Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 28 Apr 2015 20:52 #161

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
da_phil schrieb:
Tomas Schmidt hockt bei Bremerhaven heute auf der Tribühne, vielleicht kommt er ja nächstes Jahr zurück nach Regensburg, dank Bremerhaven mittlerweile ja auch mit deutschen Pass :lol: und würde unserer Verteidigung sicher gut tun

Hab mich mit Tomas am Sonntag lange unterhalten, sein Weg geht auch in der neuen Saison in der DEL 2 weiter ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 28 Apr 2015 21:22 #162

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Verständlich mit deutschem Pass. Habs nur bei SpradeTV gehört, dass er nicht dabei ist, deswegen kam der Gedanke.
Letzte Änderung: 28 Apr 2015 21:23 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 28 Apr 2015 23:36 #163

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jetzt können sie den David verabschieden, Bietigheim hat die Serie zugemacht :whistle: :( :(
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 28 Apr 2015 23:47 #164

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Wird dann ja nicht mehr lange dauern bis sie Davids Verpflichtung bekanntgegeben. Natürlich mit deutschem Pass, ist ja da oben bekanntermaßen kein Problem, einen deutschen Schäferhund aus 100m Entfernung gesehen zu haben soll da angeblich schon reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 29 Apr 2015 09:09 #165

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
mich69 schrieb:
Wird dann ja nicht mehr lange dauern bis sie Davids Verpflichtung bekanntgegeben. Natürlich mit deutschem Pass, ist ja da oben bekanntermaßen kein Problem, einen deutschen Schäferhund aus 100m Entfernung gesehen zu haben soll da angeblich schon reichen.
Da reicht es vollkommen aus, wenn in den zuständigen Behörden die richtigen Leute sitzen. Das ist in BHV eben der Fall.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 29 Apr 2015 11:05 #166

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
chris schrieb:
mich69 schrieb:
Wird dann ja nicht mehr lange dauern bis sie Davids Verpflichtung bekanntgegeben. Natürlich mit deutschem Pass, ist ja da oben bekanntermaßen kein Problem, einen deutschen Schäferhund aus 100m Entfernung gesehen zu haben soll da angeblich schon reichen.
Da reicht es vollkommen aus, wenn in den zuständigen Behörden die richtigen Leute sitzen. Das ist in BHV eben der Fall.

chris


Tja leider,

für mich grenzt das einfach an Wettbewerbsverzerrung und ist ein Schlag in Gesicht der deutschen Spieler, das Ergebnis wird man dann ab dem Wochenende wieder bei der WM sehen bzw. sah man schon bei den U-Weltmeisterschaften in den vergangenen Wochen.

Und der DEB schaut dem Treiben gnadenlos zu, aber das ist man ja schon gewohnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 29 Apr 2015 11:13 #167

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Hätte man in Regensburg die Möglichkeit würde man es auch nutzen. Dafür nutzen wir in Regensburg eben andere Vorteile gegenüber solchen Standorten wie Bremerhaven. Sportinternat, Uni, evtl gute Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern usw... Irgendwann gleicht sich das alles aus. Der Reindl-Pool dürfte sich mit solchen Vereinen wie Bremerhaven in Zukunft auch freuen ;)
Apropos Reindl-Pool. Der wurde mittlerweile ja ausgeschöpft. Wie sieht da in Regensburg denn die Bilanz aus? Da wurde noch nichts dazu bekanntgegeben, oder?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 29 Apr 2015 11:41 #168

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
david wär auch ohne die chance auf einbürgerung ned in rengschbuarg bliebn und sollte er wirklich schnell eibürgert werdn schneidn se sich eh ins eigene fleisch weil er dan wsl weihnachtn in der DEL is
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 29 Apr 2015 12:24 #169

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
chris schrieb:
Apropos Reindl-Pool. Der wurde mittlerweile ja ausgeschöpft. Wie sieht da in Regensburg denn die Bilanz aus? Da wurde noch nichts dazu bekanntgegeben, oder?

chris

Das einzige, das man nach einem Monat dazu findet ist die Top 3 und Klostersee an 9. Stelle.
www.wochenanzeiger.de/article/161812.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 29 Apr 2015 13:15 #170

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
da_phil schrieb:
chris schrieb:
Apropos Reindl-Pool. Der wurde mittlerweile ja ausgeschöpft. Wie sieht da in Regensburg denn die Bilanz aus? Da wurde noch nichts dazu bekanntgegeben, oder?

chris

Das einzige, das man nach einem Monat dazu findet ist die Top 3 und Klostersee an 9. Stelle.
www.wochenanzeiger.de/article/161812.html

Hier die Gesamtauswertung:

www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&s...665533,d.bGg&cad=rja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden