richtig gespannt wen sie aus dem Hut zaubern. Ein mulmiges Gefühl bleibt grundsätzlich...leider
Wenn es bei Dir um die Goalie-Position geht muss ich Dich enttäuschen. Ausländer dürfen nicht im Tor stehen :( Außer Weiman kriegt wider erwarten nun doch seinen deutschen Pass. Landshut hat mit Lang ja seine neue Nummer 1 :D ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 20 Mai 2015 14:07 #313

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Dennis Schütt wechselt zu den Hannover Indians und der Stefan Ortolf wechselt nach Weiden. Jetzt bin i aber mal gespannt wer auf Flache noch aller folgt
Letzte Änderung: 20 Mai 2015 19:26 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 21 Mai 2015 11:59 #314

  • raspberry
  • raspberrys Avatar
Angeblich wird Michael Welter (aus beruflichen Gründen) nächste Saision nicht mehr zur Verfügung stehen - auch bei Lukas Heger verdichten sich die Anzeichen und Gerüchte, dass er mit Kaufbeuren DEL 2 in Verbindung gebracht wird. Hoffentlich gibt`s da zeitnah mal ein paar Infos von Vereinsseite, bzgl Weiterverpflichtungen einiger Spieler...Welter, Heger und evtl Fical würden schon schmerzen. Sicherlich ist jeder irgendwie ersetzbar, aber ist halt immer eine Frage des Preis / Leistungsverhältnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 21 Mai 2015 12:10 #315

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Bei Welter gab es letzte Saison schon Gerüchte, dass er aus beruflichen Gründen kürzer treten müsste. Gemerkt hat man davon aber eher wenig.
Beim Luki würde ein Wechsel in DEL2 nach KF schon Sinn machen. Freuen würde mich das aber auch nicht sonderlich, auch vor dem Hintergrund, dass er dann evtl gegen uns im sonthofener Trikot auflaufen könnte...

chris
Letzte Änderung: 21 Mai 2015 12:10 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 21 Mai 2015 12:18 #316

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Welter wäre sehr schade. Aber verständlich, der wird mit Eishockey nicht soviel verdienen können, dass er nach dem Karriereende erstmal schauen könnte, zu was er Bock hat. Da fällt der Sport halt dann irgendwann mal hinten runter, wenn er beruflich Nägel mit Köpfen machen will. Für uns aber auf jeden Fall vom Charakter her ein herber Verlust - und als 3. Reihe-Spieler konnte er auch immer seinen Mann stehen.
Bei Heger könnte ich den Wechsel verstehen, würde mir aber wünschen, dass er noch ein Jahr dableibt und dann vielleicht mit uns in die DEL2 hochgeht.
Bei Fical könnte ich mir vorstellen, dass noch ein Jahr macht, damit der Umbruch nicht zu heftig wird.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 21 Mai 2015 12:20 #317

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Mei wenns beim Welter nimmer klappt, kannst halt nix mocha. Aber dem Heger würd ein Jahr bei uns sicher ned schaden. Dann kann er genauso gut auf DEL-Einsätze hoffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 21 Mai 2015 13:12 #318

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Gerüchte, die man hier liest, da kann einem kurz mal übel werden. Wenn das alles so kommt, dann Prost Mahlzeit. Klar kann man Jeden ersetzen, aber vermutlich nicht zu gleichen Konditionen, bei den beiden AL Stellen dürfte jetzt auch nicht so viel frei geworden sein, wie man bspw. für einen Dorr/Guryca braucht.

Hoffentlich sind es nur Gerüchte, Heger wäre neben den beiden AL der Verlust schlechthin für mich, den kannst problemlos in eine 1. Reihe stellen und das im Verhältnis gesehen wahrscheinlich für ein Butterbrot.

Ich hoffe, dass jetzt mal bald mehr News kommen, die angeblich schon vor Wochen in der MZ angekündigten News bezüglich Verlängerungen scheinen mal wieder zu früh angekündigt worden zu sein.

Dennoch traue ich den Verantwortlichen viel zu, bezüglich der Erwartungshaltung hat natürlich die letzte Saison nicht dazu beigetragen, dass die geringer wird.

Was ich mir auch wünschen würde, wäre so eine Info wie man es letztes Jahr im Bruckmandl gemacht hat bezüglich Finanzen, aber da war natürlich die Abschlussfeier heuer zu nah an der Saison und unter ganz anderen Voraussetzungen, evtl. gibt man da mal ein paar Infos an die Fans weiter, denn diese haben ja dazu beigetragen, dass es doch sehr gut ausschauen dürfte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 21 Mai 2015 14:46 #319

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Die Träumerei um Martinovic kann man sich auch abschminken. Der hat in BiBi verlängert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 21 Mai 2015 15:35 #320

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
chris schrieb:
Die Träumerei um Martinovic kann man sich auch abschminken. Der hat in BiBi verlängert.

chris

Dann nehm ma Eisenhut ;) Landshut hat ja mit Lang jetzt einen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden