Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 21 Apr 2015 14:04 #121

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Ja, die Punkteausbeute ist ganz nett, aber ehrlich gesagt möchte ich persönlich keinen Konti aus einer der anderen Oberligen haben. Da ist es nicht so schwer, mal 28 Tore in 28 Spielen zu schießen, wenn die Spiele 18:0 oder 13:0 ausgehen. Wenn ich daran denke, wie ein Brance Orban (117 Punkte in 25 Spielen... ^^, auch OL West) heuer bei Klostersee geflopt ist...


Am liebsten wäre es mir, wenn wir wieder zwei Mittzwanziger holen, die sich für die DEL2 empfehlen wollen und auch entsprechendes Potenzial besitzen. Vielleicht wieder aus der slovakischen Extraliga, wer weiß.. ;)
So sind wir heuer gut gefahren und ich denke, dass es auch nächste Saison wieder so laufen wird.
Letzte Änderung: 21 Apr 2015 14:06 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 21 Apr 2015 15:33 #122

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Sehe ich wie Kirchi, Kontis aus den OL W,N,O sind sehr wahrscheinlich keine hilfreichen Neuverpflichtungen.

Die Karriere und die Scorerpunkte von David und Louke sollten es eigentlich ermöglichen, dass wir für wenig Geld ehrgeizige, erstklassige Kontis aus dem Ausland bekommen müssten. Da kann Anco gut argumentieren.
Die Slovakische Extralig bleibt sicher ein gutes Jagdrevier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 21 Apr 2015 18:04 #123

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Crossover schrieb:
Sehe ich wie Kirchi, Kontis aus den OL W,N,O sind sehr wahrscheinlich keine hilfreichen Neuverpflichtungen.

Die Karriere und die Scorerpunkte von David und Louke sollten es eigentlich ermöglichen, dass wir für wenig Geld ehrgeizige, erstklassige Kontis aus dem Ausland bekommen müssten. Da kann Anco gut argumentieren.
Die Slovakische Extralig bleibt sicher ein gutes Jagdrevier.

Und selbiges Denken vermutlich auch alle anderen Vereine :blink: :silly: :lol: :dry:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 21 Apr 2015 19:49 #124

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
EVRDJ schrieb:
Crossover schrieb:
Sehe ich wie Kirchi, Kontis aus den OL W,N,O sind sehr wahrscheinlich keine hilfreichen Neuverpflichtungen.

Die Karriere und die Scorerpunkte von David und Louke sollten es eigentlich ermöglichen, dass wir für wenig Geld ehrgeizige, erstklassige Kontis aus dem Ausland bekommen müssten. Da kann Anco gut argumentieren.
Die Slovakische Extralig bleibt sicher ein gutes Jagdrevier.

Und selbiges Denken vermutlich auch alle anderen Vereine :blink: :silly: :lol: :dry:

Klar aber wir haben Anco :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 22 Apr 2015 21:41 #125

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3401
  • Dank erhalten: 1503
Sebastian Albrecht geht wohl in die Oberliga, wär auch einer für den Nummer 1 Posten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 23 Apr 2015 05:41 #126

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 26
Crossover schrieb:
Sehe ich wie Kirchi, Kontis aus den OL W,N,O sind sehr wahrscheinlich keine hilfreichen Neuverpflichtungen.

Die Karriere und die Scorerpunkte von David und Louke sollten es eigentlich ermöglichen, dass wir für wenig Geld ehrgeizige, erstklassige Kontis aus dem Ausland bekommen müssten. Da kann Anco gut argumentieren.
Die Slovakische Extralig bleibt sicher ein gutes Jagdrevier.


Glaubst du Argumente helfen mehr als Kohle?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 23 Apr 2015 09:29 #127

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6526
  • Dank erhalten: 5193
moppelchen schrieb:
Crossover schrieb:
Sehe ich wie Kirchi, Kontis aus den OL W,N,O sind sehr wahrscheinlich keine hilfreichen Neuverpflichtungen.

Die Karriere und die Scorerpunkte von David und Louke sollten es eigentlich ermöglichen, dass wir für wenig Geld ehrgeizige, erstklassige Kontis aus dem Ausland bekommen müssten. Da kann Anco gut argumentieren.
Die Slovakische Extralig bleibt sicher ein gutes Jagdrevier.


Glaubst du Argumente helfen mehr als Kohle?

Ab und zu schon, wenn auch nicht sehr häufig ;) Oft spielen auch mal andere Faktoren eine Rolle, wie Berufliches oder Privates (Siehe Ty Morris und Peiting). Dazu gehören auch gute Argumente, dass hier mittlerweile wieder gut gearbeitet wird, Perspektiven geschaffen sind, sehr gute Trainingsbedingungen herrschen (Vor allem mit dem Neubau an der Arena) und vielleicht der ein oder andere persönliche Kontakt zu Spielern oder Trainern. Primär ist für den Spieler aber natürlich wichtig was vor dem €-Zeichen steht und wie weit er dann bereit wäre unter bestimmten oben genannten Umständen zurückzustecken. Da sind die Vereinsverantwortlichen und auch Ancicka gefragt die besten Argumente vorzubringen. Geld ist bei uns immer noch ein eher schlechtes Argument ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Gerüchte Saison 15/16 23 Apr 2015 11:42 #128

  • s Avatar
Crossover schrieb:
EVRDJ schrieb:
Crossover schrieb:
Sehe ich wie Kirchi, Kontis aus den OL W,N,O sind sehr wahrscheinlich keine hilfreichen Neuverpflichtungen.

Die Karriere und die Scorerpunkte von David und Louke sollten es eigentlich ermöglichen, dass wir für wenig Geld ehrgeizige, erstklassige Kontis aus dem Ausland bekommen müssten. Da kann Anco gut argumentieren.
Die Slovakische Extralig bleibt sicher ein gutes Jagdrevier.

Und selbiges Denken vermutlich auch alle anderen Vereine :blink: :silly: :lol: :dry:

Klar aber wir haben Anco :P

Ich geb euch da natürlich auf jeden Fall Recht... wäre mir persönlich auch lieber.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da mal ebenso ein zweiter David Stieler aus dem Ärmel geschüttelt wird. Ich denke eine wirkliche Garantie, dass der Spieler aus der Slowakischen Extraliga hier wieder genauso einschlägt wie David ist... Hm... wäre geil wenn dass so funktioniert aber man darf nicht vergessen David hat mit Louke perfekt harmoniert usw..... denke mal es hängt auch viel von dem (Canadier) Partner den er zur Seite gestellt bekommt ab und dem ganzen drumm herum.

Es wäre natürlich ein Traum wenn das Ganze wieder so erfolgreich umgesetzt werden könnte wie diese Saison mit David und Louke... denke da gibt es hier keinen der sich das nicht wünschen würde!!! :woohoo:

Vertraue da natürlich Anco und Doug... dass die von Chris aufgezählten "guten Argumente" mehr ziehen wie das liebe Geld. Genial wäre es natürlich Du findest wieder zwei so Granaten wie Stieler und Oakley, schaffst dann den Aufstieg und kannst diese Spieler dann mal wieder längerfristig an den Verein binden. Es ist schon immer auch ne Zitterpartie jedes Jahr ein neues Los zu öffnen... Also ich hätte zumindest nichts dagegen die Ausländer in der Mannschaft mal wieder über eine längere Zeit zu bestaunen... womit wir wieder beim lieben Geld wären... :whistle:

Oh man ich bin voll hibbelig... Hoffe es gibt bald wieder Neuigkeiten wie es weiter geht... :popcorn: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 23 Apr 2015 14:41 #129

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus, wenn man bedenkt, unter welch schlechten Vorzeichen David und Louke sich entschieden haben zum EVR zu kommen, kann ich mir vorstellen, das Anco da die richtigen Argumente gebracht hat.
Einzig die Chance von hier den Sprung eine Etage höher zu schaffen war für beide wohl der Grund. Die Vorzeichen standen ja auf Grund der Saison 13/14 nicht gerade auf eine Bomben Saison. Das Ziel Play off Platz erreichen war auch sehr niedrig angesetzt und zieht keine Talente.
Anco und Doug werden Ihre Kontakte/Spione haben und die richtige Ansprache bei den Spielern finden. Die Saison, die positive Presse und das Umfeld sprechen sich rum bei den Spielern und Agenten. Das erreichte Halbfinale, der längerfristig gebundene "Coach des Jahres" tun Ihr weiteres.
Es ist ein Lotteriespiel und so eine Harmonie wie bei SOS kann man nicht auf dem Reisbrett planen. Da gehört Glück dazu.
Wenn wir uns nächste Saison wieder einen Platz unter den ersten vier sichern wollen, wird es an den Geldbeutel gehen.
Mit dem Schwung von dieser Saison fällt das aber sicher etwas leichter als die Planungen bis Mitte 2014.
Einige unserer Jungsters könnten ja statt in die DEL II od DEL zu streben auch erst mal Verantwortung in der Oberliga übernehmen. Ich denke da so wie Doug, es ist zu früh um in der DEL auf der Bank zu versauern oder als FöLi durchs Land geschickt zu werden um Spielpraxis zu bekommen.
Leider wird die nächste Nachricht zum Kader sein, daß uns David nach Bremerhafen wechselt.
Die ersten größeren Neuigkeiten werden mit den div PK`s noch eine Weile auf sich warten lassen.
Wie so viele hier platze ich auch vor Neugier. Alleine das zeigt doch wie heiss Regensburg durch diese Saison gemacht wurde :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 24 Apr 2015 15:59 #130

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6526
  • Dank erhalten: 5193
Ralf Herbst können wir abhaken. Der hat für zwei Jahre in Weiden verlängert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden