Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 17 Apr 2015 15:15 #111

  • kons
  • konss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 18
Also da sind manche schon arg kritisch...
Was gibts an Huber, Schreier und Schmitt auszusetzen?!
Schmitt war für mich mit der konstanteste Verteidiger, kann mich kaum an von ihm verschuldete Gegentore erinnern. Dass wir so viele Gegentore über die Saison kassiert haben, lag gewiss nicht an ihm(eher an einigen individuellen Patzern gewisser Offensivverteidiger ;) oder auch räumlich dahinter spielender Akteure :P ). Er macht seinen Job als Stay-at-home-Verteidiger gut, noch dazu kommt er aus der eigenen Jugend. Ähnliches gilt bei Pielmeier-es stimmt, spielerisch hat er seine Defizite, aber er hat sich zu den Playoffs hin gesteigert und insbesondere die unnötigen Strafzeiten vermieden.
Huber ist für mich ne Regensburger Legende, für das Geld, was er dafür kriegt, macht er seinen Job mehr als ordentlich. Schreier hat mich sehr positiv überrascht, finde ihn auch spielerisch überzeugend, könnte eventuell auch in Reihe 3 ne gute Rolle spielen. Man darf nie vergessen- die vierte Reihe ist ne Kämpferreihe aus Amateurspielern und auch nicht dafür vorgesehen, die spielerischen Akzente zu setzen bzw Spiele im Alleingang zu entscheiden...oder kann hier einer aus dem Stehgreif die 4. Reihe von einer Topmannschaft wie Freiburg auswendig nennen?!
Die Wackelkandidaten sind wohl eher die von Irwin in den Playoffs zeitweise gar nicht mehr oder kaum mehr berücksichtigten Stürmer...
Bzgl Lamich teile ich die Meinung aller, Merka ist je nach Kosten- wenn auch in einer hinteren Reihe- noch in Betracht zu ziehen.
Wir haben immer noch Schulden und Zuschauer bleiben bei unattraktiven Gegnern und/oder schlechten Leistungen aus, deswegen werden wir jetzt auch keine Unsummen in den Kader stecken (können).
Ich bin mir auch so sicher, dass wir für nächstes Jahr einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt bekommen, der qualitativ wahrscheinlich noch ein bisschen stärker als heuer sein wird, weil wir wieder als "ambitionierte Adresse" in der Oberliga eingestuft werden und so leichter starke Spieler zu uns lotsen können.

P.S: Weil noch nicht genannt: Schembri könnt ich mir -als Deutscher- durchaus als Fical- Ersatz vorstellen, sollte er denn aufhören.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Luc, Kirchi, franzWhitlock, KyleS, jambaRed

Gerüchte Saison 15/16 17 Apr 2015 15:16 #112

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mehr als 7 Verteidiger werden es wohl nicht werden bzw. sollten es auch nicht werden. Wir haben eben auch das Glück unsere Reihen immer mit guten DNL´ern auffüllen zu können.

Den Schembri hab ich noch gar nicht so auf dem Schirm gehabt. Der war letzte Saison aber auch sehr oft verletzt. Wenn er gesund ist wär er natürlich sicherlich eine Verstärkung, aber der ist mit Sicherheit nicht billig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Apr 2015 15:56 #113

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Aber hat Schembri denn überhaupt einen deutschen Pass? Auf der Erdinger Homepage ist der als Kanadier geführt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 17 Apr 2015 15:57 #114

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Mit Jakub Langhammer könnt ich mich auch anfreunden,sein Vertrag in Dresdn ging ja nur bis Saisonende .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 20 Apr 2015 11:31 #115

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Thomas Ziolkowski erhält in Frankfurt keinen Vertrag mehr. Junger Verteidiger, der in der OL eine gute Rolle spielen kann. DEL-II war ihm angeblich einen Tick zu hoch.
www.eliteprospects.com/player.php?player=67009

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Gerüchte Saison 15/16 20 Apr 2015 12:40 #116

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Thomas Ziolkowski erhält in Frankfurt keinen Vertrag mehr. Junger Verteidiger, der in der OL eine gute Rolle spielen kann. DEL-II war ihm angeblich einen Tick zu hoch.
www.eliteprospects.com/player.php?player=67009

chris

Sicherlich einer den man auf dem Schirm haben sollte. Allerdings ist zu befürchten, dass der jetzt bei einigen Oberligisten auf dem Zettel steht. Gute deutsche Abwehrspieler in dem Alter gibts nicht gerade wie Sand am Meer ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 20 Apr 2015 13:40 #117

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Würde bei einem Abwehrspieler mal wieder Richtung Weiden schielen, da Barry Noe jetzt bleibt, könnte sein Freund Alexander Herbst zu uns wechseln. Wäre dann der defensiv Verteidiger neben Noe und auch körperlich eine Kante für unserer Abwehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 20 Apr 2015 14:23 #118

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Ralf Herbst heißt der gute Mann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Gerüchte Saison 15/16 21 Apr 2015 13:47 #119

  • #Schaaalalala
  • #Schaaalalalas Avatar
Jiri Svejda verlässt den Herner EV... "nett" wie der so gepunktet hat - vorallem die vergangene Saison... und überhaupt und so und so... Wäre der nix für uns? :woohoo:

www.rodi-db.de/player.php?id=8967

Och Meno... grad noch mal etwas genauer nachgeforscht... hat sich dann wahrscheinlich erledigt.... wird wohl verletzungsbedingt seine Karriere beenden... Schade!

www.eishockey-magazin.de/alexander-brink...n-hev/archives/65653
Letzte Änderung: 21 Apr 2015 13:52 von #Schaaalalala.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 21 Apr 2015 13:59 #120

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Sein Mannschaftskamerad Jakub Rumpel wäre auch kein schlechter. Weiß aber nicht ob er in Herne bleibt. Man munkelt schon, da er mit Pohanka evtl einen alten Weggefährten zur Seite gestellt bekommt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden